Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Freitag, 8. November 2013, 00:21

jep kam aber nicht so rüber da der Kollege halt nur im bezug auf die PS4 fragte

242

Freitag, 8. November 2013, 22:07

http://4theplayers.eu.playstation.com/signup

Das Video auf der Seite ist echt gut. Weckt Erinnerungen an früher. :)

243

Freitag, 8. November 2013, 23:09

Joa das Video an sich ist ganz nett.... wobei der eine am ende der den PS4 Controller abgibt irgendwie wie ein Psycho grinst^^ ansonsten alles schön nichts sagend^^
Hat sowas von, haste vorher Playstation gehabt kauf dir wieder Playstation =P ... da lob ich's mir doch wenn man auch echte Gründe hat wie z.B. Kinect und XBL.

244

Samstag, 9. November 2013, 09:16

hitmann kannst du deine stacheleien auch mal unterlassen?dein letzer satz war sowas von voraussehbar mal wieder :rolleyes2:


hier mal ein cooles unboxing video,ich wusste garnicht das man das touchpad am ds4 auch deücken kann!? aufjedenfall auche in cooler vergleich der beiden controller zwischen 3 und 4.

...und dann BAM!

245

Samstag, 9. November 2013, 12:54

Ich tät wohl auch eine mitnehmen XD

Und hier was zum DS4:
http://www.google.de/imgres?start=124&sa…185&tx=86&ty=47
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • PS4.jpg

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

246

Samstag, 9. November 2013, 19:32

Probleme mit Dualshock 4 Analog Sticks ?

Zitat

So berichtet ein Nutzer auf Reddit, dass die Gummiummantelung des
linken Analog-Sticks nach nur zwei Wochen bereits bis auf das Plastik
abgenutzt war. Zum Vergleiche: Den DualShock 3 konnte der User über
mehrere Jahre hinweg nutzen.Auch in weiterer Reddit-Nutzer, der
eigenen Angaben zufolge im Handel arbeitet, berichtet von der starken
Abnutzung des DualShock 4-Controllers. So war der linke Analog-Stick
nach nur einer Woche total abgenutzt, während nach der Reparatur
empfohlen wurde, keinen zu großen Druck auf die Sticks auszuüben.
Allerdings habe es bei 100.000 ausgelieferten Controllern nur 100
Beanstandungen gegeben.
Zitat aus: http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…roller-1096637/

Original Quelle: http://gamingbolt.com/dualshock-4-stick-…o-press-so-hard

Hier ein Bild davon (die Qualität hab ich etwas runtergefahren da bei 350kb schluss ist) aber auf der Seite gibt es auch einen Link der euch zum Bild führt.

Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

247

Samstag, 9. November 2013, 19:47

hitmann kannst du deine stacheleien auch mal unterlassen?dein letzer satz war sowas von voraussehbar mal wieder :rolleyes2:
]


wollte auch was schreiben aber hier wird man sowieso direkt blöd angemacht wenn man pro-PS4 geht. da sind dann auch alle Quellen irrelevant und stimmen ja nicht...
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

248

Samstag, 9. November 2013, 19:54

Nur von den Leuten die sich schon lange entschieden haben und jetzt nicht's mehr von gut oder schlecht hören wollen, andere die bisher noch ratlos sind was Next Gen angeht (ich z.b.) würden gern von beiden Konsolen mehr Infos und facts hören. :]
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

249

Samstag, 9. November 2013, 20:00

Mir ist vollkommen egal welches Lager drunter leidet… wenn ich ne News sehe poste ich was dazu^^egal ob nun negativ für die One oder die PS4...

250

Samstag, 9. November 2013, 20:10

wer glaubt das denn bitte mit den sticks? hat der typ nur einen daumen,schrubbt der mit beiden daumen über einen stick oder warum ist der rechte wie neu?

also bei meinem 360 controller war die auflage auch abgegriffen und schon erkennbar schief. aber nach 2 wochen sowas schaffen?! :rolleyes2:




news les ich genug tagsüber,allein bei FB kommt genug...aber wie inero schon sagt bekommt man fast eh nur gegenwind und die xone hat doch was innovativeres zu bieten. leider wirds wohl ein xbox forum bleiben ;(
...und dann BAM!

251

Samstag, 9. November 2013, 20:39

ihr müsst doch nur aktiver werden

dann klappt das schon.

aber aktuell gibt es leider nur negative sachen
daher poste ich schon gar nix mehr.

aber nächste Woche ist Release in USA
da kommen dann wieder massig neue Infos

und am 13/14.nov wird Sony auch noch paar Sachen ankündigen
unter anderem neue Spiele

bin ich echt gespannt (scheinbar definitv nen StreetFighter )

252

Samstag, 9. November 2013, 20:57

Nur die Frage ob es exklusiv sein wird;) Ist ja von Capcom… ergo vermutlich auch für die One *fg*

253

Samstag, 9. November 2013, 21:06

Ja, wie Neo sagt. Die Foren sind jetzt Multi. Wo sind die ganzen Threads zu den PS4 Titeln ?
Vielleicht ändert sich das nach Release ja noch. Also haut rein.

254

Samstag, 9. November 2013, 21:33

ich habs ja in einigen threads schon probiert, siehe daylight auf ps4 .. nix weiter . und wenn immer wieder dumme kommentare kommrn wie der von hitman eben wieder zu streetfighter . denn machts kein bock ... und news gabs genug. auch positive ...

vielleicht ändert sich das nach release,sonst ist ja hier such viel los und sehr informativ!leider surf ich zu 99% nur ipad/iphone da ist immer so aufwendig news zu kopieren inkl outlinks etc . ohne gerüchte wirds einfacher ;) 20 tage noch ^^
...und dann BAM!

255

Samstag, 9. November 2013, 22:00

Das Problem ist einfach, so gerne ich hier im Forum aktiv bin, man merkt doch schon sehr deutlich wo die Usermeinung im Allgemeinen hingeht.

Es ist einfach ein Pro Xbox Forum,klar es wird sich hier gesitteter unterhalten als wo anders aber sobald einige negativ Punkte zur Xbox kommen,die NOCH als Fakt gelten kommt nur "was solls auf der Xbox wird es trotzdem geil".
Was richtig ist aber man sollte sich als Gamer schon mal umschauen.

Und bei der PS 4 wird sich einfach nur über Negativ News einer geschmunzelt und bei positiven Sachen kommt halt nix.

Ich werde irgendwann genau wie in dieser Generation eh wieder auf allen 3 Plattformen unterwegs sein.
Nur dank des PC vieeeel später als zu PS3/XboX 360 Zeiten.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

256

Samstag, 9. November 2013, 22:18

Bin auch Multikonsolero und hab noch nie ein System bevorzugt, warum auch ? Versteh sowieso nicht das ganze gebashe auf beiden Seiten, beide kaufen und gut. Für PS4 Infos gibt es ja genug Möglichkeiten. Werde aber die PS4 Fahne hier gerne hoch halten
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

257

Sonntag, 10. November 2013, 11:53

Digital Extremes bietet ein Vorbesteller-Paket für die PlayStation-4-Version von Warframe an, das kostenlos zur Verfügung steht. Trotzdem kann man sich damit einige Ingame-Boni sichern.
Von Tobias Münster | Datum: 08.11.2013; 16:32 Uhr

Mit der kostenlosen Vorbestellung von Warframe für die PS4 können sich Spieler den PlayStation-Waffenskin, Platinum und Credits sichern.
Der Entwickler Digital Extremes hat kürzlich die »Vorbestellung« des Koop-Actiontitels Warframe für die PlayStation 4 gestartet. Wer da zugreift, muss keinen Cent bezahlen. Bei Warframe handelt es sich schließlich um einen Free2Play-Titel, der direkt zum Launch der Next-Gen-Konsole über das PlayStation Network bereit gestellt wird.
Trotzdem können sich Vorbesteller damit einige Boni sichern. Laut dem Entwickler sind das ein exklusiver Skin für das Braton-Gewehr im schwarz-blauen PlayStation-Look (im Bild links), 50 Einheiten Platinum und 20.000 Credits.
»Mit diesem Paket seid ihr euren Feinden einen Schritt voraus. Verwendet die Credits und das Platinum für Items auf dem Markt (und seht dank dem Gewehr im PlayStation-Stil richtig gut dabei aus).«
Laut Digital Extremes kann die Gratis-Vorbestellung von Warframe für die PlayStation 4 über den PlayStation Store vorgenommen werden - der sich mit der PlayStation 3 ansteuern lässt. Mit der eigenen PlayStation-ID kann auch die SEN-Website dafür verwendet werden.
Laut dem PlayStation Blog gilt das Angebot nur noch bis zum 12. November. Dabei bezieht man sich aber auf Nordamerika, wo die PS4 und Warframe schon am 15. November erscheinen. Womöglich bleibt in Europa mehr Zeit. Hierzulande kommt die Konsole schließlich erst am 29. November in den Handel.
Im Frühjahr wurde Warframe auch schon für den PC veröffentlicht.




quelle:http://www.gamepro.de/playstation/spiele…41,3029926.html
...und dann BAM!

258

Sonntag, 10. November 2013, 18:38

Diese Apps wird es zum Launch am Freitag in den USA geben:

Amazon Instant Video
Crackle
Crunchyroll
Hulu Plus
NBA Game Time
Netflix
NHL GameCenter
Redbox Instant
VUDU
YuppTV
Epix
Music Unlimited
Video Umlimited

259

Montag, 11. November 2013, 11:19



Hoffe Optik bleibt so
warten wir halt weiter auf Bilder des Retail Materials

260

Montag, 11. November 2013, 18:24

Habe gerade mal mehrere Media Märkte und Saturns in Berlin angeschrieben und gefragt, ob man auch ohne Vorbestellung eine PS4 erhält. Und einige davon haben mir schon geschrieben, dass es keine freiverkäufliche Menge an Ps4 geben wird.


Man ist das traurig :(

Ich kann auch nicht woanders kaufen, da ich noch einen sehr hohen Saturn Gutschein habe.

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten