Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

61

Samstag, 24. Juni 2006, 00:08

Das Play and Charge Kit brauch ich weil ich sonst irgentwie nur die halbe Xbox gekauft habe Xbox live und so

Und den wegen dem Preis für Xbox live war ich gestern im Laden außerdemich hab ich Internet erst seit einer woche

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siggi the Ripper« (24. Juni 2006, 00:11)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

62

Samstag, 24. Juni 2006, 00:10

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Das Play and Charge Kit brauch ich weil ich sonst irgentwie nur die halbe Xbox gekauft habe Xbox live und so

Und den wegen dem Preis für Xbox live war ich gestern im Laden


?(

Sprich Dich ruhig aus, wir hören zu....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

63

Samstag, 24. Juni 2006, 00:14

Nkaaai das wars eigentlich schon:rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

64

Samstag, 24. Juni 2006, 00:15

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Nkaaai das wars eigentlich schon:rolleyes:


Gut, dann schau mal hier rein: Genau hier drauf clicken

;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

65

Samstag, 24. Juni 2006, 09:06

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen


Doch, war sie. Ich hatte schon viel Spaß mit dem Teil.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

66

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:34

juhu ich muss NFS einschicken dann bekomm ich n nagelneues..wäre es möglich dann dieses "nagelneue NFS" gegen ein anderes "nagelneues" Spiel bspw bei media markt einzutauschen. ich würd nämlich viel lieber PGR 3 haben... :]

mfg max

67

Dienstag, 27. Juni 2006, 11:39

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen


Doch, war sie. Ich hatte schon viel Spaß mit dem Teil.


Jupp, also ich habe den Kauf noch keine Minute bereut...
Hatte aber auch noch keine Probleme. Läuft wie es soll. *thumbsup*

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

68

Sonntag, 6. August 2006, 15:22

also ich könnt mich ja schon ein klein wenig aufregen wenn ich mich hier so durchlese

Jeder zweite mault über die lizenzausbeute von EA aber am schluss rennen trotzdem alle in den laden und kaufen sich den DRECK

Wenn jeder vernünftige mal sagen würde, so gehts net weiter ich setzte da nur mal ein jahr aus mit FIFA würde EA auch mal die augen aufmachen aber jeder denkt sich das es von kleinen kiddies eh gekauft wird dann kommt es auf mich auch net an

Bin zwar sowieso PES-Fan weil ich von FIFA nciht viel halte aber es geht mir nicht nur um die fussballspiele sondern um die komplette politik von EA

Alle Film und Sportlizenzen weden bis zum letzten ausgelutsch und ihr alle macht den schei... mit

Deshalb rat ich euch mal die ganze scheiße von EA zu beukotieren, wer nciht mitmacht soll dann aber bitte die schnau... halten

69

Sonntag, 6. August 2006, 15:27

Zitat

Deshalb rat ich euch mal die ganze scheiße von EA zu beukotieren, wer nciht mitmacht soll dann aber bitte die schnau... halten

:help: was ein Beitrag :help:

letztes Jahr habe ich FIFA-06 boykottiert, da es für die 360 nicht erschienen ist, und was habe ich davon? Jetzt kommt´s dieses Jahr auch nicht, oder nur mit Verspätung. Ich beiße mir heute noch in den Hintern, daß ich es letztes Jahr nicht gekauft habe.

Siehst Du, also lieber nicht EA ärgern :]


VAYA

Helle360

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Pälser( nähe Kasierslautern)

  • Private Nachricht senden

70

Sonntag, 6. August 2006, 15:34

dann hastes wohl kaum beukotiert dar das spiel ja nie für die 360 rausgekommen ist wird dir ja wohl nichts anderes übrig gebliebn sein wie es nicht zu kaufen :biglaugh:

macht was ihr wollt aber soll sich auch keiner über EA`s Service und produkte usw. beschweren wenn ihrs ja mit euch machen lässt idem ihr den misst kauft :rolleyes:

71

Sonntag, 6. August 2006, 15:41

Zitat

dann hastes wohl kaum beukotiert dar das spiel ja nie für die 360 rausgekommen ist wird dir ja wohl nichts anderes übrig gebliebn sein wie es nicht zu kaufen

ich hatte überlegt es mir für die XBOX-1 zu kaufen. Habe ich nicht, somit habe ich es also doch boykottiert


VAYA

PS: Rechtschreibung

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »onkel MarcuZ« (6. August 2006, 15:41)


Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

72

Sonntag, 6. August 2006, 15:56

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen


Das letzte mal das ich soviel Spass am Daddeln hatte war zu Dreamcast Zeiten.
Alleine an der Tatsache das ich nun, nach einem 3/4 Jahr schon so viele 360-Spiele habe wie ich in 3 Jahren PS-2 zusammenbekommen hab zeigt doch das es keine Fehlinvestition gewesen sein kann
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

73

Sonntag, 6. August 2006, 18:41

Zitat

Original von Calahan

Zitat

Original von Siggi the Ripper
Ja finde wäre villeicht mal eine gute Idee ich kenne bis jetzt keinen der sagen würde die neue xbox wäre ein guter Deal gewesen


Das letzte mal das ich soviel Spass am Daddeln hatte war zu Dreamcast Zeiten.
Alleine an der Tatsache das ich nun, nach einem 3/4 Jahr schon so viele 360-Spiele habe wie ich in 3 Jahren PS-2 zusammenbekommen hab zeigt doch das es keine Fehlinvestition gewesen sein kann


Nun ich denke das liegt daran welche Games man bevorzugt.
Wenn man Westliche Games mehr mag ist die X360 schon ok.
Wenn man aber Japanische Games mehr mag ist die X360 noch nicht so ausgereift.

Und man sollte nach Möglichkeit keinen PC haben. Weil dann wird es mit den ExclusivTitel nochmal enger :)

Und um ehrlich zu sein.. Ich habe ca 40 Games für die PS2.. glaube soviele gibt es noch nicht mal für die X360 :)

74

Sonntag, 6. August 2006, 18:48

Zähl nach :)

http://xbox360achievements.org/content/view/143/138/

Bis jetzt ist noch keine richtige Gurke unter diesen Spielen. Für die PS2 gibt es zum Teil Software, die den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt :)

Laut Gamercard habe ich bereits 41 Spiele gespielt.
Wieviel Deiner PS2-Spiele gab es denn auch für Xbox, oder Gamecube?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

75

Mittwoch, 9. August 2006, 09:09

Also so viele Japano-Perlen waren es auf der PS2 auch nicht und vor allem die guten waren noch weniger.
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

Thema bewerten