Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:43

Der 360-Spielefixgetestetthread

Moinsen,

hier endlich mal die Möglichkeit Spiele selber zu testen und zwar fix, ohne großen Firlefanz.

Einfach den Namen des Spiels Posten und eine Wertung von 1-5 (1 schlecht 5 gut) für Offline- und Multiplayer vergeben und ein kurzes Fazit, fertig.

Kameo - Elements of Power
Solo: 4
Multiplayer: 3

Fazit: Ein zauberhaftes Spiel mit hübscher Grafik.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:48

Fifa WM 2006

Singleplayer: 3

Multiplayer: 4,5

Fazit: Online rockt das Spiel, auch wenn es vereinzelt laggt. Im Singleplayer geht der Spaß nach wenigen Stunden verloren.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:49

RE: Der 360-Spielefixgetestetthread

Wofür haben wir eigentlich dieses Forum--->
Genau das hier!

:biglaugh:

--->duck und weg
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:50

RE: Der 360-Spielefixgetestetthread

Zitat

Original von ltl.vamp
Wofür haben wir eigentlich dieses Forum--->
Genau das hier!

:biglaugh:

--->duck und weg


Das sind ja eigentlich nur die Tests der Redis :rolleyes:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:52

RE: Der 360-Spielefixgetestetthread

Jetzt nicht mehr^^ (drück noch mal den Link) ->duck und weg
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

6

Sonntag, 11. Juni 2006, 12:55

RE: Der 360-Spielefixgetestetthread

Zitat

Original von ltl.vamp
Jetzt nicht mehr^^ (drück noch mal den Link) ->duck und weg


Das sind aber trotzdem immer noch längere News, die da rein sollen. Hier ist ja nur eine kurze Meinung gefragt ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

7

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:02

RE: Der 360-Spielefixgetestetthread

Boah....jetzt diskutieren wir aber nimmer.

Das sind keine News, das sind User-Reviews und diesen Thread könnte man dort pinnen :biglaugh:

(verd...kann ich gute Threads gut kaputt machen -->
ich steinige mich jetzt mal selber ... aua ... autsch ... ah ... Uff ... verd... auaaaaaa)

---> ich bin raus

8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

8

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:20

Graw

Ghost Recon Advanced Warfighter

Singleplayer: 2 Super Graphik, interessante Features (Crosscom-> Drohnen etc.) Die KI köntne eeetwas mehr taktisch sein, aber dennoch insgesamt sehr stimmig das ganze.

Multiplayer: 2+ Viele verschiedene Mods wie Kampagne, Belagerung, Deathmatch, Teamdeathmatch etc.
Grafik etwas schlechter als im SP. Aber mit den richtige Leuten kann das Spiel richtig lange unterhalten.

9

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:21

RE: Der 360-Spielefixgetestetthread

Zitat

Original von ltl.vamp
Boah....jetzt diskutieren wir aber nimmer.

Das sind keine News, das sind User-Reviews und diesen Thread könnte man dort pinnen :biglaugh:

(verd...kann ich gute Threads gut kaputt machen -->
ich steinige mich jetzt mal selber ... aua ... autsch ... ah ... Uff ... verd... auaaaaaa)

---> ich bin raus

8)
Jehova, Jehova...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:39

RE: Der 360-Spielefixgetestetthread

Hier sind keine Frauen^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

11

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:47

Ich wäre dafür dass wir uns auf eine Wertung einigen, entweder die von Soul mit der Skala von 1-5 ODER Schulnoten. Sonst wäre das hier alles ziemlich sinnlos...

Mein "Test":
Perfect Dark Zero
Solo: 2
Multiplayer: 4

Fazit: Top Onlineshooter mit netter Grafik, jedoch nicht der von vielen erwartete Nachfolger zu Perfect Dark.

12

Sonntag, 11. Juni 2006, 13:52

Zitat

Original von Alf
Ich wäre dafür dass wir uns auf eine Wertung einigen, entweder die von Soul mit der Skala von 1-5 ODER Schulnoten. Sonst wäre das hier alles ziemlich sinnlos...

Mein "Test":
Perfect Dark Zero
Solo: 2
Multiplayer: 4

Fazit: Top Onlineshooter mit netter Grafik, jedoch nicht der von vielen erwartete Nachfolger zu Perfect Dark.


So habe meinen Post nochmal editiert ;)

13

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:25

Tomb Raider Legend:

Wertung 4

Fazit: Eines der besten Spiele der letzten Monate aber zu kurz.

(oder sollten hier jetzt nur Spiele rein die auch einen Multiplayermodus haben???)

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (11. Juni 2006, 14:26)


14

Sonntag, 11. Juni 2006, 14:28

Zitat

Original von Skynet
(oder sollten hier jetzt nur Spiele rein die auch einen Multiplayermodus haben???)


Nur 360er, hauptsache man kann sie spielen (also BF II schonmal nicht)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Sonntag, 11. Juni 2006, 15:13

RE: Graw

Zitat

Original von Mo Metal
Ghost Recon Advanced Warfighter

Singleplayer: 2 Super Graphik, interessante Features (Crosscom-> Drohnen etc.) Die KI köntne eeetwas mehr taktisch sein, aber dennoch insgesamt sehr stimmig das ganze.

Multiplayer: 2+ Viele verschiedene Mods wie Kampagne, Belagerung, Deathmatch, Teamdeathmatch etc.
Grafik etwas schlechter als im SP. Aber mit den richtige Leuten kann das Spiel richtig lange unterhalten.


Finde die Bewertung etwas zu schlecht oder hast du dich vertan? 1=sehr schlecht, 5=sehr gut
Der Autor des Threads hat die Notenreihenfolge umgekehrt. :)

Ich würde dem Spiel Single 4 und multi 3 geben.

Nerds united!

16

Sonntag, 11. Juni 2006, 16:51

RE: Graw

So, dann wollen wir mal:

PGR 3
Solo: 3.5
Multi: 4
Fahrgefühl und Grafik sind klasse, aber Unmengen vieler mehr oder weniger schwerwiegender Designfehler, welche vor allem dem Solomodus schaden.

Perfect Dark
Solo: 2.5
Multi: 3
Miese Story und Präsentation trüben den Solospaß; nicht optimale Steuerung, geringer Umfang und komisches Charakterdesign schaden dem Multi- sowie Solospiel. Auf der Pro-Seite stehen dafür tolle Waffen sowie teilweise sehr feine Optik (Texturen!),

Kameo
Solo: 4
Multi: - (nicht gespielt)
Sehr gut spielbares Action-Adventure, welches nur an der kurzen Spielzeit krankt.

TES 4 Oblivion
Solo: 4
Multi: -
Gameplay, Grafik sowie Umfang zwar sehr gut, jedoch nicht auf dem hohen Level wie erwartet. Zu starke Vereinfachung des Gameplay gegenüber dem Vorgänger sowie einige eklatante Mängel (Level-Offset, Ruckeln) verhindern den erwarteten Überhit.

Hitman Blood Money
Solo: 4.5
Multi: -
Vom Gameplay her klasse, jedoch stören recht geringer Umfang sowie ein paar kleine Designfehler. Dafür sehr guter Wiederspielwert.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:18

wow ... ich hätte wohl jedes dieser spiele ein bis zwei noten besser bewertet ^^
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


18

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:33

Zitat

Original von Dusel
wow ... ich hätte wohl jedes dieser spiele ein bis zwei noten besser bewertet ^^


Aufpassen: Wir vergeben hier Punkte (je höher, umso besser), keine Noten (wo es umgedreht wäre). Das wollte ich nur nochmal erwähnen ^^

Man kann doch nicht gleich jedem Spiel 5 Pkt. (= Höchstpunktzahl [auch wenn ich ja eher das 10er System bevorzuge, daher gebe ich auch .5 ^^]). Wie soll man denn dann das nächste GTA o.ä. bewerten? ^^

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:35

ohh stimmt ich habe nicht dran gedacht das es ugekehrt ist.. sry, ich dachte ans schulnotensystem
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:03

Liest denn überhaupt noch jemand den Anfangspost? ^^

Ich mach dann gleich mal weiter:

Call of Duty 2
Solo: 4
Multi: - (von mir nicht gespielt)
Grafikbombe mit toller Atmosphäre, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad richtig schon knackig. Leider trotz Fahreinlagen recht abwechslungsarm.

Gun
Solo: 3
Multi: -
Schöne Westernatmosphäre gepaart mit spaßigen Spielprinzip, doch leider sind Grafik und Umfang nicht gerade auf höchstem Niveau.

King Kong
Solo: 3
Multi: -
Mal etwas anderes, doch auch sehr abwechslungsarm (was durch den geringen Umfang jedoch etwas kaschiert wird). King Kong Einlagen sind dafür nett gemacht, wobei sie sich eher nach Film als nach Spiel anfühlen.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Thema bewerten