Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:18

MoH Warfighter Beta - Bugs, Probleme, Diskussionen

Hier bitte alles rein zur Medal of Honor Warfighter Beta !! :)

Start: 05.Oktober

Video aus der Beta



Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

2

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:25

kurze frage zur allgemeinen info:


wie viele karten bzw modi werden denn spielbar sein?


:danke:

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:28


wie viele karten bzw modi werden denn spielbar sein?
Im Moment nur eine Karte und ein Modus!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

4

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:30

...und die wären?...ich rate mal midn modus....TDM? ^^

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:43

Neee, der Modus der zur Verfügung stehen wird heißt Hotspot...In Hotspot treten zwei Teams in einer Art King
oft he Hill gegeneinander an: Quer über die Map sind fünf verschiedene
Punkte verteilt, die es zu erobern gilt.

Aber da wird garantiert zu 70% nicht im Team gespielt und jeder wird nur Kills machen wollen!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

6

Freitag, 5. Oktober 2012, 09:55

ok also art herrschaft.....ja da midn kills machen wirste wohl recht haben......

7

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:10

Beta wurde innerhalb der letzten stunden verschoben....

Kommt jetzt iwann un 9 AM PST was bei uns 6PM ist..

Gab auch nen xbox livestream von den deaths. Hab den leider net geguckt und mit dem handy jetzt das video zu suchen...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:13

Kommt jetzt iwann un 9 AM PST was bei uns 6PM ist..
Also vor heut Abend wirds nix!!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

9

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:23

also so ca um 18.00 ...sehe ich das richtig?

10

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:37

also so ca um 18.00 ...sehe ich das richtig?


Heute Abend am Start nen bißchen Beta zoggen???? :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (5. Oktober 2012, 10:45)


11

Freitag, 5. Oktober 2012, 10:39

jepp benny....werd aber erst gegen 21.30-22.00 on kommen.....

aber dann werd ich sicher bisschen BETA zoggen.....bei interesse einfach melden.....

Beiträge: 67

Wohnort: Schwerin

  • ChaosSpaceMarin
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:20

weiß jemand wann es los gehen soll mit der beta :?:

13

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:23

18 uhr
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

14

Freitag, 5. Oktober 2012, 15:23

weiß jemand wann es los gehen soll mit der beta :?:


1800 bei uns.
...it´s a thin line between love and hate!

15

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:05

ich hab grad die seite refreshed und gedacht was istn aufeinmal los hier. alle posts weg :D

@Rock

hab den thread nicht gesehen deshalb hab ichs im normalen thread gepostet.


zum thema:

nach dem video bin ich sehr skeptisch.

die schlechten texturen sind mir relativ wayne. ich mach mir da mehr sorgen um das heftige tearing wenn man schiesst. sowas hat ich in BF3 auch ein paar mal aber eher selten. hier ist es bei jedem feuergefecht so und sogar wenn eig nix großartig los ist.

so kann man nicht schiessen und dabei zielen, ergo wirds wohl wie bei BF schwer werden gegner zu treffen die nah an einem vorbeilaufen...


dann noch wie gesagt die steuerung von der man noch nicht sagen kann obs an den typen lag oder an der steuerung das es so träge und ungenau aussieht.

so oder so ist das tearing aber absolut nicht zu ertragen in so nem fast paced shooter.

ich will das spiel nicht jetzt schon schlecht reden sondern nur meine meinung dazu sagen weil ich wirklich auf das spiel gehofft habe. nach dem video bin ich eher ernüchtert.


hät ich nen PC würd ich mir da keine sorgen machen.


und man kann auch nur hoffen das die nicht den selben netcode wie in BF3 verwenden, wo man noch stirbt wenn man schon 1-2 sekunden in deckung ist ( was ein Xbox problem war weil wir keine netzwerkglättungsoption haben )



jetzt heissts 2 stunden abwarten. zumindest werd ich dann nicht mehr so knallhart enttäuscht werden nach den videos :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

16

Freitag, 5. Oktober 2012, 16:39

zocks bitte erst, dann können wir reden.
...it´s a thin line between love and hate!

17

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:00

um das tearing zu sehen muss ichs nicht erst zocken. das sieht ein blinder bei dem originalen video.

Edit:

und wieder verschoben. um 18 uhr wirds erstmal im EA forum nen lagebericht geben wies derzeit mit der beta aussieht weil die probleme immernoch nicht gelöst sind. wird sich noch ein paar stunden rauszögern...


EDIT2:

neue uhrzeit ist: TBD

wird wohl so 9-10 uhr werden vlt sogar später
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »iNero« (5. Oktober 2012, 18:00)


TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

18

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:08

EDIT2:

neue uhrzeit ist: TBD

wird wohl so 9-10 uhr werden vlt sogar später
Und was soll der Quatsch?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

19

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:08

Auf dem dt. MP ist sie schon. Kann sie aber wegen ner Fehlermeldung nicht laden.

20

Freitag, 5. Oktober 2012, 18:11

Auf dem dt. MP ist sie schon. Kann sie aber wegen ner Fehlermeldung nicht laden.


die is schon seit stunden dort zu finden. bei purchase steht aber -1 und ist noch nicht freigegeben.


wie gesagt. offiziell heissts jetzt TBD
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Thema bewerten