Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

41

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:35

Also erstes kleines Fazit zur Demo ( Beta )

Anfangs bin ich doch etwas skeptisch an die Geschichte da Medal of Honor mich ( was den Multiplayer betrifft ) eher enttäuscht hatte! Doch nach kurzer Eingewöhnung im Menü und dem Spiel selbst konnte ich mich doch damit anfreuden und ich entwickelte einen gewissen Spaß am Spiel!

Grafik mag zwar nicht das Gelbe vom Ei sein aber da schaut man nach den ersten Gefechten nicht so drauf! Was mir halt schnell aufgefallen ist das meine Schüsse recht spät den Gegner getroffen haben und er mich natürlich eher in die Normandie befördern konnte! Obs an der Verbindung lag, kann ich nicht sagen?!

Die Animation meiner Spielfigur hatte mich doch positiv überrascht da die Bewegungen recht flüssig abliefen!

Zum Waffensound kann ich nicht viel sagen da ich bis jetzt nur 3 Waffen gespielt hatte mir diese vom Klang aber gut gefallen haben!

Ansich bietet MoH Warfighter im MP bis jetzt gute Unterhaltung und wenn man sich mit der Zeit mit allem zurecht gefunden hat, bestimmt auch Langzeitmotivation!

Würde der Titel nicht kurz vor dem größten Konkurenten in dem Genre veröffentlicht so würde ich bestimmt zu diesem Spiel greifen!

Aber ansonsten eine Empfehlung meinerseits! :thumbsup:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

42

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:37

kann mir vorstellen das es manchen nicht gefällt weils doch schwieriger ist mit dem riesen recoil. aber sonst ist es top. könnte etwas direkter zu steuern sein aber das scheint wirklich klassenabhängig zu sein und ist gewollt
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

43

Freitag, 5. Oktober 2012, 23:39

kann mir vorstellen das es manchen nicht gefällt weils doch schwieriger ist mit dem riesen recoil.
Find ich aber persönlich ganz gut da man viel zu verwöhnt ist von CoD !!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

44

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:05

find ich auch.

mal sehen wie die full dann wird. ich denk mal da wirds wieder ein HD texture pack geben da 2 discs. mal sehen. bF3 beta und full war auch tag und nacht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

45

Samstag, 6. Oktober 2012, 00:27

kann nicht verstehen wie man sowas gutfinden kann... paar neue maps und andere spiel modi für bf3 wären besser gewesen.il.
es spielt sich wie homefront.... und entgegen der vorredner find ich das spiel leichter als bf3..
kommt aber auf die waffe an.....
eindruck insgesamt....... zuviele granaten/werfer etc. ...waffen laden ewig.... keine befehls möglichkeit..
versteh nicht warum man solche rückschritte macht... und das leuchten...überall leuchtet was auf...wieso?
warum sind gegner rot umrandet,....ok wenn man den ganzen tag besoffen ist und oder bekifft dann hilft es den gegner zu erkennen...
wann kommt ma wieder ein realistisches spiel..
gegner halten auch zuviel aus...

46

Samstag, 6. Oktober 2012, 03:00

Fazit :


ICH BESTELL ES WIEDER AB !!!

Mehr braucht man nicht zu sagen

47

Samstag, 6. Oktober 2012, 03:26

kann nicht verstehen wie man sowas gutfinden kann... paar neue maps und andere spiel modi für bf3 wären besser gewesen.il.
es spielt sich wie homefront.... und entgegen der vorredner find ich das spiel leichter als bf3..
kommt aber auf die waffe an.....


Wow.. du weißt schon dass das Spiel nicht von DICE ist?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 6. Oktober 2012, 08:17

Das Spiel bietet Null Feeling bei der Steuerung. Irgendwie nur ein hektisches Geballer. Bestellung wird storniert!

49

Samstag, 6. Oktober 2012, 10:42

ja is mir schon klar....aber wenn DICE etwas gut macht warum nicht nachmachen...anstatt es schlechter zu machen...
bei FIFA etc. wird es auch von jahr zu jahr besser anstatt schlechter....
man kann sich doch an guten sachen orientieren,.....und mit dem anspruch ist besser als das letzte....was auch das letzte war,,.....reicht nicht ....

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 6. Oktober 2012, 11:12

.aber wenn DICE etwas gut macht warum nicht nachmachen

Und das ist halt der Punkt!

Wenn jetzt wieder was nachgemacht wird schreien die ersten "Buuuuh" und ziehen über die Entwickler her! Erst mal abwarten wie die Vollversion wird und hoffen es wird wie bei BF3 ein Texturen Pack geben was die Grafik doch etwas aufhübscht!

Und Leute, nicht vergessen...Es ist nur eine Demo bzw. Beta diese spiegelt nicht das Endprodukt wieder! :)


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

51

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:10

ich finde die beta gar nicht so schlecht, hatte nach 3h mit nem kumpel echt fun, und finde es gut das sich die klassen unterschiedlich spielen, zumindest kam es mir so vor

52

Samstag, 6. Oktober 2012, 12:20

1. Das Spiel fühlt sich viel besser an als jedes COD. Keine Hektik und ich rege mich selten auf, wenn ich erschossen werde. Meistens ist es nachvollziehbar.

2. Gestern Abend ist es die ganze Zeit abgestürzt, aber was solls, beta halt.

Aber was mich verrückt macht: Wie spielt ihr mit Freunden zusammen? Wir sind in einem Platoon (muss man nicht, ist aber witzig) und erstellen diese MOH Party. Aus dem Party Menü heraus suchen wir einen Server und *zack* spielen wir gegeneinander. Jeder ohne Buddy. Es ist zum Ausrasten!
Hat wer ne Lösung oder sind das bekannte Bugs?

53

Samstag, 6. Oktober 2012, 13:03

Ich finds jetzt auch gar nicht soo übel vom Gameplay, dank der EU Server.
Was hauptschlich nervt sind die ganzen Einblendungen und das extrem vollgestopfte Menü.
Es geht auch etwas übersichtlicher.

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

54

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:10

Mich nervt halt die Zeitlupe jedesmal wenn man abgeknallt wird!

edit:

Da läufts paar Runden mal ganz gut und man bekommt vernünftige Abschußserien und dann is die Verbindung futsch! :cursing:


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

55

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:20

@ Rock


Aber besser als in BF wo du dann mal schön dem Gegner ein paar sekunden lang in die fresse gucken musst. So weisst dubwenigstens wo er war.


Das menü ist wirklich ziemlich unüberaichtlich und umständlich. Aber bis release wird sich da eh noch einiges tun ( bzw hat sich getan weil wir eh ne alte build spielen)

Soundaussetzer zb, das menü mit den schwarzen rändern, und grafisch wird sich (denk ich mal auch noch viel tun) im mom sieht das nämlich aus wie Ps2 grafik . In BF hatte man schon sehr viele hd texturen aber in der beta hier sind autos und alle wänder totaler matsch. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das man die selbe engine benutzt und dann so nen rückschritt macht in der grafik. Ich denk einfach das die hd twxturen weggelassen wurden weshalb der download auch nur 1,61 anstatt die angekündigten 1,8 hatte.



Vom gameplay her ist es wirklich waffen und sogar aufsatzabhängig wie direkt und schnell man sich bewegt. Wenn man in waffe ändern geht und sich dann rechts oben die stats ansieht , erkennt man auch ne anzeige "agilität". so rein vom zielen her kann man genauer zielen als in BF.

Nur die empfindlichkeit könnte wie gesagt noch etwas höher sein.

Ansonsten find ich den recoil gut weil dadurch dann keine kills über die halbe map gesprayed werden können.

Sind aber noch einige bugs usw drin.


Und das buddy system ist sowieso geil. Hatte situationen wo ich meinen buddy nicht kannte und auch kein hs benutz hab und trotzdem hat es gefunzt. Wenn ich muni gebraucht hab hat er mir gegeben bzw wenn er brauch kommt er einfach zu mir und holt sich was und dabei bekomm ich auch muni und werd geheilt.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

56

Samstag, 6. Oktober 2012, 14:41

Ich denk einfach das die hd twxturen weggelassen wurden weshalb der download auch nur 1,61 anstatt die angekündigten 1,8 hatte.
Schöner Beitrag @ iNero, aber die geringe Grössenänderung hat sicher nichts mit "HD Texturen" zu tun. Der Unterschied zwischen "HD" und "Matsch" dürfte wohl mehr als 200 MB sein ;).

57

Samstag, 6. Oktober 2012, 15:06

Denke das dürfte hinkommen mit 209 mb. Ist nur eine map und kleiner als BF3 maps. Das könnte schon sein. So oder so wird das aber bestimmt nicht die final grafik sein. Dazu si nd einfach zu wenig texturen vorhanden. Bis auf die waffen sieht alles nämlich mehr nach ps2 aus. ^^

Auf hellen maps würde das ganze nämlich noch etwas schlechter rüberkommen.


Btw hoff ich das es in der full dann wartapes gibt. Die anderen einstellungen, TV modus usw hören sich in bf3 auch immer leicht gedrückt/gedämpft an u d Wartapes klarer.

Der sound ist sehr gut in der beta aber hört sich eben etwas gedrückt an
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

58

Samstag, 6. Oktober 2012, 17:07

Soundaussetzer? Habs zwar noch nicht gespielt, aber Soundaussetzer habe ich seit Bad Company 1 in jedem Battlefield Teil auf der 360.

@Tzazikimann: Auch Verbindungsprobleme und Disconnects sind bei EA zu Release üblich, das hat leider nix mit Beta zu tun. Traurig, aber wahr.
Signatur

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »steffen6i« (6. Oktober 2012, 17:07)


59

Samstag, 6. Oktober 2012, 18:35

Ich würd auch mal gerne Hansis Meinung zum Spiel hören :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

60

Samstag, 6. Oktober 2012, 19:52

Ich würd auch mal gerne Hansis Meinung zum Spiel hören :D



Nööö
8)
...it´s a thin line between love and hate!

Thema bewerten