Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Dienstag, 26. November 2013, 21:27

solch Diskussionen bitte im Kauf/Liefer Thread



sry chef, ich hab mich im thread vertan :knuddel: :wacko:
...und dann BAM!

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

522

Dienstag, 26. November 2013, 21:55

Das mit TuneIn finde ich sehr interessant.
Dabei handelt es sich doch um die RadioApp?

Sowas ist mal wirklich für eine Konsole interessant, um dann im Wohnzimmer schön Radio hören zu können und vor allem eine große Auswahl zu haben.

Bitte auch für die One. :love:

Ansonsten kann man sich als PS4-Besitzer bzgl. der Apps eigentlich nicht beschweren.

523

Dienstag, 26. November 2013, 21:56

Klar, weil für die PS4 sinnvollere und mehr Apps angeboten werden in Deutschland.
In meinen Augen ein Armutszeugnis für die One.

524

Donnerstag, 28. November 2013, 08:26

Kann die PS4 mittlerweile .mkvs abspielen?

525

Donnerstag, 28. November 2013, 09:36

nein
kein Streaming und keine externen Medien werden unterstützt

vielleicht kommt das später mal noch per update.
aber aktuell mit 1.51 definitv nicht

526

Donnerstag, 28. November 2013, 19:03

http://www.myvideo.de/Themen/4ThePlayersNight

Was Sony für Kohle in die Werbung steckt und das bei uns wo eh jeder 3 Gamer nur Sony kauft O_o

527

Donnerstag, 28. November 2013, 20:22

Will mkir jetzt grad das 1.51 Ps4 update auf einen usb stick ziehen.
Meine frage ist ich erstelle auf dem usb stick einen ordner mit dem namen PS4 und in diesem ordner einen weiteren mit dem namen UPDATE und dann wenn ich das update downloade
speichert er dieses Update direkt auf den usb stick richtig???
Tut mir leid wenn ich frag aber ich hab da wenig ahnung mit.Ich hoffe es kann mir jemand helfen

528

Donnerstag, 28. November 2013, 20:41

na den ordner wo du das hinhaben willst musst du beim downloaden schon selbst angeben

sonst speichert er es in deinen Windows Download ordner


[PS4] Firmware Updates

529

Donnerstag, 28. November 2013, 20:44

wenn ich aber auf speichern gehe dann speichert er es automatisch in den windows ordner.Kann ich es von da auf den usb stick ziehen.Ich kann keinen zielordner auswählen

530

Donnerstag, 28. November 2013, 20:55

ja das ist in Windows immer so

du must rechtsklich und speichern unter machen
und dann Verzeichnis wählen

531

Donnerstag, 28. November 2013, 22:47

Was ist eigentlich mit minecraft? Das sollte doch ein Launch Titel sein.
Davon hab ich bis jetzt null gesehen

532

Donnerstag, 28. November 2013, 23:00

Wurde verschoben, die PS3-Version hatte für die Entwickler vorrang. Einen neuen Termin gab es IMO noch nicht, bin gespannt wann das erscheint.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

533

Freitag, 29. November 2013, 16:28

https://www.facebook.com/photo.php?v=440257716075589



Ach du meine Güte. Schlimmer geht's nur bei Apple :D

Querbrain

Meister

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

534

Freitag, 29. November 2013, 16:38

https://www.facebook.com/photo.php?v=440257716075589



Ach du meine Güte. Schlimmer geht's nur bei Apple :D
in irgendeinem Markt wurde sogar jemand niedergestochen :[ 8| :eek2: :colere:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

535

Montag, 2. Dezember 2013, 14:34

Gibt's denn nix über die PS4 zu berichten? Dachte hier haben sich einige eine geholt?

Mich würden schon ein paar Berichte interessieren. Egal ob positiv oder negativ, Hauptsache ehrlich ;)

536

Montag, 2. Dezember 2013, 14:51

Hab den Thread hier voll vergessen. Ich habe eine seit Freitag und bin sehr zufrieden damit. Hatte bisher nur zwei Tonaussetzer bzw. kam der Ton etwas abgehackt rüber. Habe in den Einstellungen dann einfach eine andere Tonausgabe eingestellt und dann ging es wieder. Seit dem keine Probleme mehr. Die Konsole ist meiner Meinung nach etwas lauter als PS3 Slim, aber die Lautstärke ist trotzdem immer noch vollkommen in Ordnung. Die PS4 meines Kumpels läuft ebenfalls tadellos, allerdings ist das Gehäuse bei ihm kaputt. Hinter am USB Eingang scheint wohl das Plastik rausgebrochen zu sein.

Das Installieren der Spiele geht wirklich schnell und läuft wie beschrieben im Hintergrund. Es findet lediglich am Anfang eine kurze Installation statt die ca. 1-2 Minuten dauert, danach kann das Spiel gestartet werden. Der Rest passiert dann im Hintergrund. Während der Hintergrundinstallation kann es je nach Spiel zu etwas längeren Ladezeiten kommen.

Der Controller ist super und viel besser als der von der PS3. Beim XBOX One Controller hat mich gestört, dass die LB und RB Tasten soweit nach innen gerutscht sind. Ich komme nun schlechter an beide heran, dass ist beim PS4 Controller nicht der Fall. Mich persönlich hat das gestört.

Einziger negativer Punkt meinerseits ist ein kleiner oder vielleicht auch großer Designfehler. Meine PS4 steht waagerecht. In der Mitte gibt es zwei kleine "Standfüße" unter der Konsole, einer Rechts und kein einziger links, dadurch kippelt die Konsole leicht. Wenn sie aber einmal steht dann wackelt sie auch nicht. Ich kann jedoch trotzdem nicht wie man SOWAS vergessen oder außer Acht lassen kann!

Ach ja, die Playstation App funktioniert ebenfalls wunderbar mit der PS4 zusammen. Angezockt habe ich bisher BF4, COD und AC4. AC4 weden ich nun als ersten durchspielen danach ist COD dran.

Diesmal ist Sony imho eindeutig besser als MS und für mich der klare Sieger.

537

Montag, 2. Dezember 2013, 15:15

Zu deiner Aussage am Schluss, Sony hätte für dich dieses mal das Rennen gewonnen:

Was findest du in der Praxis konkret besser als bei der One (hast du eine One)? Das ist jetzt kein Bashing! Es interessier mich einfach, da ich nicht beide Konsolen sondern zunächst nur die One geholt habe.

Das mit dem Geräusch ist für mich jetzt ein negativ Punkt. Ich hab ne PS3 Super Slim, die Laufwerksgeräusche machen mich wahnsinnig. Ich habe aber leider keinen Vergleich zur PS3 Slim, welche du genannt hast. Kannst du evtl aus Erfahrung einen Vergleich ziehen vom Geräuschniveau PS4 / PS3 Super Slim?

538

Montag, 2. Dezember 2013, 15:35

Ich klinke mich auch mal ein:
PS4 am Freitag ganz bequem beim MM abgeholt (vorbestellt) ausgepackt und stehen lassen, damit sie Raumtemperatur erreicht.
Anschließend den HDMI-Ausgang auf den berühmt berüchtigten Metallknubbel geprüft. Nachdem der HDMI ok war, über selbigen an meinen AV-Receiver angeschlossen. Eingeschaltet und erstmal das neueste Update gezogen.

Die Einrichtung ging sehr schnell von der Hand und ist wie auch auf einer Xbox selbsterklärend. Dabei ist mir auch erstmals der Dualshock 4 positiv aufgefallen. Der liegt wider erwarten wirklich sehr gut in der Hand (War vorher den 360 Controller gewöhnt) Danach noch Soundausgang auf Bitsream DTS eingestellt und das PSN-Konto vervollständigt.
Das Playstation-Menü finde ich wirklich sehr übersichtlich und nicht so verwirrend wie das Kacheldesign von MS.

Beim Reinschieben ins Lowboard ist mir dann aber auch aufgefallen, dass das gute Teil etwas wackelig steht. Insgesamt könnte die Konsole etwas wertiger sein, aber ich fummel ja nicht ständig daran rum.
Anschließend BF4 Disc rein und dann hab ich auch Bekanntschaft mit dem BluRay-Laufwerk gemacht. Beim ersten Einlesen hat das schön vor sich hin gebrummt. Nicht sehr laut, aber doch deutlich hörbar. Wenn der Ladevorgang des Laufwerks abgeschlossen ist, wird sie für mich nahezu lautlos (sitze 2m entfernt). Nach ca. 2,5Std. zocken hab ich noch kurz die Temperatur gecheckt, aber mehr als lauwarm war die PS4 nicht, und das obwohl sie fast abgeschlossen unter dem TV steht.

Bis jetzt hab ich weder im BF4 Single- noch im Multiplayermodus Grafik- oder Soundfehler festgestellt und abgestürzt ist sie auch noch nicht.
Noch hab ich es jedenfalls nicht bereut von der 360 auf die PS4 statt auf die One gewechselt zu sein.

539

Montag, 2. Dezember 2013, 15:58

Könnt ihr mal den PS4 Controller im Vergleich zum 360 beschreiben?
Danke:)

540

Montag, 2. Dezember 2013, 16:06

Beschreiben ist schwer, ich würde ihn an deiner Stelle mal in einem Saturn / MediaMarkt testen.

Ich persönlich empfinde ihn als den perfekten Controller. Fand den 360 Controller schon toll, aber der DS4 toppt überraschenderweise alles für mich persönlich. Denn er liegt einfach richtig gut in der Hand und die Tasten inklusive Trigger sind auch endlich gut. Für mich ist das wirklich überraschend da ich seine Vorgänger bescheiden fand.

Ich werde meine Meinung zur Konsole auch noch mal posten, allerdings brauch ich dafür noch etwas Zeit. Bislang macht das ganze aber richtig viel Spaß. :)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten