Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 02:05

Englisch & Deutsch im Spiel

Hi Leute,
es gibt im Spiel viele Sprachfehler wie ich gemerkt habe
und manches ist noch auf Englisch geschrieben ,gibt es einen Patch bzw. wird es einen geben?

Find ich irgendwie blöd ,wenn die Texte auf Englisch und Deutsch sind :)


DANKE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (11. Juni 2006, 02:06)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 09:08

Am 30.03. sah es noch schlecht aus mit dem Patch ;)

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4218
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:56

Schade :(
Danke für die INFO!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

4

Freitag, 16. Juni 2006, 09:50

is doch ne sauerei mit der übersetzung!
ich habs seit gestern ich dachte das game verarscht mich :biglaugh:
plötzlich lese ich da so DENGLISH...was geht denn? da muss noch was passiern 2K!!!:smokin:
www.HAEMATOM.de

5

Freitag, 16. Juni 2006, 15:55

Einen Sprachpatch fänd ich garnicht mal so wichtig, viel wichtiger wäre ein patch, der die ganzen Quuestbugs (oder Bugquests?) äh... wieder ganz macht. :P :]

Nerds united!

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 16. Juni 2006, 22:22

jo das merkt man schon am anfang in der höle wenn man einmal mit dem könig spricht ne? ;)

7

Freitag, 16. Juni 2006, 22:36

äähhhm, ich glaub ich hab letztens was gelesen dass es vorraussichtlich nen patch geben wird! war das nich sogar auch xbf

Stunner

Schüler

Beiträge: 108

Wohnort: Deutschland,NRW,Oberhausen

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 16. Juni 2006, 22:40

yeah das wäre aber geil wenn es für die 360 wär :bounce: juhuuu

9

Freitag, 23. Juni 2006, 23:48

sollte nicht mal ein patch rauskommen, der fehler und bags beseitigt? oder bin ich da schlecht informiert? es war doch mal die frage das einer rauskommt, aber davon hört man jetzt aber nichts mehr

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

10

Samstag, 24. Juni 2006, 00:49

:rolleyes:

Zitat

Original von Stunner
yeah das wäre aber geil wenn es für die 360 wär :bounce: juhuuu



Mir würde reichen wenn ich die Diebesgilde weiterspielen könnte :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

11

Samstag, 24. Juni 2006, 01:01

Zitat

Original von tomsen123
sollte nicht mal ein patch rauskommen, der fehler und bags beseitigt? oder bin ich da schlecht informiert? es war doch mal die frage das einer rauskommt, aber davon hört man jetzt aber nichts mehr


naja, das ist mal wieder so: die xbox360 ist zwar ne powermaschine aber damit es alles schön gerecht bleibt dachte man erst man bringt keinen patch weil das die leute ohne live benachteilt... ich finde diese ganze fummellei und prüferei und und und total beschränkt!!! genauso wie die prey-demo oder die videos aufm marktplatz!! auf www.gametrailers.com gibt es am tag ne ganze reihe trailer zu 360games aber aufm marktplatz is tote hose, soll alles übersichtlich gehalten werden - mann

12

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:28

So also der Patch für USA und ein paar Euroländer ist längst da. Wo bitte bleibt der dringend benötigte Patch für die deutsche Version? Was bitte dauert da so lange, für die PCs gibts schon längst prima Textkorrekturmods aus der Community?! :angry:
Vorallem wieso dürfen/können wir nicht den US Patch verwenden, damit Oblivion wenigsten etwas fehlerfreier wird...?!

Ich fühl mich langsam als Kunde betrogen, werde in Zukunft kein Beth.spiel mehr kaufen bevor nicht entsprechende Patches, Addons auch für den deutschen Markt verfügbar sind.
Wenn überhaupt.

So, musste meine Enttäuschung mal los werden.

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 27. Juni 2006, 09:46

Ich kann dich sehr gut verstehen. Es ist für mich unverständlich weshalb andere EU-Länder den Patch bekommen, wir jedoch nicht. Da könnte man meinen, dass Deutschland Entwicklungsland in Sachen Games ist. Mich regt das ganze gerade im Bezug auf die Kostenpflichtigen Erweiterungen auf, die ich gerne spielen würde.

Ich kann ja verstehen das eine Lokalisation Zeit kostet, jedoch sollten wir nicht übergangen werden.

Lustigerweise werden die Erweiterungen sogar auf dem deutschen Marktplatz auf http://www.xbox.com/de-DE angeboten. Auf dem eigentlichen Marktplatz über die Konsole, sind diese aber nicht zu finden. Da gaugelt man potenziellen Käufern, nicht vorhandenen Content vor. Sowas finde ich einfach sehr ärgerlich, da die Entwickler nichtmal Stellung beziehen, ob wir noch auf den Content warten können oder alle Hoffnungen vergebens sind.

Thiefs Den auf dem deutschen Marktplatz

Zitat

Ladet die Erweiterung „Thieves Den“ für nur 150 Microsoft Points noch heute vom Marktplatz herunter.


:rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »TheOneWG« (27. Juni 2006, 10:07)


PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 27. Juni 2006, 17:44

Tut mir leid, aber da kriegt man doch echt Hass, oder?? :colere:

Thema bewerten