Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

381

Freitag, 15. November 2013, 11:31

Vorweg ich will nicht trollen, werde mir auch die Xbox One Kills reinziehen und find's einfach jede Generation irre XD

Hier die PS4 in all it's beauty =D da stellt das Wackeln auch garkein Problem mehr dar.
»Hitman006xp« hat folgende Bilder angehängt:
  • PS4_1.jpg
  • PS4_2.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

382

Freitag, 15. November 2013, 11:35

Selten so was Dämliches und Unnötiges gesehen... :stupid:

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

383

Freitag, 15. November 2013, 11:40

wenn ich auch eher der xbox fan bin und jetzt eine gewisse schadenfreude gegenüber den harten sony fanboys verspüre,ist das wirklich eine völlig unnötige aktion.
ein anderer hätte sich über die ps4 gefreut.
aber bekloppte muß es wohl einfach auf diesewr welt geben. :dunno:

384

Freitag, 15. November 2013, 11:55

Es gibt echt Leute die das toll finden?

385

Freitag, 15. November 2013, 11:58

Hoffe mal, dass uns das bei der XBox erspart bleibt.

Zitat

Wie eine ganze Reihe von neuen Besitzern einer Playstation 4 aus Nordamerika meldet, gab und gibt es zum Launch diverse Probleme mit dem Playstation Network. Speziell das System Update über das Netz produziert gerne eine Fehlermeldung. Wir haben alle bisher bekannten Fehlercodes für euch aufgelistet und erklären, was sie bedeuten.

Error Code NW-31453-6

Erscheint gleichzeitig mit der Meldung "The network connection has been lost" beim Versuch sich am PSN anzumelden. Der Fehler steht offensichtlich im Zusammenhang mit einem überlasteten PSN. Hier hilft nur im Playstation Blog nachzusehen, ob Sony augenblicklich wieder das PSN heruntergefahren hat und etwas zu warten.

Error Code CD-30774-1

Erscheint gleichzeitig mit der Meldung "Could not find the update file". Der Fehler taucht anscheinend nur bei Spielern auf, die eine andere, inkompatible Festplatte in die PS4 einbauten.

Error Code CE-32958-7

Erscheint gleichzeitig mit der Meldung "Cannot launch application". Der Fehler taucht bei verschiedenen Anwendungen auf, wenn man sie zu starten versucht, ohne die Konsole auf die Version 1.50 aktualisiert zu haben. Die Lösung ist also, sich das aktuelle Firmware Update herunterzuladen und zu installieren. Da das PSN augenblicklich noch recht instabil ist, wird empfohlen sich das Update auf einen Memstick zu ziehen und von dort aus zu installieren. Dabei unbedingt auf die richtige Region achten!

Error Code NW-31200-6

Diese Fehlermeldung taucht anscheinend nur während des Downloads des System Updates auf. Der Download startet zwar normal, bricht dann aber mit diesem Fehler ab. Auch hier wird empfohlen sich das System Update auf einen Memstick zu speichern und von dort aus zu installieren.

Error Code SU-30645-8

Bei einigen Spielern taucht dieser Fehler während der Installation des System Updates auf. Auch die Installation vom Memstick scheint nicht zu helfen, derselbe Fehler wird produziert. Augenblicklich gibt es noch keinen Lösungsvorschlag, wie dieser zu umgehen ist.

Quelle

386

Freitag, 15. November 2013, 12:12

Schwachsinn und totale Ressourcenverschwändung sowie fehlendes Wertschätzung von Menschlicher Arbeit (die Edelmetalle usw kommen zum Großteil nicht aus gesicherten Berkwerken mit Gewerkschaft und Betriebsrat^^) ist das natürlich.

Aber geben tut's das schon immer... hieß zur letzten Generation smash my PS3/Xbox360 da wurde mit Spenden geld gesammelt mit dem angegebenen Ziel davon die Konsole am Day One zu kaufen und möglichst Medienwirksam vor den wartenden Fans vor'm Shop zu zerdeppern...

Das Video oben ist ja quasi Werbung für den Waffenhändler... die schießen auf alles was neu raus kommt...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

387

Freitag, 15. November 2013, 12:22

Danke Hitman, aber ich denke wir wissen alle, dass es so etwas schon zu jedem Hardwarestart gegeben hat. Am besten geht man mit einer solchen

Zitat

Ressourcenverschwändung sowie fehlendes Wertschätzung von Menschlicher Arbeit


um, indem man sie ignoriert. Hatte bei uns bislang auch immer gut geklappt, bis jetzt...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

388

Freitag, 15. November 2013, 12:22

und dann zurückschicken an den Händler, mit der Begründung: ist defekt gegangen, als sie aus dem Regal gefallen ist
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

389

Freitag, 15. November 2013, 12:28

Hier bleibt der R1-Button bei vielen Controller nach einiger Spielzeit hängen

390

Freitag, 15. November 2013, 12:31

Ganz ehrlich, totaler Dreck das Video.

1. rauchen die Konsolen schon von allein ab wie es aussieht. :D
2. hätte jemand seinen Spaß damit haben können.
3. überall ausverkauft, viele müssen bis (kp. Dez., Jan.) warten und der Elch zerballert eine noch vor Release.

Typisch 'murica mal wieder.

Hätte dem am liebsten die Schulterstütze der Barret aus der Nähe gezeigt...

391

Freitag, 15. November 2013, 12:55

auf ebay com gehen die PS4s gerade für 600-700$ das Stück weg... einige sind echt Verrückt und zahlen alles.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

392

Freitag, 15. November 2013, 14:05

auf ebay com gehen die PS4s gerade für 600-700$ das Stück weg... einige sind echt Verrückt und zahlen alles.

Ob auch bezahlt wird, ist aber eine andere Sache. Es gibt genügend Trolle auf Ebay

393

Freitag, 15. November 2013, 16:22

auf ebay com gehen die PS4s gerade für 600-700$ das Stück weg... einige sind echt Verrückt und zahlen alles.


Ich freue mich auf meine PS4s bei ebay. :)

Noch eine kaputte Konsole...
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=716155

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FamouZ« (15. November 2013, 16:38)


394

Freitag, 15. November 2013, 17:16

eigentlich wirklich schade, falls das zu einem ernsthaften problem wird.

hoffe mal das bleiben einzelfälle, so etwas könnte sony sonst nicht so einfach verkraften,
wie damals microsoft die rod geschichte.
wünsche mir das beide systeme in einer ordentlichen qualität auf den markt kommen und alle
damit spass haben können.

beide systeme sind vorbestellt, aber wenn sich solche negativ berichte über die ps4 fortsetzen,
setze ich erst einmal aus.
All bad things, must come to an end

395

Freitag, 15. November 2013, 17:22

eigentlich wirklich schade, falls das zu einem ernsthaften problem wird.

hoffe mal das bleiben einzelfälle, so etwas könnte sony sonst nicht so einfach verkraften,
wie damals microsoft die rod geschichte.
wünsche mir das beide systeme in einer ordentlichen qualität auf den markt kommen und alle
damit spass haben können.

beide systeme sind vorbestellt, aber wenn sich solche negativ berichte über die ps4 fortsetzen,
setze ich erst einmal aus.


sieht nicht gut aus :(

PS4 - All reports of faulty / bricked units so far.
http://www.reddit.com/r/PS4/comments/1qm…d_units_so_far/

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

396

Freitag, 15. November 2013, 17:24

Naja... kommt auf die Zahl der ausgelieferten Geräte an...

398

Freitag, 15. November 2013, 17:30

ja klar, bei 1 million verkauften geräte wäre die ausfallrate wirklich ein witz.

wird sich ja in den nächsten tagen zeigen ob das so weiter geht.

das was ich bisher auf twitch von der ps4 gesehn hab, fand ich jetzt ganz ok.
und killzone sieht echt fett aus :)
ich kauf mir die ps4 erst in 1 jahr oder so, dann dürften die schlimmsten kinderkrankheiten ausgemerzt sein.

399

Freitag, 15. November 2013, 17:32

Ich hab mir das Launchevent nicht angeschaut, aber ein wenig quergelesen.

Metal Gears Solid Ground Zeros - zusätzliche Classic Mission
Destiny - früherer Betazugang
Infamous Second Son - Releasedate
Uncharted - Teaser, keine sonstigen Infos, nix Ingame



Ankündigung von Uncharted ist natürlich großartig, das wird wieder ein Genuß. Auch ich fand Teil 3 nicht mehr so gut wie 2 aber Naughty Dog wird schon was zaubern, ganz sicher!
Releasedate von Infamous, okay.
Metal Gear Classic Gedöns - gähn...
Destiny - ist da was gesagt worden wie lange das exklusiv ist. Aber eigentlich auch eher weniger interessant.

Hab ich was vergessen?

400

Freitag, 15. November 2013, 17:57

meon gott ist die ps 4 wirklich so laut..ich hab ja jetz übergangsweise ne ps3 superslim hier stehen und die ist schon teils laut...ok mehr das laufwerk als der lüfter. der spielsound ist denn doch eh immer laut genug :]


echt krass das man momentan soviel negatives nur liest...aber wie so oft liest man mehr negatives als positives. positive sachen werden ja kaum gepostet,sonder gelten eher als selbstverständlich.

ich bin sowas von gespannt was die xone alles macht ...wenn da alles glatt geht wäre das ja ne klatsche für sony. gut das psn down ist ,war ja klar bei release,das wird xbl mit sicherheit auch so gehen.
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten