Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:28

Ach Hyper...

In 50 tagen bist du da so fit, dass sich AUDI und TOYOTA streiten werden, wer dich ins Team aufnehmen darf...

:biglaugh: :cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

22

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 15:57

Ok hab mich verlesen, setups sind nicht erlaubt! schieße!!!


1 Sekunde wirst du nicht schaffen, hab sehr,sehr viel erfahrung auf der strecke! ;) Da glaub ich an mich und sag des jetzt so :D



hmmmm.....das kann sein... :cursing:
aber hauptsache ich kann dich bei der GT meisterschaft hinter mich lassen :D battle of z4 :cheers:



@ extra
wenn Kaule wieder als Fahrler kommt liegt das drin.... :schmeissweg:

23

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:01

BMW:



Habe gestern mal ein par Testrunden mit dem Ferrari gedreht. Da ich die Strecke sonst immer gemieden habe, war das alles noch etwas wacklig. Wobei der Ferrari aber auch eine echte Zicke ist. ;)


24

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:08

wacklig....das ist das richtige wort!
die strecke sieht eigentlich recht einfach aus....ein paar geraden und kurven ist aber schwer zu fahren...na ja kommt schon gut...


den BMW find ich toll....aber könnten wir nicht von diesem Mausgrau wegkommen :D ....der rest find ich super
kann ich das design haben,ungesperrt...?

25

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:12

So hab gerade mal den Panoz getest, er lässt sich gut fahren und ich war damit schneller als mit der Corvette, also 4.06.xxx ist auch hier drin!

26

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:16

aber könnten wir nicht von diesem Mausgrau wegkommen :D
Ich wäre ja für ein zartes Rosa. :love: :D ;)

Wobei ich finde, dass den Modellen das grau eigentlich steht. Wärst du ehr für eine komplett andere Farbe oder einfach ein helleres grau? Ich hab für alle Modelle, aufgrund des Wiedererkennungswertes, das gleiche Grau genommen wie für den Lambo (einzig, der Lambo war matt und diese metallic).

kann ich das design haben,ungesperrt..
Bis auf die Nummerntafel kann ich dir das Design später unlocked schicken.


27

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:39

Tank vielleicht ein bißchen mehr rot? Mir persönlich ist das zu grün.... :)

Ansonsten bin ich gespannt wenn wir 8 Fahrer haben wo man die Namen Platziert :D
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (3. Oktober 2012, 16:39)


28

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 16:47

das überlass mal dem Manu...

der findet sicher auf den schwarz getönten Scheiben reichlich Platz für schwarze Schriftzüge...

:schmeissweg:

:cheers:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

29

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 17:50

Hat heut jemand was vor? Hab mir mal überlegt mal 1 Stunde am Stück zu fahren. Theoretisch wissen wir was man so in der Stunde fährt - wollt mal schauen ob man es in die Praxis umsetzen kann :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:21

Wann haste vor zu fahren?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

31

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 18:38

Falls es eine Mehrheit gegeben hätte, hätte ich mich danach gerichtet. hab keine bestimmte Uhrzeit im Kopf. Üblicherweise haben wir sowas ab 20Uhr gemacht
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

32

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 19:54

24h Le Mans

Hi ich würde auch gerne mitfahren wen sich noch genug Fahrer für ein weiteres Team finden.

33

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 20:16

Damit es etwas übersichtlicher wird, würde ich die Interessenten bitten, auch gleich mitzuteilen, in welcher Klasse sie bevorzugt starten möchten.

LMP1 oder GT
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

34

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 21:44

Toseland78 - GT3 - am liebsten mit Corvette oder Panoz!

VielfrassKaule

Fortgeschrittener

Beiträge: 214

Wohnort: Neubrandenburg

Beruf: Trainer & Coach

  • VielfrassKaule
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 3. Oktober 2012, 22:38

Teamwahl

@ XTR4LOG

In dem Team wo Liebschy,Hyper & Johannes fahren ---> kannst du auf mich zählen ! :wall:

Favorit:
1. Wahl Corvette (stand heute)
2. Wahl BMW M3

PS: wird ein hartes Stück Arbeit für mich.....Le Mans habe ich bisher immer gemieden (wegen den Baguettes :cursing: )
Da lag mir Sebring im Längen mehr. (Beste Zeit bis jetzt mit der Corvette: 4:06xx) :bounce:
"Man sagt, die Zeit würde Dinge ändern.
Das Stimmt nicht. Man muss es selbst tun."


* Andy Warhol *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »VielfrassKaule« (3. Oktober 2012, 22:38)


36

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:16

das überlass mal dem Manu...

der findet sicher auf den schwarz getönten Scheiben reichlich Platz für schwarze Schriftzüge...
Mooooooooment.

Beim finalen LMP1 Renndesign war die Schrift der GTs weiß! :thumbsup:

37

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:22

Vorhin bin ich mit Vielfrass 1 Std. gefahren (die ersten 30 min hat er mich begleitet, die 2. 30 min hat er mich Seelisch unterstützt) ;)

Die KI LMP`s setzten 17 min vor Rennende zum überrunden an.
Habe 198 KM geschafft.(BMW)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

38

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:47

BMW mit Weiß als Grundfarbe:


Mir perönlich gefällt das Grau besser - zu mal wir diese Farbe auch beim Sebring-Event benutzt haben.
Für ein "Facelifting" ist es doch noch zu früh ?(


39

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 00:58

Ich fände es diesmal gut, wenn alle mit dem gleichen Design (d. h. auch den gleichen Farben) fahren würden und nicht jeder wieder etwas am Renndesign selbst rum bastelt.

Ich hab mir mal die Videos vom 12h Rennen angesehen.

Die einzigen Autos die absolut 100 % identisch waren, waren unsere P1.
Bei den anderen Klassen gab es von Fahrer zu Fahrer Unterschiede - wenn auch kleine, aber ich hab's bemerkt :D

Wenn wir schon für XboxFront.de fahren, sollten wir auch die entsprechenden Farben wählen.
Nicht dass die einen mit dem "XBFR" Rot fahren und die anderen mit einem helleren Rot oder helleren Grün.

Bei Ferrari fährt der Massa auch nicht mit einem helleren Rot wie der Alonso.
Beim 24h Rennen werden die Autos nach einem Fahrerwechsel auch nicht umlackiert...
...und die LKWs von Coca-Cola sind rot und nicht schwarz - nur weil das Schwarz einem LKW besser steht... ;)

Bitte lasst die Farben so wie bei Xboxfront und Xboxfront Racing.

Außerdem:
zumindest sollte ein gewisser Wiedererkennungswert vorhanden sein ;)damit man irgendwann automatisch platz macht, wenn man das bekannte Design aus so vielen Rennen im Rückspiegel sieht :]
Warum soll also das, was vorher gut war jetzt nicht so gut sein?

Corporate Identity heißen die Zauberwörter.

Die "Grundfarben" kann man ja ändern - aber wir sollten jetzt bitte nicht das Ganze Design über den Haufen werfen - oder doch ?(

Hier noch mal der "Ursprungs Aston":


Hier angepasst an Tanks "weißen" BMW - also weg vom Mausgrau:


PS: mir ist klar, dass man sich noch nicht auf ein Auto festgelegt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (4. Oktober 2012, 20:12)


40

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 08:43

ich hätte gern das selbe Design wie bei den 12h Sebring...

bitte, danke
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten