Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chr!s

Fortgeschrittener

  • »Chr!s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:52

Samsung LE-27T51B

Da ich mir auch endlich mal ein LCD HD-ready kaufen wolte habe ich gedacht ich schaue mal im I-net nach was es den so alles gibt ... da bin ich auf den Samsung LE-27T51B gestoßen und dachte WoW für 639 € ,das ist ja ein klasse preis ,hmmm aber warum so billig ???

weil ich mich nicht dermaßen mit sowas auskenne dachte ich mal ich frage hier mal nach ob der sich auch lohnt zu kaufen

hier mal die teschnichen daten.

TV Typ LCD

Bildschirmgröße (cm) 68.58

Bild in Bild - Funktion Ja

Zoom Ja

Bildschirmformat Widescreen

Digitaler TV-Tuner Nein

HD-Ready Ja

Lautsprecherleistung 2x7.5 W

Soundeigenschaften Stereo

Kontrastverhältnis 800:1

Helligkeit 500 cd/m2

Betrachtungswinkel H/V 170/170 Grad

Auflösung 1366x768

Composite output 1

DVI 1

Kopfhöreranschluss Ja

Scartanschlüsse 2

S-Video Ja

Gewicht 10.0 kg

Maße BxHxT 50.6x76.7x20.6 cm


So habe noch ne frage ,woran erkenne ich den welchen HD modus das gerät unterstüzt also 420 720 oder 1008 ???

LINK : http://www.pricerunner.de/unterhaltungse…/460926/details

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chr!s« (11. Juni 2006, 10:55)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 10:54

RE: Samsung LE-27T51B

TV ist TV und nicht XBOX ;)

---->verschoben
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:36

RE: Samsung LE-27T51B

Für mich wäre der wohl zu klein. Hast Du einen anständigen TV? Dann würde ich bis Herbst warten, da müssten die Preise wieder purzeln.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:21

Kommt ja auch drauf an wo das Ding stehen soll. Für ne eher kurze Entfernung wäre der doch gut. Helligkeit und Kontrastverhältnis liegen etwas unter dem Durchschnitt. Wenn du die Möglichkeit hast, dann solltest du den mal irgendwo vor Ort testen.
Das mit dem HD Modus kann ich dir leider nicht beantworten.

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:49

Hi,

habe den Samsung LE 27 T51 B seit gut 2 Monaten und bin sehr zufrieden.

Das Panel unterstützt sowohl 720p als auch 1080i ( jeweils über YUV angeschlossen).

Das beste Ergebnis bzw. Bild erzielt man jedoch auf jedenfall mit einem VGA-Kabel. Es ist dann zwar insgesamt etwas farbärmer, sieht aber wesentlich realer aus.

Ich habe bei Shootern wir CoD2 keine Schlieren. Ideal zum zocken geeignet.

Auch wenn der Fernseher kein HDMI-Anschluss hat, ist das Ding m.E. zukunftssicher, da man ein HD-Laufwerk beispielsweise ja auch noch über den DVI-I Anschluss anschließen kann.

Ich kann das Gerät nur empfehlen. :]

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 22:56

Hast du den LCD jetzt schon?
Ich kann eher davon abraten. Xbox über VGA und auch sonstiger HD-Content (WMV vom PC über DVI) sieht super aus! Könnte es mir nicht besser wünschen. Das wars dann aber auch. Das TV-Bild ist über analog Kabel recht pixelig und verrauscht und selbst von meinem DVD-Player hochskalierte DVDs sehen nicht wirklich super aus. Nicht schlecht, aber ich hätte es mir besser gewünscht.
Also wenn dir TV nicht so wichtig ist (ist bei anderen LCDs auch nicht wirklich besser), sondern du eher auf HD und Xbox wert legst, machst du damit sicher keinen schlechten Kauf. Der Preis ist auch ok. Hab bei Mediamarkt 612€ bezahlt bei ner Neueröffnung.

Ich bin jedenfalls am überlegen, ihn gegen einen LG zu wechseln, da das TV Bild besser sein soll. Mal sehen... Kannst ja mal berichten wenn du ihn hast

Thema bewerten