Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

221

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 09:03


aber was nervt ist wirklich das alles gute fehlen wird
kein MP3
kein streamen
keine externen Laufwerke
und und und

und schon schmelzen die 100€ weniger kaufpreis dahin oder?
misterxmedia hatte rech:das blatt wendet sich die letzten tage auf einmal stark,bin echt gespannt was noch so alles bis launch ende november bekannt wird

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

223

Samstag, 2. November 2013, 18:49

das ist mal ne News, es kursierten doch die ganze Zeit Gerüchte der wäre nur software-basiert...

224

Sonntag, 3. November 2013, 02:03

ähm dafür ist das endergebnis aber schlechter der chip in der 360

also geb ich auf die news gar nix
da sie schon theoretisch nicht war sein kann (meine Meinung, ihr könnt euch eure eigene Bilden wenn ihr wollt)

225

Sonntag, 3. November 2013, 14:31

Am 14.11. gibt´s ein Launchevent von Sony in New York. Dort sollen neben der Konsole und den aktuellen Spielen auch weitere noch nicht angekündigte Spiele vorgestellt werden. Wird dann auch nen Livestream geben, hier bei uns dann morgens um 5.00 Uhr am 15.11.

Bin ich echt gespannt drauf was Sony da zu zeigen hat. Bisher haben die ja nicht grade viele exklusive Titel vorgestellt!

226

Sonntag, 3. November 2013, 17:19

Zitat

Diese Woche gab Sony bekannt, dass man die wirtschaftlichen Erwartungen für dieses Jahr nicht erfüllen wird. Statt eines Nettogewinns von 50 Milliarden Yen (350 Mio. Euro) rechnet das Unternehmen nur noch mit 30 Milliarden (250 Mio. Euro).

[url]http://www.heise.de/newsticker/meldung/Auf-und-Ab-von-Japans-Elektronik-Riesen-2038365.html
[/url]

227

Montag, 4. November 2013, 20:24

Zitat

Killzone Shadow Fall wurde von Grund auf für die PS4 entwickelt. Das Feedback auf das bisher gezeigte Gameplay-Material war überwältigend positiv. Leider leiden über das Internet gezeigte Videos immer unter Einschränkungen und viele der bisher gezeigten Trailer und Clips wurden nicht mit der optimalen Bildqualität gezeigt.
Um die Framerate und Auflösung, die die Entwickler in Shadow Falls Multiplayer erreicht haben, wirklich zu demonstrieren, wurde jetzt erneut ein nur minimal komprimiertes Video aufgenommen, welches nicht über einen Video Sharing Dienst gezeigt wird. Stattdessen könnt ihr es euch herunterladen und das unkompromierte, hochauflösende Material direkt auf eurem Rechner ansehen.
WICHTIG: Bitte benutzt zum Anschauen einen Videoplayer mit Hardware-Beschleunigung. Wir empfehlen den Windows Media Player für Windows-Nutzer und den QuickTime Player für Mac-User. Benutzt keinen nicht-beschleunigten Player (wie den VLC Media Player, weil die Framerate und Auflösung dieses Films einfach zu hoch sind und höchstwahrscheinlich die Wiedergabe stören.

Hier könnt ihr das Video herunterladen.
Das Video, das ihr gerade gesehen habt, wurde während eines Multiplayer-Matches auf der Map “The Park” aufgezeichnet. Die Map basiert auf einer der Umgebungen, die ihr in der Singleplayer-Kampagne besuchen werdet, direkt hinter den feindlichen Linien und nahe der Visari-Gedenkstatue gelegen.
Wie ihr an dem Material wahrscheinlich schon sehen könnt, läuft der Killzone Shadow Fall Multiplayer bei einer Auflösung von 1080p und zielt stets auf 60 Frames pro Sekunde ab. Wir können es kaum erwarten, dass ihr euch ab dem 29. November selbst daran versuchen könnt.



quelle:http://blog.de.playstation.com/2013/11/0…en-multiplayer/
...und dann BAM!

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

228

Montag, 4. November 2013, 20:31

Der Download Link geht bei mir nicht :huh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

229

Montag, 4. November 2013, 20:33


230

Montag, 4. November 2013, 20:40

Sieht mittlerweile sehr ordentlich aus für ein Launchgame, kann man nix sagen.

231

Mittwoch, 6. November 2013, 11:42









232

Mittwoch, 6. November 2013, 21:21

wie ist das eigentlich bei den controllern...sind die mit akkupacks oder kann man auch batterien reinmachen? bei der 360 hab ich immer mit batterien gespielt weil die extrem lange gehalten haben undson akkupack immer so schnell alle war ,nach max 2 spielsessions.
Bei den PS3 Controllern war der Akku eingebaut, musstest dann ein Ladekabel reinstecken, schätze mal wird dann jetzt auch wieder so sein bei der 4
Die PS4 Controller werden einen eingebauten Akku verwenden.
Aber wie lädt man sie dann auf? Entweder per Kabel oder per Ladestation. Angeblich kann das Kabel des PS3 Controllers weiter benutzt werden. Jedoch besitze ich keine PS3 :) Kann mir jemand verraten, welches Kabel ich dann kaufen sollte? :)
PS Plus Games: also die sind schon länger als einen Monat verfügbar, wenn neue kommen fallen die ältesten raus, so ungefähr läuft das, Uncharted 3 ist jetzt glaub ich schon über 2 Monate drin
Die PS4 wird meine erste Playstation nach der PS One sein, daher entschuldige meine Frage, aber heißt das, dass man jeden Monat neue Spiele bekommt und die aus dem letzten Monat/-en dann nicht mehr spielen kann?


Bin "neu" hier, also entschuldigt bitte, falls Fragen schon geklärt worden sind oder ich falsch zitiert habe :D :sorry:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

233

Mittwoch, 6. November 2013, 22:29

wie ist das eigentlich bei den controllern...sind die mit akkupacks oder kann man auch batterien reinmachen? bei der 360 hab ich immer mit batterien gespielt weil die extrem lange gehalten haben undson akkupack immer so schnell alle war ,nach max 2 spielsessions.
Bei den PS3 Controllern war der Akku eingebaut, musstest dann ein Ladekabel reinstecken, schätze mal wird dann jetzt auch wieder so sein bei der 4
Die PS4 Controller werden einen eingebauten Akku verwenden.
Aber wie lädt man sie dann auf? Entweder per Kabel oder per Ladestation. Angeblich kann das Kabel des PS3 Controllers weiter benutzt werden. Jedoch besitze ich keine PS3 :) Kann mir jemand verraten, welches Kabel ich dann kaufen sollte? :)
PS Plus Games: also die sind schon länger als einen Monat verfügbar, wenn neue kommen fallen die ältesten raus, so ungefähr läuft das, Uncharted 3 ist jetzt glaub ich schon über 2 Monate drin
Die PS4 wird meine erste Playstation nach der PS One sein, daher entschuldige meine Frage, aber heißt das, dass man jeden Monat neue Spiele bekommt und die aus dem letzten Monat/-en dann nicht mehr spielen kann?


Bin "neu" hier, also entschuldigt bitte, falls Fragen schon geklärt worden sind oder ich falsch zitiert habe :D :sorry:


Musst dich für Fragen nicht entschuldigen, dafür gibt es ja ein Forum:

Ladekabel für Controller ist ein stinknormales USB mit Mini USB Auf der anderen Seite, hab mir da immer längere geholt, da die Originals nur 1m lang sind und man ja beim laden weiterzocken will

PS+ Games kannst du solange zocken, wie du ein Plus Abo hast, du musst sie vorher in diesem Veröffentlichungszeitraum runtergeladen haben
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

234

Donnerstag, 7. November 2013, 01:55

Yeah, vielen Dank :) Beide Antworten sind besser als ich es befürchtet hatte :) Denn ein Mini-USB Kabel bekommt man ja schon für wenig Geld :) Danke auch für den Tipp mit der Länge, ich hätt wahrscheinlich nicht dran gedacht.
Und das mit PS+ ist dann ein echt gutes Deal :) Ich weiß ja noch, dass es schon vor einiger Zeit sogar BF3 gab :)

Vielen Dank dir also, freu mich schon auf meine PS4 ;) :danke:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

235

Donnerstag, 7. November 2013, 17:36

Yeah, vielen Dank :) Beide Antworten sind besser als ich es befürchtet hatte :) Denn ein Mini-USB Kabel bekommt man ja schon für wenig Geld :) Danke auch für den Tipp mit der Länge, ich hätt wahrscheinlich nicht dran gedacht.
Und das mit PS+ ist dann ein echt gutes Deal :) Ich weiß ja noch, dass es schon vor einiger Zeit sogar BF3 gab :)

Vielen Dank dir also, freu mich schon auf meine PS4 ;) :danke:


kein Problem, kannst auch USB Verlängerungskabel als Alternative nehmen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

236

Donnerstag, 7. November 2013, 18:16

und bitte versteift euch nicht drauf es weiterhin solch ein Angebot gibt bei PSN+ und PS4

da können zum einfach keine Vollen Retail games kommen
sondern höchstens Indie Titel

und ob auf dauer überhaupt steht auch nicht fest

nur das PS3 und Vita erstmal so weiter beliefert werden

237

Donnerstag, 7. November 2013, 19:26

und bitte versteift euch nicht drauf es weiterhin solch ein Angebot gibt bei PSN+ und PS4

da können zum einfach keine Vollen Retail games kommen
sondern höchstens Indie Titel

und ob auf dauer überhaupt steht auch nicht fest

nur das PS3 und Vita erstmal so weiter beliefert werden
Driveclub / Contrast und Resogun wurde aber doch schon allen PSN+ Kunden versprochen :)

238

Donnerstag, 7. November 2013, 20:30

Zitat

Ausreichend Speicherplatz zu haben scheint eine der größten Sorgen beim Sprung in die nächste Generation zu sein, da die vorinstallierten 500GB schon jetzt als viel zu wenig eingestuft werden.
Der Knackpunkt dabei ist die Bauhöhe der Festplatte, die laut Sony nicht die Außenmaße von 9,5mm überschreiten darf, um Platz in der PS4 zu finden. Und von denen gibt es eben nicht so viele, die auch extrem große Datenmengen fassen können. Hier springt nun der Festplattenhersteller Seagate ein und bringt ein neues Modell mit 2TB Speicherkapazität auf den Markt.
Die Spinpoint M9T bietet die derzeit höchste Dichte unter den 2,5 Zoll Festplatten und ist laut Seagate auf dem neuesten Stand der Technik. Entwickelt wurde die M9T ursprünglich für den Einbau in Notebooks, die ebenfalls mit so geringen Bauhöhen auskommen müssen. Alternativ wird es hier auch ein 1,5TB Modell geben.
Wann und zu welchem Preis die M9T auf den Markt kommen wird, ist derzeit noch unbekannt. Momentan wird sie nur direkt an die Notebookhersteller verkauft. Alternativen mit größerer Speicherkapazität finden sich jedoch im 1TB Bereich für rund 60 EUR




http://playfront.de/ps4-seagate-bringt-p…-auf-den-markt/
...und dann BAM!

239

Donnerstag, 7. November 2013, 20:37

und bitte versteift euch nicht drauf es weiterhin solch ein Angebot gibt bei PSN+ und PS4

da können zum einfach keine Vollen Retail games kommen
sondern höchstens Indie Titel

und ob auf dauer überhaupt steht auch nicht fest

nur das PS3 und Vita erstmal so weiter beliefert werden
Driveclub / Contrast und Resogun wurde aber doch schon allen PSN+ Kunden versprochen :)



driveclub kommt erst irgendwann nächstes Jahr und ist nur eine abgspeckte variante
oder eine art Premium Demo aber nicht die echte Vollversion
dies wurde auch schon bestätigt

und die anderen beiden Titel sind Indie/Arcade Titel

daher wird hier zuerst der Fokus auf diesen Titel Bereich liegen
statt echter Vollversionen von Vollpreis Titeln

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

240

Freitag, 8. November 2013, 00:06

ja ich hab auch immer nur von Plus bei PS3 geredet
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten