Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Samstag, 17. November 2012, 13:13

Ihr müsst für den Test auf mich keine Rücksicht nehmen.

Ich lese mir hier die Testprotokolle durch, kein Thema.

Falls meine F1 WM zustande kommt, werde ich wohl nicht an 2 Serien/Woche mitfahren.
F1 und FM4 parallel geht auch nicht sonderlich gut.
Dafür ist das Fahrverhalten zu unterschiedlich.

Um aber noch mal auf die Klasse zurückzukommen:
Sollte die neue Serie nicht in einer "höheren" Klasse gefahren werden?
S+ ?

102

Samstag, 17. November 2012, 14:46

Die serie ja... Das nächste rennen nicht
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

103

Samstag, 17. November 2012, 20:58

Hab mal den Lotus Evora T124 10 Runden über Mugello gejagt (S700 - Drag/bisschen Leistung dazu).
70% runter aber fuhr dennoch richtig gut.
Also bei einem 20 Runden Rennen müsste der 1 mal in die Box (kommt drauf an wie man fährt aber wenn alles sauber ist, ist man nicht mehr wie eine Sekunde langsamer pro Runde).
Also verdammt Langlebig die Reifen auf der Karre.

Bei mir waren die Zeitunterschiede in den 10 Runden so ca. 1/10 bis halbe Sekunde zur Top Zeit.

>> Ist nur ein Testbericht <<
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Liebschy« (17. November 2012, 20:58)


104

Samstag, 17. November 2012, 21:48

Davon rede ich doch die ganze Zeit... Die Option Reifen sind völlig OK für ein Rennen... Rennreifen sind völlig überschätzt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

105

Sonntag, 18. November 2012, 14:31

Gestern noch Hypers Chevy Camaro '10 getestet.
Ab Runde 8 (Mugello) gehts los mit dem Zeitverlust. Ab Runde 10 sinds dann ungefähr 2,5 Sekunden pro Runde. In der 12. Runde bin ich in die Box und danach gabs wieder grüne Sektoren Zeiten.
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

106

Dienstag, 20. November 2012, 16:08

Ich lese hier ja auch eifrig mit und sehe, dass es vielen wohl nach einer schnelleren Serie dürstet... aber frei nach dem Thementitel schreib ich hier einfach mal worauf ich Lust hätte. Die paar kleinen Rennen gestern Abend mit dem Seat Leon Cup Car haben mir echt viel Spass gemacht. Von daher würde ich mir irgendwann in Zukunft gerne mal damit eine Serie wünschen. Der Wagen ist echt gut zu beherrschen und wenn man ihn vielleicht noch ein wenig bissiger macht, als wir ihn gestern gefahren haben, fetzt der bestimmt auch richtig. Ich bin ja noch recht neu hier, von daher weiß ich auch nicht, ob es so eine Serie schon mal gegeben hat, aber ich würde es super finden, wenn so etwas stattfinden würde. :thumbsup:

107

Dienstag, 20. November 2012, 16:24

ja die rennen haben gesten echt spass gemacht! und die zeiten waren ja echt dicht beinander zum teil....
das tolle war doch das die Runde gestern spontan zusammen kam.....hab deswegen einen Thread neu eröffnet :biglaugh: den "MONDAY NIGHT CHALLENGE" Thread wo sich alle für spintane rennen in einer guten Lobby treffen können......

ja der Seat SC ist gut zu fahren,hatte gesrtern ne recht kurze übersetzung gehabt.... :S
aber eine Rennserie wäre mit dem auch nett,eventuell auf S getunt....

108

Dienstag, 20. November 2012, 18:03


ja der Seat SC ist gut zu fahren,hatte gesrtern ne recht kurze übersetzung gehabt.... :S


Da komm ich einmal vor Dir ins Ziel und dann so ne Ausrede... :base: :D

Thema bewerten