Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Samstag, 19. Oktober 2013, 19:04

http://snipz.de/2013/amazon-ps4-games-2-…ratis-erhalten/


Zitat

Fette Vorbestelleraktion für zukünftige Playstation 4 Besitzer! Bei Amazon könnt ihr jetzt 2 Games Vorbestellen und 1 weiteres Game gratis erhalten!

Die ersten zwei Spiele sind dabei absolute Toptitel, das dritte Spiel ist eines von drei nicht sooo bekannten – aber mit Killzone Shadow Fall macht ihr hier wohl auch nichts falsch.

So geht’s: “Wählen Sie aus FIFA 14, Battlefield 4, Assassin’s Creed 4: Black Flag oder Call of Duty Ghosts zwei Games aus und setzen das Häkchen neben dem Game. Setzen Sie ein drittes Häkchen neben Killzone: Shadow Fall, Knack oder DriveClub und legen alle drei Artikel in Ihren Einkaufwagen. Führen Sie Ihre Bestellung wie gewohnt zu Ende.”

Die Ersparnis wird wie immer im letzten Bestellschritt angezeigt.




hier der direkt link:http://www.amazon.de/gp/feature.html/?ie…g=wwwsnipzde-21


leider gabs bei amazon ein fehler das kein rabatt an der kasse gewöhrt wurde, deswegen ist die seite leider kurzzeitig down!




------------------------> :compute:


unboxing video von computer bild ( testkonsole):

http://youtu.be/UZOA2Z-fZes
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (19. Oktober 2013, 19:03)


202

Samstag, 19. Oktober 2013, 20:40

z.b. wenn du TV Ton signal auch über den AV Receiver hören willst

alles wird ja an den AV angeschlossen und dann ein kabel vom AV zum TV

der AV leitet dann bild durch und nimmt ton zum verarbeiten

bei alten kabel ist das eine Richtung

also nur das was an den AV angeschlossen ist wird verarbeitet
aber das zum TV hin
ist nur hin

und hier kommt der audio rückkanal ins spiel

das hin bleibt weiterhin hin
aber Audio vom TV (wenn man hier auch in 5.1 hören will oder die TV boxen zu schlecht oder was auch immer)
kann trotzdem das audio über den rückkanal zum AV zurückgeleitet werden

das ist das ganze geheimnis

beim netzwerk ist das genauso
wenn ein gerät in der gruppe netzwerk support hat und es richtig in den HDMI mit angebunden ist
kann jedes Gerät was an HDMI hängt und Netzwerk darüber unterstützt
auch sofort das netzwerk mitbenutzen

ist im endeffekt wie eine Netzwerkswitch/verteiler zu verstehn

aber leider unterstützen das fast gar keine geräte und TV´s sind mir auch keine bekannt die das wirklich können.
(sehr schade, da würden viele kabel wegfallen bei mir ^^ )(da ich nicht alles über Wlan will ^^)



P.S.
und das die PS3 mit älteren kabelversionen und 3dTV nicht klarkommt hab ich ja so nicht gesagt
es ist nur die automatische erkennung die fehlschlagen kann
merkt man deutlich wenn die PS3 eingerichtet ist
man den TV wechselt (zu 3d)
und man auf einmal gesagt bekommt das dies eine 3D BD ist und man einen 3D TV braucht um sie abzuspielen
hier hat die erkennung fehlgeschlagen um man muss über das TV setup nochmal alles manuell einstellen
+ TV Zoll größe usw. (wichtig für 3D versatz)

und danach gehts erst

wie auch immer
mit der PS4 kann es dieses Problem auch geben
muss aber nicht wenn sie andere erkennungen und abfragen benutzen

aber 4K ist definitv mit dem Kabel nicht möglich
also solang du keinen 4K TV hast
brauchste kabel nicht wechseln
aber wenn
dann musst du oder solltest du
(wird ja dann eh erstmal nur für Filme genutzt bei der neuen BD Generation)


Also wegen dem 5.1 hast Du natürlich recht. Dann müsste ich mir noch noch ein HDMI 1.4 Kabel zulegen.

203

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:02

release games im vergleich ,Xbox One und PS4: :)




http://www.codecmoments.com/next-gen-launch-games/
...und dann BAM!

204

Sonntag, 20. Oktober 2013, 16:23

ich bin ja jetz mit der ps4 neu dabei .. die spiele die es für ps+ gibt ; gibt es die immer zur auswahl oder kann ich nur die downloaden von dem derzeitigen monat?

bzw kann ich gsme xyz runterladen was es z.b. im august mal gab? oder gibts die games von der ps+ aktion für ps3 nicht auf der 4?


p.s. ich komme mir hier wie bei walking dead ;( hoffentlich tut sich hier nach dem 29.11 noch was!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (20. Oktober 2013, 16:23)


205

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:15



bzw kann ich gsme xyz runterladen was es z.b. im august mal gab?

oder gibts die games von der ps+ aktion für ps3 nicht auf der 4?


Nein, die sind dann weg. Bekommst nur die aktuellen PS3 Games die gerade angeboten werden.


Auf der PS4 wird es sicherlich keine PS3 Games geben.
Kannst sie aber wahrscheinlich über den SEN Webstore in deinen Account laden.
Hab das so mit den Vita Games gemacht.

206

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:07

ich hab zwar nen account gemacht , aber noch auf keiner konsole regestriert, mal sehen ob das auch so geht danke!

ok das heisst .. zb remember me was im november kommt, wird man auf der ps4 nicht spielen können . da ps+ ne extra sparte für die ps4 hat!
...und dann BAM!

207

Dienstag, 22. Oktober 2013, 21:25

erstmal ja

es kann aber sein das du die PS3 spiele dann später über Gaikai Service spielen kannst

das muss aber noch geklärt und bestätigt werden

208

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:26

http://blog.us.playstation.com/2013/10/2…e-1-50-details/

Update News

also auch hier Day One Update um normalen Betrieb herzustellen

209

Samstag, 26. Oktober 2013, 12:47

http://www.playstationlifestyle.net/2013…ps4-spec-sheet/

Bestätigt

Konsole wird bis zu 250Watt von der Wand ziehen
(also wie erwartet keine Änderung zum Testing Kit)


210

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:47

250 watt ist ja mal ne ansage..laut kurzer google recherche haben die 360 und ps3 um die 170-180 watt unter leistung. nun gut jetz steckt mehr power dahinter... keine ahnung was nen gaming pc mittlerweile so verbraucht ;)


wie ist das eigentlich bei den controllern...sind die mit akkupacks oder kann man auch batterien reinmachen? bei der 360 hab ich immer mit batterien gespielt weil die extrem lange gehalten haben undson akkupack immer so schnell alle war ,nach max 2 spielsessions.
...und dann BAM!

211

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:53

das ist das wirkliche maximum
was das teil von der wand zieht

nicht das was es im normalen betrieb oder spielbetrieb wirklich verbraucht

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

212

Samstag, 26. Oktober 2013, 13:55

Vorn paar Tagen hieß es noch 135 Watt bei der PS4 und 215 bei der XO oder nicht, ist das im "normalen" betrieb ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

213

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:01

du verwechselt den Wechselstrom aus der Wand Bereich

mit dem Gleichstrom nach konverten in der Konsole 12V Bereich

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

214

Samstag, 26. Oktober 2013, 14:09

Dann ist es doch egal wie viel watt sie aus der Steckdose zieht egal ob 100 oder 250 oder nicht ?
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

215

Samstag, 26. Oktober 2013, 17:32

egal nicht
da gibt es schon eine Rechnung dahinter (nicht die Stromrechnung ^^)

der DC Teil ist halt wichtig um zu wissen welche Abwärme sich auch entwickeln kann nach dem Netzteil
der AC Teil halt wie meine Steckdose abgesichert sein muss (bei höheren Sachen natürlich und nicht bei 250Watt)

zum Vergleich die XboxOne Daten

bei XO im 120V Netz(USA/Japan z.b.) = 4,91A =
bei PS4 bei 120V = 2,1A = 252W

also es ist nur das was die Dinger aus der Wand ziehn

prozentual niedrieger im selben verhältniss
ist der innere max mögliche Verbrauch im 12V bereich
das interessiert dann nur Laute die es bauen und Hehäuse und Lüfter dafür machen mussen
und die ganzen Technik Freaks natürlich

uns interessiert das nicht


so nun suchen wir mal neue News zu der Konsole
das Thema ist nun abgearbeitet ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

216

Samstag, 26. Oktober 2013, 22:10

250 watt ist ja mal ne ansage..laut kurzer google recherche haben die 360 und ps3 um die 170-180 watt unter leistung. nun gut jetz steckt mehr power dahinter... keine ahnung was nen gaming pc mittlerweile so verbraucht ;)


wie ist das eigentlich bei den controllern...sind die mit akkupacks oder kann man auch batterien reinmachen? bei der 360 hab ich immer mit batterien gespielt weil die extrem lange gehalten haben undson akkupack immer so schnell alle war ,nach max 2 spielsessions.


Bei den PS3 Controllern war der Akku eingebaut, musstest dann ein Ladekabel reinstecken, schätze mal wird dann jetzt auch wieder so sein bei der 4

PS Plus Games: also die sind schon länger als einen Monat verfügbar, wenn neue kommen fallen die ältesten raus, so ungefähr läuft das, Uncharted 3 ist jetzt glaub ich schon über 2 Monate drin
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

217

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 20:05

Playstation 4 wird keine MP3s abspielen...
http://blog.us.playstation.com/2013/10/3…-north-america/

Auch wenn ich die PS4 zum release nicht kaufe find ich das bescheuert, nur damit die ihr blödes Music Unlimited verscherbeln können.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

218

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 22:59

laut dem artikel auch keine audio cd´s.....dann lieber die "eine box für alles" oder mein pc....

219

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:07

War heute im Saturn und dort war ein Sony PS4 Promotion-Ständer aufgebaut. Jedoch war die Konsole leider aus. :( Hätte sie ja schonmal gerne angezockt.

Muss aber sagen, dass der Controller doch etwas ungewohnt in der Hand liegt, wenn man davor eine Xbox 360 hatte. Naja wird man sich schon dran gewöhnen :D

220

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 23:11

jep da bin ich auch gespannt

den Controller werd ich definitv mal testen

auf jedenfall haben sie einige Sachen behoben die seir jahren im argen lagen

aber schade das sie die Analog Knöpfe wegrationalisiert haben




aber was nervt ist wirklich das alles gute fehlen wird
kein MP3
kein streamen
keine externen Laufwerke
und und und

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten