Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:39

Dynasty Warriors 5 Empires

Weiß einer ob es bei diesem Game nen Koo-Op Mpdus gibt??

so ein auf Kameo oder so das man halt die Missionen gemeinsam durchspielen kann???

weil ich denke das wird nen lustiges gemetzel spiel mit viel fights usw.!!

würde es mir ggf. dann bei spielegrotte bestellen!!!!

mfG Mojo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (14. Juni 2006, 14:39)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 14:56

ich hoffe das es ein richtig gutes DW wird.. und ich miene es soll einen koop geben wie man ihn von PDZ z.b. kennst das man eben zusammen spielt
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:39

auch so das man Online mit nem kumpel die single player maps durchspielen kann??

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:49

Gibt es eigentlich schon einen genauen Erscheinungstermin für den Titel? So weit ich weiß, haben es viele Amerikanier schon :rolleyes:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 15:53

Zitat

auch so das man Online mit nem kumpel die single player maps durchspielen kann??

ich glaube schon.. so als auch über splitscreen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


6

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:07

hammer, das freut mich ja! :D
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:07

ich kann aber nicht versichern das es stimmt! nur habe ich es mal gehört..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Donnerstag, 29. Juni 2006, 17:38

Game ist heute raus und keiner schreibt was drüber...
Um was für ein Spiel handelt es sich eigentlich? Wurde aus der Verpackung nicht ganz schlau...
Und warum kostet das nur 39,-€?

9

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:19

Zitat

Original von Mo Metal
Um was für ein Spiel handelt es sich eigentlich? Wurde aus der Verpackung nicht ganz schlau...


Dynasty Warriors ist ein (besonders in Japan beliebtes) Hack & Slay.


Zitat

Original von Mo Metal
Und warum kostet das nur 39,-€?


Weil es nur ein Add-On zu Dynasty Warriors 5 ist.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

10

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:20

Aber man kann das schon ohne das orifinal spielen? Weil das gibt es ja nicht für die 360...

11

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:23

Ja, natürlich kann das auch ohne Original spielen.
Ist ja bei Konsolen Add-Ons eigentlich immer so.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

12

Donnerstag, 29. Juni 2006, 18:25

Zitat

Original von drizzt
Ja, natürlich kann das auch ohne Original spielen.
Ist ja bei Konsolen Add-Ons eigentlich immer so.


Cool, danke...werde mich wohl nochmal bissi um das Game künnerb. Bei dem Preis könnte es ja was sein.

13

Donnerstag, 29. Juni 2006, 19:13

Das Spiel ist auf kurze dauer ganz funny (die Grafik ist natürlich nicht Next Gen, aber wer hätte das das auch von nem DW Teil erwartet :D ) und man kann es zu 2 an der 360 spielen. Einen live modus gibt es leider nicht.

14

Freitag, 30. Juni 2006, 11:42

Hat sich jemand dieses Game gekauft? Ist ja seit heute draußen? Lohnt sich der kauf oder lieber auf N³ warten?

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

15

Freitag, 30. Juni 2006, 11:47

Die Grafik ist bei N3 sicher um einiges besser - wann kommt das denn raus? Wenns noch lange geht, kann man sich vieleicht die Wartezeit mit DW verkürzen... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

16

Freitag, 30. Juni 2006, 12:06

keine ahnung wann das raus kommt... aber eigentlich sind alle dw teile ja das selbe. gibts da irgendwas tolles? *g*

17

Freitag, 30. Juni 2006, 12:45

am 31.12 soll n³ kommmen,also jedenfalls sher spät dieses jahr.

hmmm also dw wurde nach ner zeit immer schnell langweilig,bestach durch seine miese optik und dass sich im gegensatz zum vorgänger fast nie was äderte ^^

also ich hols mir nicht,sonst wird ja n³ öde,wenn man davor schon immer bei dw wie wild um sich geschlagen hat.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

18

Samstag, 1. Juli 2006, 19:54

Naja ich werde es mir auf jeden fall kaufen 8) habe auf der normalen xbox von teil 3 und 4 ,und bin begeistert davon ... schön und gut die grafik ist keinen fall HD aber dafür bekommt man lange spielzeit geboten :D

Nur finde ich es schade das es diesmal njur deutsche texte gibt :(

ich sehe es schon kommen das das ganze spiel mal in englsich zu uns kommen wierd :rolleyes:

19

Montag, 3. Juli 2006, 19:14

Grafik war für mich eher ein PS2 Effekt,aber nachdem ich das Game begriff (ich hab nie zuvor DW gezockt),war ich hellauf Begeistert,zumal es so Günstig ist.

Habe es aber von der Videothek gehabt,und so ausgeschlachtet,doch das Ding kann man sich ohne Bedenken kaufen!

Thema bewerten