Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Dienstag, 12. November 2013, 15:16

don`t starve und the binding of isaac: rebirth sollen anfang 2014 veröffentlicht werden und für plus mitglieder
kostenlos sein....





All bad things, must come to an end

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

282

Dienstag, 12. November 2013, 15:41

Don't Starve kann ich allen Playsi Nutzern hier nur empfehlen hab in Steam bereits reichlich Zeit in dieses Spiel investiert, ein richtiger Geheimtipp :thumbup:

283

Dienstag, 12. November 2013, 16:24

Soll man Weinen oder Lachen

[/youtube]

284

Dienstag, 12. November 2013, 16:39

Hab mir von dem Kerl ab und zu mal nen Kommentar reingezogen^^ z.B. damals gegen das XB1 DRM^^ der geht immer ab*G*
Aber so mal in voller "Pracht" ist auch was neues XD ich dachte zuerst er würde die PS4 auffressen *G*

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

285

Dienstag, 12. November 2013, 17:24

Irgendwie muss ich bei diesem Typen weinen und gleichzeitig kotzen...Grausam wie sich manche Leute vernachlässigen.. :dunno:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

286

Dienstag, 12. November 2013, 18:04

Irgendwie muss ich bei diesem Typen weinen und gleichzeitig kotzen...Grausam wie sich manche Leute vernachlässigen.. :dunno:


so sieht es aus, am besten noch ein Knopf installieren, damit er platzt, bei dem kann man nur .....wo ist denn der kotz Smiley ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

287

Dienstag, 12. November 2013, 18:15

vielleicht ist es aber auch einfach nur traurig, dass sich manche so über das aussehen anderer aufregen müssen.....
mein fall wäre es ebenfalls nicht, aber ich muss das gewicht auch nicht mit mir herum schleppen.


aber hier geht es ja zum glück um die ps4!
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (12. November 2013, 18:24)


288

Dienstag, 12. November 2013, 18:28


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

289

Dienstag, 12. November 2013, 21:50

vielleicht ist es aber auch einfach nur traurig, dass sich manche so über das aussehen anderer aufregen müssen.....
mein fall wäre es ebenfalls nicht, aber ich muss das gewicht auch nicht mit mir herum schleppen.


aber hier geht es ja zum glück um die ps4!


Schnell noch OT : wenn durch Krankheit, dann echt bitter, wenn angefressen ( gerade bei dem Konsolen Hobby ) dann kein Mitleid
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

290

Mittwoch, 13. November 2013, 05:13

Manche Technologien sind
nett, wie bspw. der Regen, aber der Nebel ist echt arm :( Zumindest im Vergleich zu BF4. Hatte mehr erhofft ;(

291

Mittwoch, 13. November 2013, 11:34

Zitat

Sony arbeitet an MP3- und CD-Support für die PlayStation 4

Sony arbeitet nach Angaben von Worldwide-Studios-Chef Shuhei Yoshida an MP3- und CD-Support für die PlayStation 4, nachdem jüngst bekannt wurde, dass die PS4 zum Launch weder MP3s noch CDs abspielen kann.Gleichzeitig bestreitet er im Gespräch mit Giant Bomb,dass man dadurch den eigenen Musik-Dienst Music Unlimited pushen wollte, mit dem es möglich ist, Musik auch beim Spielen zu hören. Ihm zufolge sei man vielmehr überrascht gewesen, dass sich doch viele Spieler offensichtlich MP3- und CD-Support wünschen.

„Für uns war die größte Überraschung, dass es so viele Leute gab, die so emotional auf unsere Ankündigung reagierten, dass wir zum Launch keine MP3s oder CDs unterstützen. Es ist nicht so, als hätten wir uns absichtlich entschieden, dieses Feature nicht umzusetzen, damit die Leute sich für Music Unlimited anmelden", sagt Yoshida.

„Der Fokus lag mehr auf den Game-Features. Einiges von dem, was wir am ersten Tag haben wollten, warleider nicht möglich." „Wir haben dabei nicht wirklich an MP3s oder CDs gedacht. Wir glaubten, dass wir irgendwann schon dazu kommen werden... es hat uns völlig überrascht. Die Leute sprechen nicht wirklich über solche Features, nicht wahr? Einige werden sogar wirklich sauer und sagen, dass sie ihre Vorbestellung stornieren. Derzeit diskutieren unsere Leute in Japan -die für das System zuständig sind - darüber, wann wir diese Features integrieren können.

"Wie Polygon unterdessen berichtet, wird Musik, die ihr via Music Unlimited abspielt, einfach über den Sound des Spiels gelegt. Ihr müsstet die Spielmusik dann schon selbst ausschalten.Gleichzeitig bestreitet auch Anu Kirk, Sonys Director of Music Services, dass man irgendeine Rolle bei der Entscheidung gespielt habe, MP3s und CDs zum Launch der PS4 nicht zu unterstützen. Einen Visualizer bringt Music Unlimited übrigens nicht mit, was ihm zufolge eine Frage der Ressourcen war.

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…e-playstation-4


292

Mittwoch, 13. November 2013, 13:18

Ihr wisst aber hoffentlich schon das dieser Kerl nur einen fiktiven Charakter darstellt? Verfolgt mal diverse Diskussionen von ihm auf seinem Kanal, der hat mehr in der Birne wie manch andere.

293

Mittwoch, 13. November 2013, 16:00

Die Wertungen der Exclusives sind ja nicht so dolle.
Wenigstens Resogun ist wie erwartet ein Knaller.

294

Mittwoch, 13. November 2013, 16:22



hier schonmal Stromverbrauch
und Lautstärke

295

Mittwoch, 13. November 2013, 16:25

index.php?page=Attachment&attachmentID=17089

hier schonmal Stromverbrauch
und Lautstärke


40- 50db ? Wieder so laut das Teil. Gerade bei BD absolut nervig find ich.
Aber bei der engen Bauart wunderts mich nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (13. November 2013, 16:31)


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

296

Mittwoch, 13. November 2013, 16:27

keine ahnung von so was.
sind 40db laut?

297

Mittwoch, 13. November 2013, 16:31

40 dB ist ungefähr die Lautstärke einer normalen Unterhaltung.


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

298

Mittwoch, 13. November 2013, 16:33

dann wäre sie aber deutlich lauter als gesagt wurde.
es hieß doch die wäre sehr leise.

299

Mittwoch, 13. November 2013, 16:42

Welche Lautstärke wurde von Sony denn vorhergesagt?

Die PS3 hatte doch beim Spielen, Blu-ray und Normalmodus ne Lautstärke von +/- 30 dB (je nach Version) oder?


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

300

Mittwoch, 13. November 2013, 16:47

diverse entwickler sollen gesagt haben die PS4 wäre sehr leise.

ich weiß nur das meine PS3 slim lauter war als meine 360 slim.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten