Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:44

ist euch mal aufgefallen dass ea spiele fast nie verschoben werden ? ich glaube die drängen die entwickler dazu zu einem gewissen zeitpunkt ein spiel fertig zu bekommen und die erwartungen der leute werden immer mehr -> entwickler geraten doppelt unter druck und haben so keine zeit um ein spiel zu perfektionieren... so erklär ich mir das
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

22

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:51

das denk ich auch.. darum könnten sie vonmir aus ein spiel auch um ein paar monate oder so verschieben, hauptsache sie lassen sich mehr zeit..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


23

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:54

Zitat

Original von Dusel
das denk ich auch.. darum könnten sie vonmir aus ein spiel auch um ein paar monate oder so verschieben, hauptsache sie lassen sich mehr zeit..



half life 2 wurde trotz der vielen verschiebungen ja auch super..(aber man merkte auch das es am ende immer schlechter wurde, was die grafik angeht)

duke nukem forever muss ja dann DAS überspiel werden :biglaugh: :biglaugh:
02.07.2006

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:58

redest du von HL2 für pc oder die box? (daran sieht man ja das es schlechter wurde -grafik- weil die entwickler unter druck standen)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


25

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:00

Zitat

Original von Dusel
redest du von HL2 für pc oder die box? (daran sieht man ja das es schlechter wurde -grafik- weil die entwickler unter druck standen)


von der pc version, die xbox version war für mich nur ein billger abklatsch.
gegen ende vom pc hl gabs bei mir grafikfehler, verschwommene texturen, asynchrone videosequenzen und und und, ändert abe nix daran dass das spiel einfach super ist...
02.07.2006

26

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:01

Wer EA-Spiele kauft ist selbst Schuld. Punkt.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:02

Zitat

Wer EA-Spiele kauft ist selbst Schuld. Punkt.


das ist für mich schwachsinn.. die pc version von HL² ist ein tolles spiel! es gibt viele gute spiele von ea... nur in letzter zeit eben mehr schlechte(re)
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

28

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:12

ka aber bei mein HL² war noch Sierra Publisher ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (14. Juni 2006, 17:12)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:14

8er so würder ich das nich ausdrücken EA macht ja nich nur scheiße, ich weiß nich ob du schon ma james bond alles oder nichts gespielt hast das macht irre fun genau wie BFMC das auch nur die ganze fehler nerven.
du hast deine meihnung ja nich ma begründet...das is nich so inteligent:lehr:
www.HAEMATOM.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:14

ups ^^ ist denn die xbox version von ea?? .. dann habn dies wirklich verkorkst! xD
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


31

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:25

Zitat

Original von zinho28
8er so würder ich das nich ausdrücken EA macht ja nich nur scheiße,

1. Ich schon
2. Doch :)
3. Gerade etwas knapp in der Zeit. Glaube aber nicht wirklich, dass eine Erklärung nötig ist.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:28

Zitat

Original von Dusel
ups ^^ ist denn die xbox version von ea?? .. dann habn dies wirklich verkorkst! xD

ka
am Anfang war Sierra Publisher (PC Version)


warum auch immer hat dann VALVE EA als neuen Publisher gewählt ?(
-> http://www.wog.ch/shop.cfm/template/deta…uct/PC-7548.cfm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jeff Jarrett« (14. Juni 2006, 17:29)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

33

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:45

Zitat

Original von 8er
Wer EA-Spiele kauft ist selbst Schuld. Punkt.


Also was mich aufregt sind Beispiele, leider NUR auf der 360:

Vorallem Multiplayer...und das war, was mich eigentlich interessiert hat. Mittlerweile habe ich kaum noch Bock:

NFSMW: Lobby mit Countdown. Lags. Lächerliches Fahrverhalten (bitte: wir haben 2006)
EDIT: Ist von Activision: COD2: ewig lange keine Lobby, keine Freunde-Funktion. Lags. Als das rauskam ist das Spiel bereits im Archiv gelandet.
BFIIMC: LACH! Private Lobby? Freunde? Kommunikation? Stundenlange Suche nach Servern. Lobby-Jumpen usw...
FIFA WM: Abstürze, nicht funktionierende Lobbys

Grundsätzlich: jedes Spiel hat irgendeine Macke, die tierisch nervt. Hinzukommt die Eigenbrödlerei mit den eigenen Servern mit eigener Anmeldung, Kommunikationsproblemen, Keine Auswahl nach Land beim Onlinegaming und vieles mehr, was ich verdrängt habe. Nicht verdrängt habe ich, dass ich mich bei jedem Spiel von EA für die 360 über irgendwas aufgregt habe.

M$ sollte verbindliche Regeln für's Online-Spielen festlegen und das im Eigeninteresse. Nur durch Qualitative Spiele bekommt man einen guten Ruf.

Sorry, dass ich nicht alle Argument jetzt vorliegen habe, aber bei Gelegenheit, werde ich meinen Ärger wieder freien Lauf lassen....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

34

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:50

Zitat

Original von ltl.vamp
COD2: ewig lange keine Lobby, keine Freunde-Funktion. Lags. Als das rauskam ist das Spiel bereits im Archiv gelandet.

bei CoD2 ist Activision Pubilsher ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

35

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:51

Zitat

Original von Jeff Jarrett

Zitat

Original von ltl.vamp
COD2: ewig lange keine Lobby, keine Freunde-Funktion. Lags. Als das rauskam ist das Spiel bereits im Archiv gelandet.

bei CoD2 ist Activision Pubilsher ;)


Ach, deshalb das gute Update^^ (verd...)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

36

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:30

EA gehn mir auch auf den Sack.
Ohne Lizenz würde wahrscheinlich kein Mensch FIFA & co. zocken.
Außer FN3 hat jedes 360 Game von EA Fehler.
Ach ja, ist euch schon aufgefallen das bei FN3 teilweise Vierlinge und Fünflinge jubeln?:laola: Die Smilies ham wenigstens noch unterschiedliche Farben. :biglaugh:
NFSMW hat mir richtig gut gefallen obwohl es an manchen Stellen ruckelt. 8)

37

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:44

ea ist halt wie sony mit ihrer neuen konsole. qualität ist denen nebensächlich, die machen nur viel werbung und vergessen ihr image, hauptsache geld geld geld!
PS: ubisoft ist da anders. die machen spiele mit toptechnik und auch sonst alles ganz super.
PPS: crysis ist zwar von ea gepublisht wo man denk wow! aber eigentlich haben die idioten von ea doch nur die rechte am studio gekauft und ubisoft erfolgreich verträngt - glaubt mir das wird man im spiel merken auch wenn das game sicher hammer wird, einen ea-touch wird man spüren glaub ich

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

38

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:08

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ea ist halt wie sony mit ihrer neuen konsole. qualität ist denen nebensächlich, die machen nur viel werbung und vergessen ihr image, hauptsache geld geld geld!

spricht doch auch irgendwie für MS und ihre Xbox 360 oder?! ;)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

39

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:09

naja viele denken das MS es nicht anders macht...
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


40

Donnerstag, 15. Juni 2006, 13:22

FIFA: Viertelfinale! Kamera total im Arsch, ich sehe nur Rasen und orientiere ich an dem beschissenen Radar. Was für ein Drecksspiel X(

Egal was ich mache, es ändert sich nichts. Das ist echt unfassbar sowas.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten