Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Donnerstag, 21. November 2013, 09:40

der schwarze kasten kommt bei mir 2014 sicher auch noch dazu....dafür sehen die exklusiv games einfach ZU derbe gut aus........

wobei dann die PS4 bei mir nur für diese art von titel genutzt werden wird.......so wie bei der PS3.......

502

Donnerstag, 21. November 2013, 09:42

Grad die Masse ist ja eingetreten

es gibt keine Austauschgeräte mehr
und die Leute werden auf nächstes Jahr vertröstet.

und wenn es keine Austauschgeräte mehr gibt bedeutet das
das es doch einige Prozente mehr sind als Sony angeben mag

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

503

Donnerstag, 21. November 2013, 09:55

Sony sichert expressaustausch zu wenn man sich an sony wendet. Quelle: gamepro.de

504

Freitag, 22. November 2013, 00:16

Die PS4 wird ja meine erste Sony Online Konsole... muss ich erst 1.50 installieren, oder kann ich auch direkt 1.51 installieren, ohne 1.50 installiert zu haben?

505

Freitag, 22. November 2013, 00:21

immer nur die neuste.

also jetzt 1.51 gleich nehmen

506

Freitag, 22. November 2013, 01:04

Haben sie denn mit 1.51 die Hitze Probleme in den Griff bekommen?

(Nicht, dass es für mich relevant wäre, habe meine ja abbestellt.. ;( )

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

507

Freitag, 22. November 2013, 08:56

Ich glaube nicht

da es Gerüchte gibt
das sie mit V1.5 bzw V1.51 das gamze System nochmal übertaktet haben
CPU auf 1,8GHZ und GPU KA (aber angeblich auch höher)

wenn du dahingehend bedenken hast solltest du wie ich auch auf nächstes Jahr warten und Revision 2 des Gerätes

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

508

Freitag, 22. November 2013, 09:23

Habe meine PS4 gestern überall komplett storniert. Im MM Stuttgart ist sie vor meinen Augen eingefroren. Und der Controller war tatsächlich schon ziemlich abgenudelt. Klar sind das Demostationen usw. Aber ich warte jetzt doch lieber auf nächstes Jahr. Meiner Meinung nach stimmen die 0,4% laut Sony nicht. Ich muss aber auch sagen, dass ich ROD geschädigt bin. Darum bin ich jetzt übervorsichtig.

Ach ja. Wer meinen 2 + 1 Code von Amazon haben möchte kann sich bei mir per PN melden.

509

Dienstag, 26. November 2013, 12:12

Info zum Firmware Update 1.51:

Der englische Playstation Community Manager Chris Owen hat über Twitter verlauten lassen, dass das Update ab Donnerstag zum Download für den europäischen Markt zur Verfügung gestellt wird. Man solle auch dieses downloaden, anstatt sich das Update von der US Seite zu ziehen.

510

Dienstag, 26. November 2013, 12:17

wenn ich zeit hab werde ich beide Dateien mal vergleichen

aber vorläufig ändere ich dann den Firmware Thread auf das Europa Angebot der Firmware Variante
(wenn sie da ist ^^)

511

Dienstag, 26. November 2013, 15:07

Ich bekomme am Freitag die PS4.

ABER ..... die wird erst einmal Original verpackt bleiben.

Mein Kaufgrund KILLZONE soll ja doch nicht der Oberhammer sein.

Eventuell am 20.12. bei eBay anbeiten ;) Da könnte der Preis durchaus spannend werden ;)

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

512

Dienstag, 26. November 2013, 15:13

meine kommt auch Freitag, Killzone Bundle auch noch, aber keine Ahnung wann. Wieso Killzone nicht der OBERHAMMER ? Hab ich was verpasst ? Dachte next Gen übergreifend, der Burner !!!
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

513

Dienstag, 26. November 2013, 15:18

es ist ein solider Shooter.
mehr nicht
keine Next Gen Offenbarung oder Technik Meisterwerk

daher auch nur im schnitt 70er Bewertungen

hübsch anzusehen (aber keine neuartige Next Gen Technik)
und in den späteren Leveln eher Schlauchförmig aufgebaut

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

514

Dienstag, 26. November 2013, 15:28

ok danke, passt Perfekt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

515

Dienstag, 26. November 2013, 16:33

Da ich das Mega Bundle (PS4+2. Controller+KZSF+Camera) von Amazon vorbestellt habe und 3 Tage vor Release der Konsole immer noch keine Erscheinungsdatum feststeht, muss ich anscheinend noch einige Zeit auf meine neue Konsole warten :thumbdown: . Von euch weiß nicht einer zufällig, ob dieses Bundle auch im Einzelhandel zu erwerben ist? Dann würde ich Freitag noch ne Tour durch die Läden machen :) In anderen Ländern gibt es dieses Bundle ja auch Day One.

516

Dienstag, 26. November 2013, 16:55

Zitat

Nicht nur die Xbox One brachte einige Entertainment-Apps mit sich, auch PlayStation 4-Spieler werden mit vergleichbaren Inhalten bedacht. Doch welche Dienste werden in Europa angeboten? Sony hat auf dem PlayStation Blog eine Übersicht zu diesem Thema veröffentlicht. Ihr findet sie weiter unten. In Deutschland werden demnach in diesem Jahr die folgenden Programme angeboten:

Music Unlimited (Deutschland)
Video Unlimited Deutschland)
IGN (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
VidZone (Deutschland, Österreich, Schweiz Luxemburg)
Amazon/LOVEFiLM (Deutschland)
Maxdome (Deutschland, Österreich)
Watchever (Deutschland)
"Zusätzlich werden in Europa mehr als 20 Apps bis zum Frühling 2014 hinzukommen, wie zum Beispiel TuneIn, Game One, Filmo TV und MUBI", heißt es ergänzend. Sony weist darauf hin, dass die Apps auch genutzt werden können, wenn der jeweilige PlayStation 4-Inhaber nicht im Besitz einer Plus-Mitgliedschaft ist. Die PlayStation 4 kommt am 29. November 2013 in den europäischen Handel. Hier die komplette EU-Übersicht:

Ab dem 29. November 2013

Music Unlimited (UK, Ireland, France, Spain, Italy, Germany, Belgium, Netherlands, Norway, Finland, Sweden, Denmark, Australia and New Zealand)
Video Unlimited (Australia, France, Germany, Italy, Spain, UK)
IGN (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Germany, India, Ireland, Italy, Kuwait, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Qatar, South Africa, Saudi Arabia, Spain, Sweden, Switzerland, UAE, UK)
BBC iPlayer (UK)
VidZone (Australia, Austria, Belgium, Denmark, Finland, Germany, Ireland, Italy, Luxembourg, Netherlands, New Zealand, Norway, Portugal, Spain, Switzerland, UK)
Amazon/LOVEFiLM (Germany, UK)
Netflix (Denmark, Finland, Ireland, Netherlands, Norway, Sweden, UK)
BBC Sports (UK)
BBC News (UK)
Wuaki.tv (Spain)
Total Channel (Spain)
Demand5 (UK)
Maxdome (Germany, Austria)
RTBF (Belgium)
NOS Sports (Netherlands)
Ximon (Belgium, Netherlands)
Watchever (Germany)
Viaplay (Denmark, Finland, Norway, Sweden)
Ab dem 4. Dezember 2013

Quickflix (Australia, New Zealand)

http://www.playm.de/2013/11/playstation-4-entertainment-apps-werden-zum-verkaufsstart-angeboten-126740/



Superspitze, jetzt bekommt die ps4 zum Start auch noch maxdome und watchever.
Als kunde der Multimedia Box Xbox one bekommt man die Apps natürlich erst irgendwann nächstes Jahr, wenn überhaupt.

Ich glaub ich muss wirklich eine ps4 kaufen, und die one verscherbeln.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

517

Dienstag, 26. November 2013, 17:46

Es kennt nicht zufälligerweise Jemand einen Laden in Hamburg, wo die PS4 noch nicht im Vorfeld ausverkauft ist, oder? ^^ :help:
"Don't eat the fucking candy!"

518

Dienstag, 26. November 2013, 18:29

nee ich suche auch schon vergeblich ... ich werd mein glück gleich morgens bei MM probieren... ich kann mir einfach nicht vorstellen das da nix kommt bzw nur so wenig.

evtl warte ich auch noch auf das killzone bundle....bilder wurden in englang in irgendeinem lager schon gesichtet und auf die frage nach dem release termin antwortete playstation bei twitter nur "bald,bald".... abwarten ..laut google soll die 51kw angepeilt werden.


edit: bei amazon mit dem 23.12 gelistet,evtl platzhalter?!
...und dann BAM!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marxi« (26. November 2013, 18:53)


519

Dienstag, 26. November 2013, 19:09

Ja, seit heute ist das Bundle mit dem 23.12. gelistet. Ich denke aber das dies nur ein Platzhalter ist. Habe mein Bundle seit dem 04.09. vorbestellt, in meiner Bestellung steht aber, dass es noch kein Releasedatum gibt. Wird Amazon wohl nur reingestellt haben, damit sie nicht täglich hunderte von Anfragen bzgl des Datums bekommen, weil sie es selber noch nicht wissen.

520

Dienstag, 26. November 2013, 19:13

solch Diskussionen bitte im Kauf/Liefer Thread

Zurzeit sind neben dir 27 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

27 Besucher

Thema bewerten