Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Mothas

FRONT Einsteiger

  • »Mothas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Mölln

Beruf: Mediengestalter

  • FetteMaschine
  • Private Nachricht senden

1

Montag, 1. Oktober 2012, 16:48

YouTube beendet sich selbst mit Error 4004

Grüß Euch alle hier!
Ich wollte gern ein paar Videos über den XBox Live-Kanal von YouTube ansehen und habe mir deshalb die kostenlose YouTube-App inklusive Aktualisierung heruntergeladen.
Nachdem das Prog auch geladen war, poppte sofort ein Fenster mit der Nachricht "This application has encountered an error and will now exit" auf - nur mit der Möglichkeit der Bestätigung.


Wisst Ihr da Abhilfe? Wäre nett von Euch
Gruß von Mothas

2

Montag, 1. Oktober 2012, 18:23

Ich habe das gleiche Problem. Im Xbox forum wurde gesagt, dass Microsoft Youtube die schuld gibt. Es wird aber an einer Lösung gearbeitet.

3

Montag, 1. Oktober 2012, 19:27

Der Fehler ist schon seit 3 Wochen :thumbdown:

Mothas

FRONT Einsteiger

  • »Mothas« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 21

Wohnort: Mölln

Beruf: Mediengestalter

  • FetteMaschine
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 1. Oktober 2012, 20:58

Da können wir also nur hoffen, dass die Lösung auch bald dafür gefunden wird.

Trotzdem danke an Euch

5

Donnerstag, 11. Oktober 2012, 23:03

Es geht wieder :)

Reznornatic

Erleuchteter

Beiträge: 3 646

Wohnort: Bremer Umland

Beruf: Working Class Hero

  • Reznornatic
  • Private Nachricht senden

6

Freitag, 12. Oktober 2012, 08:01

Es geht wieder :)


Sehr schön! Die YT App ist für mich die wichtigste Neuerung gewesen, bin einer derjenigen, die ihren PC weder am Fernseher angeschlossen haben, noch vernünftige Boxen dran hat.
Gut, dass es jetzt wieder über den Fernseher funktioniert.

Thema bewerten