Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

401

Freitag, 15. November 2013, 18:01

Der Unterschied ist allerdings das man an der ps4 zocken kann wenn man das day one update nicht lädt.

402

Freitag, 15. November 2013, 18:10

gut das psn down ist ,war ja klar bei release,das wird xbl mit sicherheit auch so gehen.


Bei uns in EU sind die Server meist stabiler und besser verteilt. Denke das wird keine Probleme geben, weder PSN noch XBL.

403

Samstag, 16. November 2013, 03:59

Ca 60 Grad bei killzone 4... finde ich viel!
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=716744

404

Samstag, 16. November 2013, 08:53

das klingt alles nicht so gut ;(




aber mal etwas positiveres:

Zitat

Kaum ist die PlayStation 4 auf dem Markt, wurde diese durch Technikspezialisten in alle Einzelteile zerlegt und brachte dadurch geradezu Erstaunliches hervor.
Wie iFixed.com herausgefunden hat, verfügt die PS4 über zusätzliche 2 Gigabit DDR3 RAM, was ungefähr 256MB entspricht. Diese werden wohl speziell für Hintergrundprozesse genutzt, wie etwa dem Herunterladen von Patches oder Updates. Spiele selbst werden hiervon wohl weniger profitieren, sondern eher die Konsole entlastet. Die 256MB entsprechen der Hälfte an Arbeitsspeicher, die der PlayStation 3 zur Verfügung steht. Damit kann man sich schon jetzt ausmalen, was zukünftig alles möglich sein wird.
Außerdem hat man herausgefunden, dass in der PS4 ein All-Round Netzteil verbaut wurde, das für eine Spannung von 110V bis 240V ausgelegt ist und somit weltweit eingesetzt werden kann. Theoretisch lässt sich also auch eine US PS4 importieren und hier ohne weitere Probleme nutzen.


Weiterlesen auf: http://playfront.de/ps4-2gb-zusaetzliche…/#ixzz2knFH57Cv
Follow us: @PlayFront_de on Twitter | playfront.de on Facebook





http://playfront.de/ps4-2gb-zusaetzliche…nsole-gefunden/
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »marxi« (16. November 2013, 09:00)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

405

Samstag, 16. November 2013, 09:03

das klingt alles nicht so gut ;(




aber mal etwas positiveres:

Zitat

Kaum ist die PlayStation 4 auf dem Markt, wurde diese durch Technikspezialisten in alle Einzelteile zerlegt und brachte dadurch geradezu Erstaunliches hervor.
Wie iFixed.com herausgefunden hat, verfügt die PS4 über zusätzliche 2 Gigabit DDR3 RAM, was ungefähr 256MB entspricht. Diese werden wohl speziell für Hintergrundprozesse genutzt, wie etwa dem Herunterladen von Patches oder Updates. Spiele selbst werden hiervon wohl weniger profitieren, sondern eher die Konsole entlastet. Die 256MB entsprechen der Hälfte an Arbeitsspeicher, die der PlayStation 3 zur Verfügung steht. Damit kann man sich schon jetzt ausmalen, was zukünftig alles möglich sein wird.
Außerdem hat man herausgefunden, dass in der PS4 ein All-Round Netzteil verbaut wurde, das für eine Spannung von 110V bis 240V ausgelegt ist und somit weltweit eingesetzt werden kann. Theoretisch lässt sich also auch eine US PS4 importieren und hier ohne weitere Probleme nutzen.


Weiterlesen auf: http://playfront.de/ps4-2gb-zusaetzliche…/#ixzz2knFH57Cv
Follow us: @PlayFront_de on Twitter | playfront.de on Facebook





http://playfront.de/ps4-2gb-zusaetzliche…nsole-gefunden/



Warum ist doch gut?



Nur eine Sache .... Die Playstation hält was geheim und keiner wusste was davon. Sony hat nie irgendwas gesagt über den zusätzlichen Arbeitsspeicher. Warum sollten sie das geheim halten? WÄre jetzt eine Frage wenn da X1 stehen würde, also kann MS das auch.



Schon die Bewertungen auf Amazon gesehen? o.O

231 5 Sterne und 195 1 Stern



http://www.amazon.com/PlayStation-4-Laun…nDateDescending

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProBigBurger« (16. November 2013, 09:13)


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

406

Samstag, 16. November 2013, 09:23


Schon die Bewertungen auf Amazon gesehen? o.O

231 5 Sterne und 195 1 Stern



http://www.amazon.com/PlayStation-4-Laun…nDateDescending


:eek3: Das ist schon krass, muss ich sagen.

Übrigens scheint es bei Amazon (Deutschland) doch PS4-Konsolen zum Verkauf zu geben oder nicht? Da steht "vorbestellbar".

Weil doch immer die Rede davon war, dass die ausverkauft sei. ?(

407

Samstag, 16. November 2013, 09:29

ProBigBurger@

die 256MB sind echt
keine Geheimhaltung oder sonstiges
es gehört zu dem Stromspar Download Modus
(der noch nicht aktiv ist im Moment)

er greift dann auf einem ARM CPU zu der nur DDR3 RAM ansprechen und verwalten kann
aber für den Download ist es ja egal ^^

das ganze wird dann unter 10W brauchen
statt wie jetzt 70W

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

408

Samstag, 16. November 2013, 09:31

ProBigBurger@

die 256MB sind echt
keine Geheimhaltung oder sonstiges
es gehört zu dem Stromspar Download Modus
(der noch nicht aktiv ist im Moment)

er greift dann auf einem ARM CPU zu der nur DDR3 RAM ansprechen und verwalten kann
aber für den Download ist es ja egal ^^

das ganze wird dann unter 10W brauchen
statt wie jetzt 70W
Liest du den Bericht von Playfront hört sich der Fund des Speichers doch sehr überraschend an.

409

Samstag, 16. November 2013, 09:33

überraschend für sie ja.

aber wenn man weiß was wer benutzt usw.
ist es eigentlich klar das sie ne zweit System nutzen müssen für den Standby Download Modus

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

410

Samstag, 16. November 2013, 09:47

Lasst euch von der Meldung nicht verwirren, der Speicher hat nichts mit der Systemperformance zu tun. Generell wäre ich sehr vorsichtig was obige Quelle angeht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass der "Front-Trittbrettfahrer" oftmals eine blühende Fantasie besitzt. Wir hatten schon viel Ärger deswegen mit diversen Publishern. Generell würden wir es begrüßen, wenn Inhalte dieses Blog hier nicht verbreitet werden. Danke für euer Verständnis.


Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk

411

Samstag, 16. November 2013, 10:44

ok das wusste ich nicht...sry ! ich werde diesen blog meiden :knuddel:
...und dann BAM!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

412

Samstag, 16. November 2013, 10:55

auf amazon (amerika?gibt es das?) häufen sich die negativen meldungen.
stellt sich natürlich auch die frage ob die alle echt sind.
wenn überwiegend ja,sieht es schlecht aus.
weiß nicht ob ich ich dem fall jetzt nur den link posten darf.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

413

Samstag, 16. November 2013, 11:04

Rezensionen bei Amazon werden schon seit Ewigkeiten von Hatern genutzt um schlechte Stimmung zu machen... gerade in den ersten Wochen. Ich denke wir müssen noch etwas warten bis ein endgültiger Trend feststeht aber als größtest Manko würde ich erst einmal den PSN-Zusammenbruch werten.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

414

Samstag, 16. November 2013, 11:04

Sony meint das dieses alles noch im Rahmen ist.
Viele negativ Bewertungen kamen auch daher, weil die Server überlastet waren.
Wieviel konsolen wirklich defekt waren, von der komplett ersten Auslieferung ? Ärgerlich wenn es einen selbst trifft :-(
Letzte woche einen weiteren fernseher gekauft von Samsung und dort war die Fernbedienung defekt! etwas Schwund gehört wohl dazu.
Denke das man ein brauchbares Ergebnis erst nach 3Monaten hat.
Die tage sind gezählt und dann sind wir dran, miz der ONE und PS4
TEAM-BAERENHERZ

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

415

Samstag, 16. November 2013, 11:08

Rezensionen bei Amazon werden schon seit Ewigkeiten von Hatern genutzt um schlechte Stimmung zu machen... gerade in den ersten Wochen. Ich denke wir müssen noch etwas warten bis ein endgültiger Trend feststeht aber als größtest Manko würde ich erst einmal den PSN-Zusammenbruch werten.

War das damals nicht mal so das man das Produkt gekauft haben muss um eine Bewertung zu schreiben ?(

416

Samstag, 16. November 2013, 11:09

ja leider wird das nicht bei jedem Artikel umgesetzt

417

Samstag, 16. November 2013, 11:38

Ich bin grad im media Markt.
Dort ist eine ps4 zum Probespielen aufgestellt.
Ich muss sagen der Controller ist ganz gut.
Einzig die analog Sticks sind etwas zu tief positioniert (wie beim alten Controller).

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

418

Samstag, 16. November 2013, 11:46

Welches Spiel konntes tdu denn zocken?

Bei uns konnte man nur Knack anspielen, was mich aber enttäuscht hat.

419

Samstag, 16. November 2013, 11:50

Auch nur knack.

420

Samstag, 16. November 2013, 11:55

Das sieht verdammt Witzig aus. Respekt Sony.


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten