Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

581

Mittwoch, 11. Dezember 2013, 14:30

es gibt noch keine Version 1.52 zum Download

weder in US noch in der EU Region

Sonst per OS Aktualisierung

Zitat

So wird eine Aktualisierung per Internet durchgeführt

Zur Durchführung einer Aktualisierung ist Folgendes erforderlich:
PS4-System
Internetverbindung (mit oder ohne Kabel)

Bevor du die Funktion zur Netzwerkaktualisierung verwendest, musst du die Netzwerkeinstellungen deines PS4-Systems konfigurieren. Weitere Informationen findest du im Benutzerhandbuch deines PS4-Systems.

Wähl auf dem Funktionsbildschirm (Einstellungen) > [Systemsoftware-Update] aus. Dein System prüft über das Internet, ob du über die aktuelle Version der System-Software verfügst. Wenn eine Aktualisierungsdatei für eine neuere Version verfügbar ist, wird sie auf das System heruntergeladen. Nach dem Downloaden wird oben links eine Benachrichtigung angezeigt. Wähl auf dem Funktionsbildschirm (Mitteilungen) > [Downloads] aus und befolge anschließend zum Durchführen der Installation die Anweisungen auf dem Bildschirm.


582

Freitag, 13. Dezember 2013, 13:25

Gibt es bei der Ps4 fuer deren "Arcade Games" eigentlich Testversionen?
Das fuckt mich naemlich auf der One maechtig ab.

583

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:21

Ist das nicht mehr standard? War ein tolles Feature.

584

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:25

Gibt es bei der Ps4 fuer deren "Arcade Games" eigentlich Testversionen?
Das fuckt mich naemlich auf der One maechtig ab.


auf der one gibts keine test-versionen mehr? :cursing: :thumbdown:

die gab es doch bereits auf der 360 :S

viele rückschritte,statt fortschritte bedeutet next gen und das gilt zurzeit für beide ;(

585

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:49

Die Testversionen waren auf der X360 pflicht, diese Pflicht hat MS gestrichen, vermutlich um sich weiter zu öffnen für Indi sowie Arcade Entwickler.

Man kann auch jeden Schritt schlechtreden die sie machen, letztlich obliegt es nun aber frei den Entwicklern ob sie ne Demo bringen oder nicht und das ist mehr als fair...

586

Freitag, 13. Dezember 2013, 14:56

Die Testversionen waren auf der X360 pflicht, diese Pflicht hat MS gestrichen, vermutlich um sich weiter zu öffnen für Indi sowie Arcade Entwickler.

Man kann auch jeden Schritt schlechtreden die sie machen, letztlich obliegt es nun aber frei den Entwicklern ob sie ne Demo bringen oder nicht und das ist mehr als fair...


jagut, wenn dies der grund ist, dann ist es mehr als verständlich. :sorry:

aber ich hoffe, dass manche entwickler eine testversion anbieten werden, da so eine testversion gutes werbematerial sein kann :thumbup:

587

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:21

Es gibt doch noch gar keine Indi und Arcade Games (auf der One), oder bin ich blind?

588

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:22

Das wird schon, die müssen ja selbst erstmal zum Zuge kommen fürs Entwickeln ;)

Derzeit ist doch wohl auch bei Sony noch "tote" Hose oder etwa nicht?

589

Freitag, 13. Dezember 2013, 15:30

Ja eben also wer will jetzt wissen, dass es auf der One keine Demos mehr geben wird? ;)

590

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:19

Naja die Anforderung war ja immer "alle XBLA Games bekommen ne Demo". Da aber (auf beiden Platformen?) Kategorien nicht mehr existieren, ist auch diese Regelung tot.

591

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:31

mal ne frage an alle PS4 besitzer:

stimmt es echt, dass man ,um BR filme oder DVD filme guxen zu können, erst mindesten einmal online gehen muss?


danke

592

Freitag, 13. Dezember 2013, 16:51

mal ne frage an alle PS4 besitzer:

stimmt es echt, dass man ,um BR filme oder DVD filme guxen zu können, erst mindesten einmal online gehen muss?


danke

Keine Ahnung, da ich sowieso gleich mit der Konsole Online gewesen bin. ;) Ich habe so etwas aber auch gelesen. Ist wohl bei beiden Konselen das Selbe.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

593

Freitag, 13. Dezember 2013, 17:12

stimmt es echt, dass man ,um BR filme oder DVD filme guxen zu können, erst mindesten einmal online gehen muss?

so habe ich es gelesen.
aber so gut wie keine seite hat es aufgelistet.wahrscheinlich sollte sony da nicht blöd aussehen.wenn es denn stimmt mit dem update.

594

Freitag, 13. Dezember 2013, 19:22

stimmt es echt, dass man ,um BR filme oder DVD filme guxen zu können, erst mindesten einmal online gehen muss?

so habe ich es gelesen.
aber so gut wie keine seite hat es aufgelistet.wahrscheinlich sollte sony da nicht blöd aussehen.wenn es denn stimmt mit dem update.


So wie ich es gelesen habe, kannst du dir das Update auch per Rechner auf nen USB-Stick ziehen und darüber updaten wenn die PS4 nicht am Netz hängt.

595

Freitag, 13. Dezember 2013, 23:08

Es gibt doch noch gar keine Indi und Arcade Games (auf der One), oder bin ich blind?

Peggle 2 ist doch wohl ganz klar ein Arcade Game.

596

Samstag, 14. Dezember 2013, 07:33

stimmt es echt, dass man ,um BR filme oder DVD filme guxen zu können, erst mindesten einmal online gehen muss?

so habe ich es gelesen.
aber so gut wie keine seite hat es aufgelistet.wahrscheinlich sollte sony da nicht blöd aussehen.wenn es denn stimmt mit dem update.


So wie ich es gelesen habe, kannst du dir das Update auch per Rechner auf nen USB-Stick ziehen und darüber updaten wenn die PS4 nicht am Netz hängt.


ja und ja

zwingend auf 1.51 mindestens Updaten bevor BD und DVD geht
ist auch vor dem US Release schon bekannt gegeben wurden

und Links und Infos zum Update per Stick
im PS4 Firmware Thread hier in dem Bereich

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

597

Samstag, 14. Dezember 2013, 17:27

Es gibt doch noch gar keine Indi und Arcade Games (auf der One), oder bin ich blind?

Peggle 2 ist doch wohl ganz klar ein Arcade Game.


Arcade Games gibt es, z.B. Crimson Dragon
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

598

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:07

Aber sind die noch als "Arcade" klassiiziert?

599

Samstag, 14. Dezember 2013, 18:30

Aber sind die noch als "Arcade" klassiiziert?



Nö, MS hat doch vor kurzem erklärt das man davon weggeht. Games wären Games.

Edit:
Um mal wieder zur PS4 zu kommen: Amazon US und Amazon UK haben ja mittlerweile ihre eigenen PSN Stores geöffnet, in den USA kostet Assassins Creed 4 darüber grade nur 49$. Kann man da auch mit deutscher Konsole drüber kaufen? Bzw, müssen die sich an Preise vom offiziellen Store halten oder können die eigene Preise (Rabatte) machen?

Edit2:
Okay, Amazon DE scheint auch so nen Store zu haben, Angebot ist aber noch begrenzt, soll sich aber in den nächsten Monaten ändern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »krufter« (14. Dezember 2013, 18:59)


600

Samstag, 14. Dezember 2013, 21:03

Aber sind die noch als "Arcade" klassiiziert?


nein als Download Titel


krufter@

du kaufst dort Codes
du brauchst dementsprechend die Accounts zum einlösen

UK account für Amazon UK Sachen
und US für US halt

und sie sollten dann auf deiner Konsole solang alle Accounts da drauf sind
auch mit dem DE account spielbar sein

PS4 variante von BF4 aus US nur in englisch spielbar
kann auch bei den anderen Titeln so sein.
kann man halt ohne austesten leider atm nicht sagen.

wer PSN Plus für US Account braucht.
hab noch was da.

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten