Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

421

Samstag, 16. November 2013, 11:56

Knack hat mich sofort an Sonic Adventures auf der dreamcast erinnert. Dort war Grafik und leveldesign das gleiche. (In den stadtlevels)

Die ps4 war in dem Plexiglas Kasten nicht hörbar und ist auch nicht überhitzt.

422

Samstag, 16. November 2013, 12:24

schau das nächste mal wieviele kabel in die Konsole gehen ^^

und ob und wie sie leuchtet

da es bei den Kiosk teilen bis jetzt kein einziges gab wo eine echte Ps4 drin war
es war immer nur ein pc im kasten der den Sockel bildet für das teil

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

423

Samstag, 16. November 2013, 12:37

Das sind schon Konsolen, aber Kiosk-Geräte. Die unterscheiden sich oftmals von den Verkaufsversionen. Einfach mal nach Verkaufsstart zum Verkäufer gehen und fragen ob er mal ein anderes Spiel einlegen kann, dann sieht man ob es ein Retail-Gerät ist oder nicht. Auf den Kiosk-Demostationen laufen nur spezielle Spieledemos. Sieht man ganz oft, dass man dann ein Auswahlmenü hat, um unterschiedliche Demos anzuspielen.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

424

Samstag, 16. November 2013, 12:58

Das sieht verdammt Witzig aus. Respekt Sony.


PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

425

Samstag, 16. November 2013, 13:03

Sorry für zwei Posts hintereinander, kann jetzt zum wiederholten Male unter ein Zitat nichts mehr posten.
Selbst mit Bearbeiten gehts nit...

Das sollte eigentlich oben noch drunter stehen:

"Sweet, mein Töchterchen würde sofort drauf anspringen. Echt spaßig..."

426

Samstag, 16. November 2013, 13:13

Zitat

Das sind schon Konsolen, aber Kiosk-Geräte. Die unterscheiden sich oftmals von den Verkaufsversionen. Einfach mal nach Verkaufsstart zum Verkäufer gehen und fragen ob er mal ein anderes Spiel einlegen kann, dann sieht man ob es ein Retail-Gerät ist oder nicht. Auf den Kiosk-Demostationen laufen nur spezielle Spieledemos. Sieht man ganz oft, dass man dann ein Auswahlmenü hat, um unterschiedliche Demos anzuspielen.


Stimmt der Streifen in der Mitte der ps4 hat bei weitem nicht so hell geleuchtet wie er das bei den Videos der echten Konsolen tut.

Man konnte nur 5 spiele auswählen, wobei die anderen 4 nur Videos und Screenshots waren.
Also kein normales ps4 os.

Kann wirklich sein das im Ständer ein pc war.

427

Samstag, 16. November 2013, 13:45

Lol, ich hab grad nochmal geschaut. Die ps4 lauft definitiv nicht. Es geht nur ein Kabel hinten in die Konsole rein.

Ich hab Fotos gemacht, die poste ich bei Bedarf wenn Interesse besteht.

428

Samstag, 16. November 2013, 13:46

Zitat

Lol, ich hab grad nochmal geschaut. Die ps4 lauft definitiv nicht. Es geht nur ein Kabel hinten in die Konsole rein.

Ich hab Fotos gemacht, die poste ich bei Bedarf wenn Interesse besteht.


Do it!

429

Samstag, 16. November 2013, 13:49

Das sind schon Konsolen, aber Kiosk-Geräte. Die unterscheiden sich oftmals von den Verkaufsversionen. Einfach mal nach Verkaufsstart zum Verkäufer gehen und fragen ob er mal ein anderes Spiel einlegen kann, dann sieht man ob es ein Retail-Gerät ist oder nicht. Auf den Kiosk-Demostationen laufen nur spezielle Spieledemos. Sieht man ganz oft, dass man dann ein Auswahlmenü hat, um unterschiedliche Demos anzuspielen.


Die Verkäufer dürfen die die Kioske nicht aufmachen, dafür musste der jeweilige Markt unterschreiben!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

430

Samstag, 16. November 2013, 13:52

Lol, ich hab grad nochmal geschaut. Die ps4 lauft definitiv nicht. Es geht nur ein Kabel hinten in die Konsole rein.

8| :pinch: :whistling:
ein schelm wer böses denkt.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

431

Samstag, 16. November 2013, 13:59

Zitat

Lol, ich hab grad nochmal geschaut. Die ps4 lauft definitiv nicht. Es geht nur ein Kabel hinten in die Konsole rein.

Ich hab Fotos gemacht, die poste ich bei Bedarf wenn Interesse besteht.


Do it!
Aber schnell :D Hab das schon öffters gelesen das da nur ein Kabel reingeht.

432

Samstag, 16. November 2013, 14:32



Am ersten Foto denk ich kann man ganz gut erkennen das nur ein Kabel von der PS4 weg geht.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

433

Samstag, 16. November 2013, 14:48

auf dem bild sieht man es nicht gut genug.
ist es ein hdmi oder ein netzkabel?
aber egal,es müßte ja mehr als ein kabel sein.

434

Samstag, 16. November 2013, 14:52

Ich glaub es war ein netzkabel.

435

Samstag, 16. November 2013, 14:53

Kein Wunder dass da PCs laufen, denn

1. kann sich Sony kein Abrauchen der PS Leisten in einem Laden während auch noch potenzielle Kunden zocken und zuschauen
2. in dem kleinen Kasten würde selbst ein mit flüssigem Stickstoff gekühltes System überhitzen :D

Denke die ersten "echten" Konsolen werden kurze Zeit nach Launch ausgestellt...

Korrigiere mich bitte der, ders besser weiß. :)

Edit:
Die Konsole ist wohl am Stromnetz im Standby, damit der Balken leuchtet und alle denken sie läuft...

436

Samstag, 16. November 2013, 14:56

Schon traurig wenn ein Big Player wie Sony zu dumm ist etwas anständig zu faken;) Das da mindestens ein Stromkabel und ein HDMI Kabel rein muss ist wohl klar... und nebenbei eine PS Eye Kamera ist da auch noch heißt es müssten sogar 3 Kabel in die PS4 rein...

437

Samstag, 16. November 2013, 15:10

Zitat

Kein Wunder dass da PCs laufen, denn

1. kann sich Sony kein Abrauchen der PS Leisten in einem Laden während auch noch potenzielle Kunden zocken und zuschauen
2. in dem kleinen Kasten würde selbst ein mit flüssigem Stickstoff gekühltes System überhitzen :D

Denke die ersten "echten" Konsolen werden kurze Zeit nach Launch ausgestellt...

Korrigiere mich bitte der, ders besser weiß. :)

Edit:
Die Konsole ist wohl am Stromnetz im Standby, damit der Balken leuchtet und alle denken sie läuft...


Der Balken hat nicht mal geleuchtet. Sieht man ja auf den Fotos.

438

Samstag, 16. November 2013, 15:12

Zitat

Kein Wunder dass da PCs laufen, denn

1. kann sich Sony kein Abrauchen der PS Leisten in einem Laden während auch noch potenzielle Kunden zocken und zuschauen
2. in dem kleinen Kasten würde selbst ein mit flüssigem Stickstoff gekühltes System überhitzen :D

Denke die ersten "echten" Konsolen werden kurze Zeit nach Launch ausgestellt...

Korrigiere mich bitte der, ders besser weiß. :)

Edit:
Die Konsole ist wohl am Stromnetz im Standby, damit der Balken leuchtet und alle denken sie läuft...


Der Balken hat nicht mal geleuchtet. Sieht man ja auf den Fotos.


Also ich sehe da ein dezent weißes Leuchten. Oben is der Balken dunkel und unten hell.

Oder liege ich da falsch. ?(

439

Samstag, 16. November 2013, 15:17

Kann sein. Aber bei der ps4 leuchtet doch der ganze Balken hellblau oder? Bzw rot wenn die hin ist.

440

Samstag, 16. November 2013, 15:47

blau beim checken und hochfahren
weiß im betrieb
rot bei defekt oder fehlern

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten