Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:24

Profil Cheater ? XBOX LIVE Bug ? Seltsam !

Hallo Leute !

Das ist mein erste Beitrag , und freu mich schon auf unzählige Informationnen die man hier sicherlich bekommen kann ;)

Nun leider möchte ich als erstes über ein eher beunruhigendes Thema berichten !
Vielleicht hat dies der oder andere von euch auch schon erlebt , oder jemand weiss wie das sein kann und doch nur ein BUg Im XBOX OS ist.

und zwar : Wer kennt sie nicht ? die Vollidioten die bei einem Online Game absichtlich Sch**sse bauen, aus Boshaftigkeit, dummheit, langeweile, unreife, zu grosse materialistische Sättigung im Leben und am "Gemeinsam" beim Online Spielen kein Sinn mehr erkennen ... Ich mein, dieses Phänomen zieht sich natürlich schon so lang wie es Online Games gibt. Ich habe selbstverständlich nicht wirkich ein Problem damit, ich kann (muss) ja damit leben, und es wir mir sicherlich nciht die Freude am Online Multiplayer zocken nehmen ... und selbst wenn so ein Penner mal wieder dabei ist, ignorier ich es natürlich-weil es macht halt keinen Sinn sich darüber zu gross aufzuregen-dafür mache ich das schon zu lange und habe schon ein dickes Fell ...


Aber ... manchmal, und das kennt ihr auch bestimmt, wird diese Toleranz Schwelle einfach durchbrochen ... zur befriedigung des Störenfireds muss ich leider zugeben : ja, du hast es geschafft ! Da fahren bei MOTO GP irgendwelche geistigen Missgeburten absichtlich in die entgegengesetzte Richtung, und schiessen absichtlich bei Ghost Recon etc. Leute im eigenen Team ab und lachen dich noch aus ... naja, ist ja fast immer weg zu stekcen ( siehe oben)


Nachdem es nun leider kein wirkicher Trost ist, und über Sinn und Unsinn ewig gestritten werden kann, hatt man ja im Xbox Guide die Möglichkeit eine Bewertung abzugeben ... und dann ist man vielleiccht doch soweit , dass man wenisgtens nach der Genugtuung sucht demjenigen einen Stern weg zu nehmen !

Jetzt erlebete ich es schon 2 mal, dass deren Gamertag in keiner Liste auftaucht, speziell die rechts neben der Freundes Liste, wo man sieht mit welchen Leute man zuletzt zusammen gespielt hat. Oder auch im Bewertungsmenü eines Games selbst , wo man direkt Bewertungen abgegebn kann , heisst es entweder " Spieler nicht gefunden " oder bei Moto GP " man muss erst mit dem Spieler gemeinsam spielen " -obwohl man das ja gerade tat , und zum Vergleich bei den anderen Mitspielern hätte man eine Bewertung abgeben können?!

Man hat also nicht mal die Chance deren Profil irgendwie aufzurufen !

Aber derjenige konnte mir , aus blanken Hohn bei MOTO GP DEMO nachdem mir supergeile 2 und 3 Kämpfe um die Spitze zu richtig versaut wurden, eine Spieleinladung schicken nachdem ich den Raum dann sofort geschlossen habe !

Daher , weiss jemand von euch wie das sein kann ? haben da irgendwelche hingesc***ssenen Fragezeichen enen Weg gefunden freie Hand für soclhe Aktionen zu haben ?

ist es ein Bug ? aber warum dann ganz zufällig bei Leuten gegen die man etwas hat ?

Es ist einfach aus reinen Interesse, man kann ja dann nicht wirklich dagegen tun, und man muss ja dennoch damit weiter leben können ! und will daraus ja auch keine Grals-Suche werden lassen -ist halt dann auch so ...
Bei der Finalen Version von MOTO GP dann , kann man soclhe Mitspieler dann hoffentlich sowieso aus der Lobby kicken

ok, vielleicht ist's ja schon jemanden ähnlich ergangen ?

Viel Spass dennoch weiterhin !

greetz

PEACE

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:37

ich fahre auch immer bei moto gp ´rückwärts 8) :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:38

RE: Profil Cheater ? XBOX LIVE Bug ? Seltsam !

Da Du ja noch einen Thread zu dem Thema eröffnet hast, mach ich hier mal zu

--->
hier

*closed*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:38

RE: Profil Cheater ? XBOX LIVE Bug ? Seltsam !

War er schon wieder schneller :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten