Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:04

Danke Lieber Gott

JAAAAAAAAAAA, gerade las ich dass es 21 neue xbox games gibt die für die 360 emuliert wurden! ich hoffte beim lesen der news mal wieder mit wenigen erwartungen auf mein (2.) liebstes game (nach resident evil 4) amped 2! und tatsächlich! endlich ist es passiert - ich kann online mein lieblingsgame spielen - traumhaft.

PS: dort steht auch rallisportchallenge! ich gehe mal davon aus dass rsc2 nicht läuft oder? - das wäre gleich doppelt gut

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Juni 2006, 22:54

RE: Danke Lieber Gott

:respekt:


Ein sehr gutes Beispiel für eine unpassende Überschrift und einen unnötigen Thread in einem falschem Forum.


Huch! Das sind ja gleich drei Sachen auf einmal......

HIER WÄRE ES RICHTIG





*closed*


:biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten