Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

361

Donnerstag, 14. November 2013, 19:25

Oh man... die Amis berichten über Probleme mit der PS4:

- Konsole wackelt
- HDMI Port defekt (hardwareseitig). Kein Signal.
- Kein Bild nach dem Update 1.50 (IGN)

Sind zwar nur vereinzelte Meldungen, aber schön sind diese trotzdem nicht...



Naja bin mal gespannt bisher hab ich nur eine Person in meinem Freundeskreis der sich eine PS4 kauft. Werde sie bei ihm mal andaddeln um zu sehen ob ich mir die PS4 auch noch kaufe irgendwann.

ab 5:40 fand ich es ganz interessant weil es um das Touchpad ging.

:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WinterMangoA« (14. November 2013, 19:31)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

362

Donnerstag, 14. November 2013, 19:30

Solche Meldungen wird es sicher auch über die Xbox one geben.


Das ist klar. Wobei man eigentlich erwarten kann, das MS aus der 360-Misere gelernt hat.

Doch nach den ganzen Shitstorms gegen die One, muss es ja auch erlaubt sein, hier über vermeintliche, einzelne Probleme mit der PS4 zu berichten und diskutieren. :)

363

Donnerstag, 14. November 2013, 20:41

Oh was wäre mir das Sprichwörtlich egal wenn das Scheißding wackelt, ich nehme ja den Controller nicht die PS4 zum zocken, das sollte man den Amis mal sagen!!!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

364

Donnerstag, 14. November 2013, 20:44

na ja,hauptsache die defekte sind in 1080P. :biglaugh:
spaß bei seite,hoffen wir das es nicht ausartet.willl sie mir ja später auch noch kaufen.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

365

Donnerstag, 14. November 2013, 20:48

Ich halte das für sehr bedenklich wenn die Konsole keinen sicheren Stand hat. Bei ständigen Vibrationen unter anderem durch das Laufwerk könnte das auch schon mal Folgen haben. Entweder hat der Designer gepennt oder die Fertigung hat hier Mängel.

366

Donnerstag, 14. November 2013, 20:49

mir wird das auch egal sein, da ich meine vertikal aufstellen werde.
aber ist doch gut, wenn wir vor dem launch von so viele schwächen und stärken wie möglich erfahren ;)
All bad things, must come to an end

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

367

Donnerstag, 14. November 2013, 20:51

Ich halte das für sehr bedenklich wenn die Konsole keinen sicheren Stand hat. Bei ständigen Vibrationen unter anderem durch das Laufwerk könnte das auch schon mal Folgen haben. Entweder hat der Designer gepennt oder die Fertigung hat hier Mängel.



Wenn die Dinger Vibrieren und dein Schrank auch nicht richtig steht, wie bei mir :D Überträgt sich das Vibrieren richtig auf den Schrank und es wird richtig laut, das hab ich bei meinem Fernsehschrank und der Xbox, war letzens im Urlaub und hatte meine Box dabei. Da habe ich zum ersten mal gehört wie "leise" die doch ist bei festen stand :D



@Chris da du jetzt aber weißt das sie Wackelt wirst du es zu 100% ausprobieren und man wird auch wenn man das ding hat daran denken, ist wie mit dem kratzer am Auto der nur dir auffällt, weil du weißt das er da ist :D

368

Freitag, 15. November 2013, 05:55

Uncharted 4 für die ps4 wurde offiziell angekündigt.

369

Freitag, 15. November 2013, 06:05

Hab ich drauf gewettet eine seite vorher.Uncharted wird bestimmt geil.
Aber wo ist der rest?Vorher hat Sony geschrieben sie werden viele weitere Titel ankündigen.
Nur Uncharted das ist arm

370

Freitag, 15. November 2013, 07:33

Find nicht das das Arm ist.
Die naughty dog spiele gehören Plattformübergreifend zu den besten ihrer Art.

Für manche Leute sind diese alleine schon ein Grund für die ps4 und gegen die one.

Sieht man ja wieder im Netz wo schon von der Vernichtung der one gesprochen wird.

371

Freitag, 15. November 2013, 07:51

ohoh, immer mehr berichte über kaputte ps4 :[

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

372

Freitag, 15. November 2013, 08:41

So viel zu Yoshidas Aussage "Die Redline of Death ist fake"


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

373

Freitag, 15. November 2013, 08:50

Das ist ein MS Mitarbeiter der dort eine Rote LED Leiste eingebaut hat. :P

Sony sollte dort reagieren ggf. erstmal Power wegnehmen damit die Konsole nicht mehr so warm wird, ich würde aber vermuten das einfach der CPU/GPU zu warm wird und sich daher abschaltet.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 15. November 2013, 09:19

wenn das zum ernsten problem wird bin ich echt froh,das ich es mir noch mal überlegt habe die PS4 zum start zu holen.
jetzt hoffe ich das meine XO day one nicht irgendwelche zicken macht.
wobei ich mir sicher bin das MS aus dem RoD gelernt hat.aber man weiß ja nie.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

375

Freitag, 15. November 2013, 09:28

Das Playstation-Event empfand ich mal alles andere als "mind-blowing" und greatness awaits scheint eher far away zu sein. Bei Uncharted war noch nicht mal ein ungefährer Zeitraum angegeben. Für eine "reine" Spielekonsole für Spieler wären mir das aktuell einfach zu wenig Spiele.

376

Freitag, 15. November 2013, 09:44

also wenn die RLOD zum Massenphänomen wird, ist das übel^^ paar Videos sagen aber noch nichts... es gibt immer Fehlerhafte Systeme... fragt sich nur wie viele;)

399€ ist zwar 100€ günstiger als die Xbox One aber nen Briefbeschwerer bekomme ich auch für 7,50€ auf Amazon^^ und das in Form eines schicken "Gold"barrens XD

Seh ich das richtig, dass die von Uncharted null ingame gezeigt haben? Das nennet sich dann greatness awaits you?

377

Freitag, 15. November 2013, 09:49

Ist doch klar. Das macht Sony immer so:

Keine spiele zum Launch, und dann welche ankündigen die erst in 1 - 2 Jahren erscheinen.

Man sollte sie in waitstation umbenennen.

378

Freitag, 15. November 2013, 10:29

Zitat

So viel zu Yoshidas Aussage "Die Redline of Death ist fake"



LOL!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

379

Freitag, 15. November 2013, 11:01

zu geil wie sich jetzt die harten sony fanboys bei gamepro mit verschwörungstheorien und beleidigungen verteidigen. :stupid: :schmeissweg:
zum thema.
ich hoffe das es einzelfälle bleiben,da ich die sony exklusiven titel ja auch noch spielen will.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

380

Freitag, 15. November 2013, 11:27

also ich werde meine PS 4 einfach nicht einschalten und nur bisschen an der Eckke wackeln wenn ich Lust dazu habe :schmeissweg:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten