Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Mittwoch, 7. November 2012, 00:54

das wären knapp 5h pro Starter... Nö... das macht dann doch nicht so viel Spaß...

Eine so große Community und dann melden sich gerade mal 5 halbwegs motivierte Fahrer... das ist echt schwach.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

162

Mittwoch, 7. November 2012, 09:57

Lieber orderbaron, was für den einen Quatsch ist, ist für den anderen Pittiplatsch's Antwort *g*

Der Vergleich mit der Arbeit hinkt soweit, wie Hinkebein's Holzbein, wenn Holzwürmer es soweit abgefressen haben, dass er ne blutige Nase verdient, wenn er dabei stürzt :- p

Lol, "da muss man Prioritäten setzen". Omas Blaubeerkuchen schmeckt so gut, dass die Priorität genau dort gesetzt wird. Mein Job ist für mich überlebenswichtig, sodass ich Tag ein,Tagaus meine Stunden im Monat absolviere.

Da lasse ich deine Aussage von wegen "Quatsch" im Regen stehen, da ich nicht so den Zusammenhang zwischen meinem Befinden, meiner Meinung, meinem Standpunkt gegenüber deiner Aussage sehen kann. Wer, wie, wo, was für welche Prioritäten man setzt, ist ja erstmal jedem selber überlassen. Für Dinge, Geschehnisse, Tätigkeiten, Aktivitäten in der realen Welt sind die Prioritäten höher gesetzt, als das zoggen.

Bei anderen Personen wirds variabel sein.

So soll es geschehen. Jeder lebt sein Leben.

Und keiner soll dazwischen funken und es als Quatsch sehen, sondern sein eigenes Leben sinnvoll gestalten, bzw so, wie er es eben mag.



Das finde ich Quatsch, da hat man dann sein Privatleben zu informieren das man dann und dann keine Zeit hat, sonst könnte ich ja auch nicht zur Arbeit, weil Oma vielleicht mit dem Blaubeerkuchen kommt. Man fährt ja auch nicht 24 Stunden am Stück. Da muss man eben mal Prio setzen

Daher sehe ich deinen Beitrag gerade für diesen Thread als Quatsch. Hat er was, mit dem 24 Stunden Rennen auf Le Man's bei Forza 4 etwas zu tun? Es riecht nach spam und nach Angriff einer Person aus, die total unnötig ist. :- ) und nicht nach Interesse nach einer Teilnahme, oder einem Standpunkt, warum du nicht mitfährst
Aber man sieht dein Mitteilungsbedürfniss an *an deinem Kopf tätschel*


Um meinen Beitrag nicht als Spam abspeisen zu lassen *g*

Bei regelmäßigen Veranstaltungen, einmal die Woche bin ich gerne dabei. Aber ein zusammengestauchter Zeitplan, eingequetscht in 1 oder 2 Tagen ist für mich Stress pur, anstatt Spielspaß. Und das soll doch das Hauptanliegen bei einer Teilnahme sein und nicht aus Solidarität, oder?
Ich bin einfach nicht bereit, extra den Wecker für ein Spiel zu stellen. Wenn andere es machen, dann sollte man das natürlich hoch anerkennen und es tolerieren, keine Frage, aber mir macht Forza viel mehr Spaß, wenn ich Abends online gehe, mit meinen Freunden gemeinsam zogge, Small Talk betrreibe und Quatsch erzähle. Mensch, das Wort ist echt lustig, da haste aber nen schönes Wort ausgesucht lieber orderbaron :- ) Na jedenfalls, ein besserer Zeitvertreib gibt es doch nicht :- )

Ich habe fertig *g*

163

Mittwoch, 7. November 2012, 10:42

oder einem Standpunkt, warum du nicht mitfährst


er fährt ja mit... nur eben nicht für Frontforen, sondern für die anderen...

EDIT:

Bisher sind offiziell gerade mal 5 Teams gemeldet... WTF?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (7. November 2012, 10:42)


164

Mittwoch, 7. November 2012, 11:01

5 Teams bisher.....16 Autos sind schon wenig auf der Strecke. Naja vielleicht wird es ja Abgesagt und die probleme lösen sich von selbst ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

165

Mittwoch, 7. November 2012, 11:14

16 Autos sind schon wenig auf der Strecke.


Du meinst, dass wenn schon 16 Autos auf dieser Strecke sehr wenig sind, wie es dann mit 5 aussieht...?
Das ist in der Tat ein ziemlicher Reinfall, wenn das so bleibt... Das haben die Veranstalter wirklich nicht verdient... Jedoch glaube ich schon, dass sich 2-3 Team noch anmelden werden. GTz steht ja auch noch nicht im Anmeldethread und r0sh1 fährt ja offensichtlich dort mit seinem Clan...

Aber uns sollte es zu denken geben, wie man verhindern kann, dass es bei einer evtl. eigenen Veranstaltung von XBOXFront genauso mau aussieht.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

166

Mittwoch, 7. November 2012, 12:02

Das haben die Veranstalter wirklich nicht verdient..
Das stimmt. Die Mühe sollte eigentlich belohnt werden.

Aber sind wir doch mal ehrlich.
FM 4 ist für sowas einfach nicht gemacht.
Für solche Veranstaltungen ist z. B. rFactor auf PC ideal.
Vielleicht klappts ja bei pC auf der Xbox (360 o. 720).

12h auf Sebring waren ja ok aber 24h Le Mans mit Forza?
Hm, eher nein.
Irgendwie ist so langsam aber sicher bei FM 4 die Luft raus.

Zu wenig Autos auf der Strecke.
Instabile Lobbies.
Kein Tag/Nacht-Wechsel.
...
...
(siehe Wünsche für FM 5....)

In FM 4 ist für solche Rennen zu wenig Motorsport enthalten und der MP ist dafür nicht wirklich geeignet.

Das alleine ist aber nicht der Grund warum ich nicht mitfahre.
Ich habe mometan für Forza keine Motivation.
Wenn ich an das Rennen beim Polo CUP in Motegi denke hätte ich mich vor 1 Jahr grün und schwarz über mein schlechtes Ergebnis geärgert.
Ich hätte vor solch einem Rennen geübt bis ich die Strecke im Schlaf beherrsche und an die Top-Zeiten ran komme.
Jetzt war mir das egal.
Ich bin Motegi (außer in den Karriere-Rennen) nie mehr gefahren und mit dem Polo einen Tag vorm Rennen 8 Runden....
Das Rennen hat mir Spaß gemacht und es waren ein par schöne Kämpfe dabei aber die Platzierung war wir völlig wurscht.

Mir liegt Le Mans nicht und mir fehlen auf eure Zeiten 6 sek.
Ich habe aber null Interesse daran schneller zu werden.

Die anderen Gründe hab ich ja auch schon genannt.

Ich habe wirklich lange überlegt und mit mir gehadert weil Sebring Spaß gemacht hat und ich gerne mit euch zusammen fahre aber
mir fehlt einfach die Lust an Forza und die Lust für dieses Rennen.

Mit dieser Einstellung kann ich euch nicht helfen.
Ich bin auch zwischenzeitlich noch mal Le Mans gefahren aber nach 15 min wollte ich nicht mehr.

Ich muss halt 100 %ig bei der Sache sein und das bin ich hier nicht.

:sorry:

Aber uns sollte es zu denken geben, wie man verhindern kann, dass es bei einer evtl. eigenen Veranstaltung von XBOXFront genauso mau aussieht.
S. o.
Ich glaube nicht, dass das was wird.
Wir sollten besser auf FM 5 oder pC warten.

167

Mittwoch, 7. November 2012, 12:11

volle Zustimmung...

Nur fürchte ich, dass wir noch ziemlich lange auf interessante Großveranstaltungen verzichten müssen, denn weder rFactor2 noch pCars werden innerhalb der nächsten 12 Monate wirklich reif zur Auslieferung sein...

Was bleibt uns denn sonst übrig, wenn man auf solche Rennveranstaltungen steht...?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

168

Mittwoch, 7. November 2012, 12:13

das problem ist halt auch,und das haben wir schon besprochen,das dieses Forum hier eben was Forza angeht zu wenig beteiligung hat oder die leute schon in anderen
Communities fahren....denn das es anders sein kann seh ich am eigenen leibe.....es ist ja nicht neues das einige der üblichen Forza verdächtigen hier sich
anderweitig umgeschaut haben und da laufen im momment 3 cups mit reger beteiligung.....ich denke es ligt nicht am spiel selber
denn Forza ist für mich zur zeit unantastbar was Motorsport angeht auf der 360

die Gründe wie zb manu oder Ronny sind ABSOLUT BERECHTIGT und für mich nachvollziehbar!
es ist jedem absolut überlassen ob er sich so ein event an tun will oder nicht Le mans sagt mir ebenfalls nicht so zu....
ich bin froh das ich Sebring mit euch erleben durfte
und glücklich darüber den einen ode anderen Cup mit euch zu fahren.... :thumbup:

169

Mittwoch, 7. November 2012, 12:32

Was bleibt uns denn sonst übrig, wenn man auf solche Rennveranstaltungen steht...?
Tja, auch wieder war.
Als Konsolero hat man in dieser Richtung echt schlechte Karten.
Ich hoffe echt auf pC (oder Forza MOTORSPORT 5).


das problem ist halt auch,und das haben wir schon besprochen,das dieses Forum hier eben was Forza angeht zu wenig beteiligung hat oder die leute schon in anderen
Communities fahren....denn das es anders sein kann seh ich am eigenen leibe.....es ist ja nicht neues das einige der üblichen Forza verdächtigen hier sich
anderweitig umgeschaut haben und da laufen im momment 3 cups mit reger beteiligung.
Na ja, so dolle ist das in anderen Communities mit FM 4 auch nicht.
Wenn es richtig gut laufen würde, wären in den anderen (bekannten) Seiten die Rennserien voll und es würde viele Parallel-Lobbies geben.
Ist das der Fall? Nö.
Wenn's hoch kommt hat man 2 Lobbies.

Ich hab interesse halber auch mal die Links von Liebschy im FH Fred angeschaut.
Wenn ich dort auf die Teilnehmerliste schaue sind die Rennen auch nicht knülle voll.

Klar Hyper, ich weiß was du meinst.
Dort gibt es CUPs, sogar verschiedene Angebote und es wird FM 4 "gefahren".
Ist ja auch gut so.
Wenn ich noch so "forza-verrückt" wäre, würde ich auch mit euch dort fahren :D


ich denke es ligt nicht am spiel selber
denn Forza ist für mich zur zeit unantastbar was Motorsport angeht auf der 360
Doch, es liegt am Spiel.
Sicherlich ist FM 4 ein geniales spiel und hat eine Top Physik.
Es ist auch was diese Sparte angeht mit Sicherheit das beste "Breitband"-Rennspiel für die Xbox 360.

Aber: Unnütze Boxenstopps, keine Strategie, keine "Regeln", keine "echten" Qualifikationen, keine techn. Defekte, keine echte Benzinsimulation, kein Wetter, keine Gripveränderung auf der Strecke, kein SC, kein Boxenfunk, Die Liste ist sehr, sehr lang.....

Was den Motorsport angeht solltest du mal einen Blick auf F1 riskieren :P :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (7. November 2012, 16:12)


170

Mittwoch, 7. November 2012, 15:34

Was bleibt uns denn sonst übrig, wenn man auf solche Rennveranstaltungen steht...?
Tja, auch wieder war.
Als Konsolero hat man in dieser Richtung echt schlechte Karten.
Ich hoffe echt auf pC (oder Forza MOTORSPORT 5).


das problem ist halt auch,und das haben wir schon besprochen,das dieses Forum hier eben was Forza angeht zu wenig beteiligung hat oder die leute schon in anderen
Communities fahren....denn das es anders sein kann seh ich am eigenen leibe.....es ist ja nicht neues das einige der üblichen Forza verdächtigen hier sich
anderweitig umgeschaut haben und da laufen im momment 3 cups mit reger beteiligung.
Na ja, so dolle ist das in anderen Communities mit FM 4 auch nicht.
Wenn es richtig gut laufen würde, wären in den anderen (bekannten) Seiten die Rennserien voll und es würde viele Parallel-Lobbies geben.
Ist das der Fall? Nö.
Wenns hochkommt hat man 2 Lobbies.

Ich hab interesse halber auch mal die Links von Liebschy im FH Fred angeschaut.
Wenn ich dort auf die Teilnehmerliste schaue sind die Rennen auch nicht knülle voll.

Klar Hyper, ich weiß was du meinst.
Dort gibt es CUPs, sogar verschiedene Angebote und es wird FM 4 "gefahren".
Ist ja auch gut so.
Wenn ich noch so "forza-verrückt" wäre, würde ich auch mit euch dort fahren :D


ich denke es ligt nicht am spiel selber
denn Forza ist für mich zur zeit unantastbar was Motorsport angeht auf der 360
Doch, es liegt am Spiel.
Sicherlich ist FM 4 ein geniales spiel und hat eine Top Physik.
Es ist auch was diese Sparte angeht mit Sicherheit das beste "Breitband"-Rennspiel für die Xbox 360.

Aber: Unnütze Boxenstopps, keine Strategie, keine "Regeln", keine "echten" Qualifikationen, keine techn. Defekte, keine echte Benzinsimulation, kein Wetter, keine Gripveränderung auf der Strecke, kein SC, kein Boxenfunk, Die Liste ist sehr, sehr lang.....

Was den Motorsport angeht solltest du mal einen Blick auf F1 riskieren :P :D



jep..das sind ganz klar sachen die mir bei Forza zb. fehlen und sicherlich dem Spiel zugute tun würden...
aber eben diese sachen waren nie in einem Forza oder GT drin und deshalb haben mir diese sachen nie gefehlt..
ich fand oder finde es immer noch toll verschieden autos in den unterschiedlichsten klassen zu fahren und mich täglich mit dem set up zu
beschäftigen um ein besseres handling zu finden um dann schlussendlich auf der strecke ne gute zeit zu fahren...
F1 schaue ich seit ich ein kleiner junge war im TV aber mehr nicht...mich spricht es mehr an zb. DTM Tourenautos oder GT's zu fahren...
ich hoffe wirklich Project cars kommt auf die Konsole mit den von uns angesprochenen mankos :)

171

Mittwoch, 7. November 2012, 16:10

mich spricht es mehr an zb. DTM Tourenautos oder GT's zu fahren...
Da kann man mehr mit "Kontakt" fahren. :P :D
Wenn man bei einem F1 Renner kurz "anklopft" ist ein Ausfall vorprogrammiert....

Ich fahre aber auch gerne GTs oder CUP Fahrzeuge.

ich hoffe wirklich Project cars kommt auf die Konsole mit den von uns angesprochenen mankos :)
Du meinst wohl eher ohne Mankos und mit den von uns erhofften Features... :lehr: :D

Winkler

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

172

Mittwoch, 7. November 2012, 19:06

Passt hier zwar nicht rein, aber wenn wir schon beim Thema sind: Wie sieht es mit F1 Veranstaltungen aus? :thumbup: oder :thumbdown:
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

173

Mittwoch, 7. November 2012, 22:05

oder einem Standpunkt, warum du nicht mitfährst


er fährt ja mit... nur eben nicht für Frontforen, sondern für die anderen...

EDIT:

Bisher sind offiziell gerade mal 5 Teams gemeldet... WTF?


Jep Ronny genau lesen. Wollte damit auch nur ausdrücken, dass wenn man bei so einem Event mit fährt, eben andere Sachen hinten anstehen müssen, mehr nicht. Wen man das nicht will ( was auch ok ist ) sollte man dann auch nicht teilnehmen, das muss man sich dann genau vorher überlegen, das es 100% Teamgeist erfordert, aber das hast du ja ausreichend erläutert, dass dies nichts für dich ist und das ist auch ok, denn da hast du alles richtig gemacht und vor einer Teilnahme abgeklopft und überlegt. Schlimmer finde ich es wenn Leute teilnehmen und dann nicht erscheinen bei so einem Event, denn dann hat man natürlich als Team Riesen Probleme.
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

174

Donnerstag, 8. November 2012, 09:11

Passt hier zwar nicht rein, aber wenn wir schon beim Thema sind: Wie sieht es mit F1 Veranstaltungen aus? :thumbup: oder :thumbdown:
Die Frontler wollten glaub ich was "offizielles" machen.
Matthias hatte mal so was angedeutet.

Ich frag ihn mal.

Alles weitere im F1 2012 Thread.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (8. November 2012, 09:11)


175

Donnerstag, 8. November 2012, 09:27

Fällt flach.

Aber interpretiert da bitte nicht zuviel rein, meiner Erfahrung war es immer schon so, daß die Beteiligung abflacht, wenn genung anderes Spielpotential am Start ist.

Gehabt Euch wohl, bis zum nächsten Versuch :)
...it´s a thin line between love and hate!

176

Donnerstag, 8. November 2012, 10:10

Aber interpretiert da bitte nicht zuviel rein, meiner Erfahrung war es immer schon so, daß die Beteiligung abflacht, wenn genung anderes Spielpotential am Start ist.
Sehe ich auch so.

177

Donnerstag, 8. November 2012, 11:41

Fällt flach.


Was genau "fällt flach"?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

178

Donnerstag, 8. November 2012, 11:55

Unsere Teilnahme als Team XboxFront ?(
...it´s a thin line between love and hate!

179

Donnerstag, 8. November 2012, 12:19

Unsere Teilnahme als Team XboxFront ?(


Wird wohl darauf hinaus laufen, dass die ganze Veranstaltung flach fällt...

Selbst im Forum des Veranstalters ist der letzte Eintrag im entsprechenden Thread bereits über einen Monat alt...

OK... Ich würde damit dann offiziell bekannt geben, dass die Fahrer, die an diesem Event teilhaben wollen, sich bei den "zahlreich" gemeldeten teams erkundigen, ob noch Startplätze frei sind.

Hansi... ich würde vorschlagen, du schließt diesen Thread an dieser Stelle.

:rulez:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Thema bewerten