Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:03

Bekommt man Gamer Points (Erfolge) wenn ....

Hallo,

bekommt man Gamer Points (Erfolge freigeschaltet usw.) für sein Profil wenn man die folgenden Spiele mit den Cheats durchspielt? Habe gehört das es bei Quake 4 dann keine geben soll wenn man Cheats benutzt?

Ghost Recon Advanced Warfighter
Far Cry Instincts Predator
Quake 4 (Deutsche Version)

Nicht das ich ein elender Cheater bin, aber mein altes Profil ist hoch gegangen und jetzt habe ich ein neues „Schuetze Arsch“ und habe nicht soooo die Lust alles noch einmal stundenlang durchzuspielen. Mit Cheats geht’s sehr viel schneller!

DANKE!!!
Wenn es sich nicht bewegt erschieß es dessenungeachtet, denn es könnte sich einmal bewegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schuetze Arsch« (13. Juni 2006, 12:06)


2

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:11

RE: Bekommt man Gamer Points (Erfolge) wenn ....

GRAW-Erfolge bekommt man auch mit Cheats.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:14

@ SoulRISE

Klasse, DANKE!!!

Wie schon gesagt, hatte es auf normal und hard durch. Schwer war später im Spiel recht schwer. bzw. nervig, z.B. die Missionen wo man nichts sehen kann weil das GRAW System gestört wird durch irgendwelche Sender usw.. Oder die Flugmissionen im Heli auf schwer! Das war echt die Hölle! Da nehme ich lieber einen Cheat um Nerven zu sparen! Möchte ich mir momentan nicht antun, da ich soviel jetzt neu spielen muß!
Wenn es sich nicht bewegt erschieß es dessenungeachtet, denn es könnte sich einmal bewegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schuetze Arsch« (13. Juni 2006, 12:18)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:20

Zitat

Original von Schuetze Arsch
Schwer war später im Spiel recht schwer.


*g* so soll es ja auch sein ;)

Bei TR bekommt man die Erfolge auch wenn man die freischaltbaren Cheats benutzt.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Dienstag, 13. Juni 2006, 12:29

Ja richtig! Habe ich sonst auch kein Problem damit (außer auf perfekter Agent bei PDZ), aber manche Dinge nerven nur unendlich. Wie eben die Heli Missionen bei GRAW auf hard. Da brauch man schon mindestens 10 Anläufe bis man alles auswendig kennt und nicht kurz vor Ende doch noch eine letzte Kugel einen weghaut!
Wenn es sich nicht bewegt erschieß es dessenungeachtet, denn es könnte sich einmal bewegen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schuetze Arsch« (13. Juni 2006, 12:29)


Thema bewerten