Du bist nicht angemeldet.

1

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:02

hitmann läuft nicht mehr hilfe

nachdem ich vor ein paar tagen meine defekte 360 bei karstadt gegen eine neue wm-edition umgetauscht habe, bekomme ich hitman nicht mehr zum laufen, immer wieder will er das ich meine box auf 60 hz stelle, nur steht sie auf 60 hz, und alle anderen games die nur 60 hz unterstützen laufen ohne probleme!!! auf der defekten box konnte ich es ohne probleme durchzocken, und jetzt bekomme ich es erst gar nicht mehr zum laufen.......... wer hat das selbe problem, oder kann mir helfen? liegt es wieder an der Box? wenn ja flippe ich aus X(

2

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:04

Hm schon komisch das ganze.

Hast schon mal auf 50 Hz zurückgestellt und danach wieder auf 60?

3

Sonntag, 11. Juni 2006, 18:09

ich habe schon alles versucht, immer wieder wenn ich das game einlege ...................kommt dieses game unterstützt 50 hz nicht bitte stellen sie die box auf 60hz könnte langsam kotzen

4

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:07

Zitat

Original von Nemesis
ich habe schon alles versucht, immer wieder wenn ich das game einlege ...................kommt dieses game unterstützt 50 hz nicht bitte stellen sie die box auf 60hz könnte langsam kotzen


Das glaub ich dir. Schonmal beim Support probiert?

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:09

Zitat

Original von Nemesis
ich habe schon alles versucht, immer wieder wenn ich das game einlege ...................kommt dieses game unterstützt 50 hz nicht bitte stellen sie die box auf 60hz könnte langsam kotzen



du musst nicht die Box auf 60hz stellen sondern den Fernseher....
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

6

Sonntag, 11. Juni 2006, 19:33

benutzt du ein HD Kabel? Manche Spiele sind da etwas empfindlich, wie z.B Astro Pop.

Schließe das normale Kabel an das mitgeliefert wird, und stell auf 60 HZ um. Danach wieder HD Kabel anschließen und es müsste funktionieren. Eventuell geht es auch wenn du den Schalter am HD Kabel umlegst, hab das Teil nicht und weis daher nicht so genau wie es aufgebaut ist.

Wer braucht schon so tolle Fernseher... die nehmen nur Platz weg :biglaugh:

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skynet« (11. Juni 2006, 19:34)


7

Montag, 12. Juni 2006, 09:50

Zitat

Original von Lord Vader

Zitat

Original von Nemesis
ich habe schon alles versucht, immer wieder wenn ich das game einlege ...................kommt dieses game unterstützt 50 hz nicht bitte stellen sie die box auf 60hz könnte langsam kotzen



du musst nicht die Box auf 60hz stellen sondern den Fernseher....


der steht auf 60hz! aber ich werde aufgefordert über die 360 anzeige auf 60 hz zu stellen

8

Montag, 12. Juni 2006, 09:51

Zitat

Original von Skynet
benutzt du ein HD Kabel? Manche Spiele sind da etwas empfindlich, wie z.B Astro Pop.

Schließe das normale Kabel an das mitgeliefert wird, und stell auf 60 HZ um. Danach wieder HD Kabel anschließen und es müsste funktionieren. Eventuell geht es auch wenn du den Schalter am HD Kabel umlegst, hab das Teil nicht und weis daher nicht so genau wie es aufgebaut ist.

Wer braucht schon so tolle Fernseher... die nehmen nur Platz weg :biglaugh:


ich habe nur das mitgelieferte kabel, und habe da auch schon alles probiert

9

Montag, 12. Juni 2006, 09:54

Zitat

Original von Stone

Zitat

Original von Nemesis
ich habe schon alles versucht, immer wieder wenn ich das game einlege ...................kommt dieses game unterstützt 50 hz nicht bitte stellen sie die box auf 60hz könnte langsam kotzen


Das glaub ich dir. Schonmal beim Support probiert?


habe beim ms support angerufen, aber die sind angeblich für solche sachen nicht zuständig, und die hotlinenr. die beim game dabei ist rufe ich nicht an, zahle doch keine 1,86€ die min

10

Montag, 12. Juni 2006, 18:00

schreib mal an Boris auf dreisechzig.net . hast du auch bei der richtigen hotline angerufen? warum sollte der service nicht dafür zuständig sein?

Rettet die Bäume: Esst mehr Biber

Thema bewerten