Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:17

@Mord:
vielleicht will man den garnicht aufklären. Ist ja bei Cobain Kurtl nix anderes, denk ich. Etwas billig zu sagen, dass er sich mit einer Flinte ins Hirn geschossen hat. Und was die Rapper angeht, ist vielleicht die Plattenfirma dahinter, dass nix mehr weiter recherchiert wird. Nichts ist besser fürs Geschäft als Ungewissheit. (sag ich halt mal jetzt so)

@Echter Rapper:
jo, die billigen Kopien sieht man jetzt eh auf MTVIVA herumturnen mit billigen Schlampen im Hintergrund. Extra schwul find ich die Berlina Agggggggggrrrrroo-Szene. "Hey Alter, in Berlin ist voll Chicago, ehjj!!". "Isch schieb die Nutten vom Block, Altaaaaa". Aber: es verkauft sich offenbar gut.

wart mal ab Stone, bis die ersten Jugendlichen bei einem Original-2pac-Song sagen: "was ist denn das für ein schlechtes Cover".... Hat mein kleiner Bruder mal bei einem 8teens-Cover von ABBA gemeint. :rolleyes:

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Juni 2006, 23:33

Zitat

Original von geridane
, bis die ersten Jugendlichen bei einem Original-2pac-Song sagen: "was ist denn das für ein schlechtes Cover".... Hat mein kleiner Bruder mal bei einem 8teens-Cover von ABBA gemeint. :rolleyes:



oh my god.. das ist traurig
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

23

Donnerstag, 15. Juni 2006, 14:42

2Pac hatte schon seinen eigenen Style zu Rappen, der mir aber nie gefallen hat, im Gegenteil zu B.I.G.!!
Was ich nicht verstehen konnte das oder warum er später bei DathRow aufgenommen wurde...
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

24

Donnerstag, 15. Juni 2006, 20:49

Zitat

Original von Lex
2Pac hatte schon seinen eigenen Style zu Rappen, der mir aber nie gefallen hat, im Gegenteil zu B.I.G.!!
Was ich nicht verstehen konnte das oder warum er später bei DathRow aufgenommen wurde...


Also vom Rappen her, finde ich, war er natürlich nicht der Beste. Aber von den Lyrics her auf alle Fälle.

Warum Deathrow? 2Pac war im Knast! Deathrow zahlte für ihn 2 Mio. Dollar Kaution. Aber vielen war es gerade nicht recht das er zu Deathrow ging. Klarerweise. Und auch ihm war klar das das ein Packt mit den Teufel ist.

Für 2 Pac war es auch deshalb wichtig der Plattenfirma so schnell wie möglich das Geld zurückzuzahlen. Danach wollte er sein eigenes Label gründen und sich aus dem Buiseness zurückziehen.

25

Freitag, 16. Juni 2006, 06:05

heut würd er Geburtstag feiern.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

26

Samstag, 17. Juni 2006, 11:25

Zitat

Original von Stone
Trotzdem war das noch richtiger Hip Hop meiner Meinung nach. Er war noch REAL! Was er rappte war auch seine Meinung und er setzte sich dafür ein! Das gibts heute nicht mehr.
Naja, auch der war nicht "REAL" soweit ich mich erinnere, wuchs der nicht im Ghetto auf. Das Image hat er sich erst zugelegt, nachdem er studiert (!) hatte. Zu seiner Zeit war er sicher einer der Grossen, aber sonderlich geprägt hat er meiner Meinung nach den Rap nicht wirklich. Da würde ich eher auf einen Big L, von den Skills her, oder Dr. Dre, von der Westküste her :), verweisen.
--- you want sexy? I give you sexy ---

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SimooZ« (17. Juni 2006, 11:26)


27

Samstag, 17. Juni 2006, 11:58

Zitat

Original von SimooZ

Zitat

Original von Stone
Trotzdem war das noch richtiger Hip Hop meiner Meinung nach. Er war noch REAL! Was er rappte war auch seine Meinung und er setzte sich dafür ein! Das gibts heute nicht mehr.
Naja, auch der war nicht "REAL" soweit ich mich erinnere, wuchs der nicht im Ghetto auf. Das Image hat er sich erst zugelegt, nachdem er studiert (!) hatte. Zu seiner Zeit war er sicher einer der Grossen, aber sonderlich geprägt hat er meiner Meinung nach den Rap nicht wirklich. Da würde ich eher auf einen Big L, von den Skills her, oder Dr. Dre, von der Westküste her :), verweisen.


quatsch, guck dir mal tupac ressurection an... nachdem er erstmals geld bekam hat er sich gleich auf ne theater/schauspiel und gesangsschule angemeldet...
50cent lebte nicht im ghetto ..

eko fresh und bushido tuens heute noch :P
02.07.2006

Thema bewerten