Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

321

Mittwoch, 13. November 2013, 22:32

Kann man das update laden oder ist das nur für die us ps4?

322

Mittwoch, 13. November 2013, 22:47

gab bei der PS3 auch keinen unterschied

zur not löschen und nochmal laden wenn die Euro seite online geht

323

Mittwoch, 13. November 2013, 22:49

Ok Danke

324

Donnerstag, 14. November 2013, 07:02

das macht mir etwas sorgen :/

Zitat

....Die Fachpresse hat allerdings schon einige Test mit der Konsole machen können, bei der sich ein großes Problem gezeigt hat. Durch die Bank hatte die Konsole eine enorme Hitzeentwicklung, vor allem der Rücken des Geräts könne furchtbar heiß werden.Dadurch kann es zu Abstürzen oder einfrierenden Bildern kommen. Auch wird dringend davon abgeraten, Gegenstände hinter der Konsole zu platziere.....


quelle:http://shooter-szene.4players.de/content…trem-heiss.html
All bad things, must come to an end

325

Donnerstag, 14. November 2013, 08:46

das ist doch der Bereich, wo das interne Netzteil ist... Können sich die Kritiker auf die Schulter klopfen, die immer das Netzteil in der Konsole haben wollten und nun darüber meckern, dass es zu heiß wird :stupid: :drink:

326

Donnerstag, 14. November 2013, 09:04

dann poste lieber meinen Link

der seit heute Vormittag hier zu finden ist ^^

hab deinen mal editiert ^^




Die Playstation ist halt eine echte Spielkonsole...mit ein wenig zuviel spiel.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

327

Donnerstag, 14. November 2013, 09:38

Bitte haut mich nicht! Das is keine Wertung der PS4!

Aber der dieses Gehäuse designt hat, das wackelt wenn man auf eine Ecke drückt... wird wohl Seppuku begehen müssen.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

328

Donnerstag, 14. November 2013, 10:42

Bitte haut mich nicht! Das is keine Wertung der PS4!

Aber der dieses Gehäuse designt hat, das wackelt wenn man auf eine Ecke drückt... wird wohl Seppuku begehen müssen.


ja stimmt, aber ich drück ja nicht den ganzen Tag aufs Gehäuse ;)
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

329

Donnerstag, 14. November 2013, 10:50

Bitte haut mich nicht! Das is keine Wertung der PS4!

Aber der dieses Gehäuse designt hat, das wackelt wenn man auf eine Ecke drückt... wird wohl Seppuku begehen müssen.


ja stimmt, aber ich drück ja nicht den ganzen Tag aufs Gehäuse ;)
Zahlst aber 400 Euro für ein wackeliges Gebilde ;) Glaube nicht das du dir einen Schrank für 400 Euro kaufst, der dann wackelt und du nimmst es hin mit dem Argument "Ich mache ja nicht den ganzen Tag die Tür auf & zu"


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

330

Donnerstag, 14. November 2013, 11:07

Wollte keine Verteidigungsreaktion bei Dir auslösen, Orderbaron :rolleyes:
Egal ob ONE, PS4 oder Mikrowelle... man kann heutzutage erwarten das die Geräte einen geraden, festen Stand haben oder?

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

331

Donnerstag, 14. November 2013, 11:11

Zahlst aber 400 Euro für ein wackeliges Gebilde ;)
Günstiger kommst du nicht an Kunst, guck dir doch mal an was so ein paar poplige Skulpturen kosten, da bist du doch damit gut dabei :jump:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

332

Donnerstag, 14. November 2013, 11:13

dann poste lieber meinen Link

der seit heute Vormittag hier zu finden ist ^^

hab deinen mal editiert ^^




Die Playstation ist halt eine echte Spielkonsole...mit ein wenig zuviel spiel.

Ich hab so gelacht als das gewackelt hat :schmeissweg:

Haben die das Ding noch nie horizontal auf ihrem Tisch stehen gehabt bevor die das Design absegnen oder wie kann sowas passieren :stupid:

333

Donnerstag, 14. November 2013, 11:14

Ich finde ja das das drücken auf das Gehäuse der Konsole nicht so eine essentielle Funktion ist wie das öffnen einer Tür beim Schrank :D

Aber es stimmt schon man sollte meinen da ist den Designern schon beim ersten Modell aufgefallen.

334

Donnerstag, 14. November 2013, 11:15

Zahlst aber 400 Euro für ein wackeliges Gebilde ;)
Günstiger kommst du nicht an Kunst, guck dir doch mal an was so ein paar poplige Skulpturen kosten, da bist du doch damit gut dabei :jump:
Von der Seite habe ich es noch gar nicht gesehen...Vorbestellung ist raus für die PS4 damit ich im Juni 2014 mein neues Kunstwerk begutachten kann :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

335

Donnerstag, 14. November 2013, 11:17

Ich finde ja das das drücken auf das Gehäuse der Konsole nicht so eine essentielle Funktion ist wie das öffnen einer Tür beim Schrank

Naja aber sieh es mal so, dadurch das sich das Laufwerk dreht, schwingt das ja wenn es nicht gleichmässig aufsteht. Ich hoffe Ihr versteht was ich meine...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

336

Donnerstag, 14. November 2013, 11:28

ha ha, deswegen wahrscheinlcih auch Zubehör zum senkrecht stellen. Keien Angst bin nicht im Verteidigungsmodus, hab extra 2 bestellt , die ich übereinander stelle ( die obere dann mit Laufwerk nach hinten ) , damit es sich wieder ausgleicht :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

337

Donnerstag, 14. November 2013, 11:40

Zitat

Naja aber sieh es mal so, dadurch das sich das Laufwerk dreht, schwingt
das ja wenn es nicht gleichmässig aufsteht. Ich hoffe Ihr versteht was
ich meine...
Vielleicht ist es auch gerade wegen der Vibration ohne Fuß an der Stelle gebaut um keine direkte Vibrationsübertragung auf den Untergrund zu haben... vielleicht war die PS4 bei tests mit Fuß an der Stelle lauter und die haben den darum weggelassen? Ist jedenfalls sehr merkwürdig.

Ich hab mal damals ne 60gb 360 bei der Spielegrotte gekauft, als ich die zuhause in mein absolut gerades glasrack legte, hat die gewackelt, war irgendwie minimal krumm. Bin ich zur Grotte zurück gefahren und hab die zurück gegeben XD Soviel zu damit abfindnen...

338

Donnerstag, 14. November 2013, 11:42

Was einen Angst machen sollte sind die Berichte über defekte HDMI Anschlüsse der PS4.

http://www.gamezone.de/PlayStation-4-Kon…taucht-1097404/


Zitat

Der offizielle Launch der PS4 in Nordamerika steht zwar erst morgen an, trotzdem wurden die Redaktionen weltweit bereits mit Geräten versorgt und auch einige Gamer hatten schon das Glück, etwas früher eine zu bekommen. Gleichzeitig tauchten nun erste Berichte über Probleme mit der Hardware auf.

339

Donnerstag, 14. November 2013, 13:02

PS4 Dashboard



PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

340

Donnerstag, 14. November 2013, 13:11

Das Broadcasing funktioniert doch gar nicht so übel...

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten