Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 698

Wohnort: Bremerhaven

Beruf: möbelpacker

  • Private Nachricht senden

601

Sonntag, 15. Dezember 2013, 12:13

Hi

Habe ja die Ps4 finde es schade das man nicht die alten Ps3 Games auf der Neuen Ps4 zocken kann .

Spielen kann man nur für ein Betrag von 9.90,-€ die neuen Games ...

602

Montag, 16. Dezember 2013, 09:24

Üble Sache. Am Freitag ist mein 14 Tägiger Gratis PSN Zugang ausgelaufen und kurz darauf erhielt ich eine Rechnung von Sony, dass meine Mitgliedschaft um einen Monat verlängert wurde. Zuvor hatte ich von einer automatischen Abo Verlängerung nichts gelesen. Das hatte ich bei der Xbox noch nie. Dort habe ich allerdings immer nur Codes eingegeben. Musste diese autom. Aboverlängerung nun in den Einstellungen deaktivieren. :cursing:

603

Montag, 16. Dezember 2013, 10:12

Ehm, du wirst es einfach übersehen haben, das stand auf jeden Fall irgendwo und nein nicht kleingedruckt - wenn man das ganze ausgewählt hat.

604

Montag, 16. Dezember 2013, 10:15

Dann scheint es wohl so. Naja jetzt ist es deaktiviert und danach habe ich einen Code für eine Jahresmitgliedschaft, die dann halt erst im Januar aktiviert wird. Fürs nächste mal weiß ich nun Bescheid.

605

Montag, 16. Dezember 2013, 10:31

Dann scheint es wohl so. Naja jetzt ist es deaktiviert und danach habe ich einen Code für eine Jahresmitgliedschaft, die dann halt erst im Januar aktiviert wird. Fürs nächste mal weiß ich nun Bescheid.

Viel schlimmer und was auch noch mehr gegen die PS4 und ihr Menü spricht: Ich habe den Text gelesen, aber nicht gefunden, wo ich das ganze denn deaktivieren kann. Weißt du evtl. noch wo man diese Option zum ausstellen findet?

606

Montag, 16. Dezember 2013, 10:40

Das stand in meiner Rechnung von Sony. Habe ich auch schnell gefunden. Finde das Menü eigentlich TOP. Du gehst in die Einstellungen, dann auf Account Information -> Services List und dort kannst Du das dann deaktivieren.

607

Montag, 16. Dezember 2013, 12:01

Üble Sache. Am Freitag ist mein 14 Tägiger Gratis PSN Zugang ausgelaufen und kurz darauf erhielt ich eine Rechnung von Sony, dass meine Mitgliedschaft um einen Monat verlängert wurde. Zuvor hatte ich von einer automatischen Abo Verlängerung nichts gelesen. Das hatte ich bei der Xbox noch nie. Dort habe ich allerdings immer nur Codes eingegeben. Musste diese autom. Aboverlängerung nun in den Einstellungen deaktivieren. :cursing:
Kann ich diesen 14 Tage Zugang eigentlich wirklich nur in Anspruch nehmen, wenn ich eine Kreditkarte habe? Meine sowas mal gelesen zu haben?!

608

Montag, 16. Dezember 2013, 14:42

Ja ich musste meine dort auch hinterlegen. Genau aus diesem Grund, falls Du die Aboverlängerung drinnen lässt, dass der Betrag dort abgebucht werden kann.

609

Dienstag, 17. Dezember 2013, 12:45

Hmm, da ich eh keine Kreditkarte habe, muss ich mir wohl direkt PS+ bestellen. Kennt einer ne gute Seite, wo es zb. ein 12 Monatsabo günstig zu kaufen gibt?

610

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:11

Bei ebay war es bisher am günstigsten für 40€. Gab es bisher aber nur einmal. Habe es dann für 50€ (den normalen Preis) bei Gamestop gekauft, weil ich nichts anderes gefunden habe.

Zockt hier eigentlich jemand COD Ghosts auf der 4?

611

Dienstag, 17. Dezember 2013, 13:23

Bei ebay war es bisher am günstigsten für 40€. Gab es bisher aber nur einmal. Habe es dann für 50€ (den normalen Preis) bei Gamestop gekauft, weil ich nichts anderes gefunden habe.

Zockt hier eigentlich jemand COD Ghosts auf der 4?
Danke dir Ugeen.
Also ich werd wahrscheinlich auf BF4 umsteigen. Mein TV hat zu hohen Inputlag um es vernünftig zu zocken. Bei BF4 muss ich mal schauen. Die Beta auf der 360 war spielbar, daher meine Hoffnung, dass es auf der PS4 auch so sein wird (Sprung von 30 auf 60 fps? Macht sich bei hohen Inputlag wahrscheinlich mehr bemerkbar?)

612

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:32

Zitat


Also ich werd wahrscheinlich auf BF4 umsteigen. Mein TV hat zu hohen Inputlag um es vernünftig zu zocken. Bei BF4 muss ich mal schauen. Die Beta auf der 360 war spielbar, daher meine Hoffnung, dass es auf der PS4 auch so sein wird (Sprung von 30 auf 60 fps? Macht sich bei hohen Inputlag wahrscheinlich mehr bemerkbar?)

Ich hab zwar keine PS4, aber zu deinem TV-Problem:

Hast du einen Game-Modus? Aktiviert? Alle Bildverschlimmbesserer aus? ;)

613

Dienstag, 17. Dezember 2013, 14:50

Zitat


Also ich werd wahrscheinlich auf BF4 umsteigen. Mein TV hat zu hohen Inputlag um es vernünftig zu zocken. Bei BF4 muss ich mal schauen. Die Beta auf der 360 war spielbar, daher meine Hoffnung, dass es auf der PS4 auch so sein wird (Sprung von 30 auf 60 fps? Macht sich bei hohen Inputlag wahrscheinlich mehr bemerkbar?)

Ich hab zwar keine PS4, aber zu deinem TV-Problem:

Hast du einen Game-Modus? Aktiviert? Alle Bildverschlimmbesserer aus? ;)
Ja, habe alles schon ausprobiert. Leider hat sich nicht viel bis gar nichts daran geändert. Habe eine Samsung LE37B530, der hat einen Gamemode. Nur anscheinend ändert sich da nur der Farbton, aber der Lag ging nicht merklich zurück. Ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Hatte davor noch auf einem Röhrentv gespielt, aber COD wurde ab dann Online für mich nicht mehr spielbar, bzw. der Spaß ging verloren, weil ich deutlich gemerkt habe, dass ich dadurch im Nachteil war.

614

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:09

guck mal was bei deinen hdmi anschlüssen steht, bei mir steht zum beispiel hinter hdmi 1 in ( pc)
versuch mal alle ports durch, wenn bei dir nix steht.
und im menü des tv natürlich spielmodus anwählen.

oder einfach mal den support deines tv herstellers fragen!?

615

Dienstag, 17. Dezember 2013, 15:52

Zitat

Zitat


Also ich werd wahrscheinlich auf BF4 umsteigen. Mein TV hat zu hohen Inputlag um es vernünftig zu zocken. Bei BF4 muss ich mal schauen. Die Beta auf der 360 war spielbar, daher meine Hoffnung, dass es auf der PS4 auch so sein wird (Sprung von 30 auf 60 fps? Macht sich bei hohen Inputlag wahrscheinlich mehr bemerkbar?)

Ich hab zwar keine PS4, aber zu deinem TV-Problem:

Hast du einen Game-Modus? Aktiviert? Alle Bildverschlimmbesserer aus? ;)
Ja, habe alles schon ausprobiert. Leider hat sich nicht viel bis gar nichts daran geändert. Habe eine Samsung LE37B530, der hat einen Gamemode. Nur anscheinend ändert sich da nur der Farbton, aber der Lag ging nicht merklich zurück. Ist jetzt auch nicht mehr der Jüngste. Hatte davor noch auf einem Röhrentv gespielt, aber COD wurde ab dann Online für mich nicht mehr spielbar, bzw. der Spaß ging verloren, weil ich deutlich gemerkt habe, dass ich dadurch im Nachteil war.


Stell alle Bildverbesserer ab! Auch dynamischer Kontrast und der ganze andere Müll. ;)

616

Dienstag, 17. Dezember 2013, 16:33

Ok, danke für die Tipps. Werd es mal ausprobieren, wenn meine PS4 da ist. Werd mir dann mal COD ausleihen oder es an KZSF testen. Hab meine Xbox verkauft, sitz hier momentan noch auf dem Trockenen :[

617

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:41

Wann bekommst Du die denn?

618

Dienstag, 17. Dezember 2013, 18:56

Wann bekommst Du die denn?
Mein KZ Bundle soll Donnerstag kommen. Habe bei Amazon bestellt. Aber es wurde heute schon versandt, mit Glück hab ich sie morgen :jump:

619

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:05

Zitat von »Ugeen«



Wann bekommst Du die denn?
Mein KZ Bundle soll Donnerstag kommen. Habe bei Amazon bestellt. Aber es wurde heute schon versandt, mit Glück hab ich sie morgen


Na dann sag Bescheid wegen adden ;) .

620

Dienstag, 17. Dezember 2013, 19:31

Wird gemacht. Erstmal Daumen drücken, dass alles funktioniert.

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten