Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

621

Dienstag, 17. Dezember 2013, 20:03

Ich drücke :thumbsup:

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

622

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:42

Also gestern bekam mein Nachbar auch seine PS 4 und die hab ich dann mal auf Herz und Nieren getestet und muss sagen das sie mir ganz gut gefällt!!!Controller ist wirklich gelungen wobei ich immer fest davon ausgegangen bin das in der Mitte des Controllers ein LCD Display drinnen ist wie bei drr Wii U und nicht bloss ein Touchpad!!!Kann den tieferen Sinn nicht verstehen aber ich muss auch sagen das ich mich kaum vor Release mit irgendwelchen News oder dergleichen in Bezug auf PS 4 beschäftigt habe da ich sowieso nur die One wollte!!Aber ein paar Sachen finde ich bei der Playstation recht cool wie die Video Zone wo man Gratis Musikvideos streamen kann!!!Tolle Künstler und Genres sind da dabei!!Ansonsten fand ich Killzone klasse!!Grafik usw Top!Controller zwar ungewohnt als One zocker aber denke das man das intus bekommt wenn man genug zockt damit!!Allerdings finde ich es echt nervig wie laut das Teil ist!!!Das ist man von Sony nicht gewohnt!!Abstürtze gabs gestern auch einige mit weissem Screen und das dich das Dashboard mehrmals aufgehangen hat!!Aber wäre für mich bestimmt mal interessant die zu kaufen in nem Jahr wenn es mehr exklusive Toptitel gibt!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

623

Sonntag, 22. Dezember 2013, 16:48

Nächstes mal bitte mehr Ausrufezeichen, danke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

624

Sonntag, 22. Dezember 2013, 22:56

ich hattd noch nie einemn absturz, kein weissen screen, ps4 ist flüsterleise und läuft stabil und flott. genauso wie party chats, einladungen etc .

bin mehr als begeistert!
...und dann BAM!

625

Sonntag, 22. Dezember 2013, 23:21

dann kannst du wirklich froh sein das du einer der wenigen bist
bei dem alles stimmt.

626

Montag, 23. Dezember 2013, 00:34

ich hattd noch nie einemn absturz, kein weissen screen, ps4 ist flüsterleise und läuft stabil und flott. genauso wie party chats, einladungen etc .

bin mehr als begeistert!

+1
Auch die angeblich so schnell abnutzenden Controller-Sticks kann ich nicht bestätigen. Meine sehen aus wie an Tag 1, trotz häufiger Benutzung.

627

Montag, 23. Dezember 2013, 03:24

probleme/abstürze kann ich nur bei battlefield bestätigen, aber das dürfte am spiel selbst liegen...
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (23. Dezember 2013, 03:57)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

628

Montag, 23. Dezember 2013, 12:47

ich hattd noch nie einemn absturz, kein weissen screen, ps4 ist flüsterleise und läuft stabil und flott. genauso wie party chats, einladungen etc .

bin mehr als begeistert!


dto. alles save
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

629

Montag, 23. Dezember 2013, 14:15

ich hattd noch nie einemn absturz, kein weissen screen, ps4 ist flüsterleise und läuft stabil und flott. genauso wie party chats, einladungen etc .

bin mehr als begeistert!


dto. alles save


PS4 läuft und läuft und läuft und das ohne Probleme.
Dafür ist mein One Pad bereits deffekt (linker Stick) ;(
TEAM-BAERENHERZ

630

Montag, 23. Dezember 2013, 15:04

Zitat von »marxi«



ich hattd noch nie einemn absturz, kein weissen screen, ps4 ist flüsterleise und läuft stabil und flott. genauso wie party chats, einladungen etc .

bin mehr als begeistert!

+1
Auch die angeblich so schnell abnutzenden Controller-Sticks kann ich nicht bestätigen. Meine sehen aus wie an Tag 1, trotz häufiger Benutzung.


Bei mir auch alles Top. Gehöre ebenfalls zu den glücklichen.

631

Montag, 23. Dezember 2013, 16:01

sooo denn mal ein kleines feedback da ich nur aufm ipad unterwegs bin momentan:

ps4 sieht optisch richtig gut aus,etwas tiefer als ich gedacht habe ,aber fügt sich gut ein. anschluss mit hdmi etc sollte kein problem darstellen und sollte jeder hinlänglichwissen. die cd wirde infach "gefresen" von von der ps4 ,auch sehr nett gemacht. das heisst es gibt kein richtiges laufwerk mehr.

soundtechnisch ist die ps4 richtig leise und ich höre bei 4m abstand und totenstille gerade mal den lüfter mit anstrengung. das laufwerk hört man anfangs kurz,dann war es das.


:zocken:
der controller... ein absolutes highlight. ich hatte ihn als erstes in der hand und war so :eek2:

das ding ist mal richtig gelungen..wo soll ich anfangen? ich hab ja über 6 jahre xbox gespielt und ab und an mal bei freunden ps3. ich kam nie klar mit dem DS3...die hinteren schultertasen immer abgerutscht.die sticks zu eng aneinander.und insgesamt zu klein. das ist beim ds4-alles überarbeitet...die sticks sind nicht mehr nach oben gewölbt wie beim vorgänger,sondern man kann den daumen nun gut "hineinlegen".

die hinteren schultertasen sind nun leicht angewinkelt zum ende so das man nicht mehr abrutscht. der controller ist insgesamt länger geworden,liegt dadurch besser in der hand. viel grösser dürfte er aber auch nicht sein,meiner meinung nach.

die options taste ist auch gut zu erreichen,aber da muss man auch nicht sooft ran.share tase kann man sich auch selbst konfigurieren,entweder öffnet sich das menü oder man macht bei einem klick gleich ein screenshot. jeder wie er es möchte.

das touchpad in der mitte: geil! wird noch nicht richtig genutzt aber bei cod:ghost zb kann man die stats umschalten durch drücken.
bei kz:sf steuert man die drohne in ihren 4 verschiedenen variationen. wischen nach links ,rechts oben oder unten.
beleuchtet ist das ganze touchpad nicht,vielleicht noch nicht!?
aufjedenfall auch sehr schnell zu bedienen.

der controller liegt einfach sowas von geil in der hand ,das ich ihn auch einfach nur mal so anfasse auch wenn die konsole aus ist :biglaugh:


die ps taste liegt mittig und ist gut zu erreichen und ein wichtiger bestandteil. soviel zum controller,was mir schnell einfiel.


die ps4 : das menü hab ich nach 5 minuten lieben gelernt. eine zeile mit "kacheln"( nenn ich sie mal) ist die hauptzeile.dort sind alle games aufgelistet die man gespielt hat und als schnellzugriff abgelegt,ebenso wie video music etc und neuigkeiten.
dadrüber befinden sich die sachen wie profil,freunde,store einstellungen etc

man hat quasi alles im blick und muss nicht überall rumsuchen wie bei der ps3 mit hoch und runter.für mich richtig gelungen.

also rein die cd--- startet gleich die installation.kurz warten und ab geht die post. nun ist man ingame...bekommt man nun eine party einladung,eine nachricht oder sonstiges,ein druck auf die PS tase.ratz fatz ist man im menü der ps4 wie o.g. einmal nach oben ,mitteilungen und einladungen annehmen fertig. das man mit der PS taste superschnell umswitchen kann ist richtig cool :thumb:

man kann zwar noch etliche sachen einstellen und machen aber das geht alles ins detail,das merkt man ganz schnell selber. ein blick auf die festplatte werfen lässt sich ebenso,wie sachen löschen.
option tase-löschen fertig.
ps4 im bereitschaftsmodus(orangene led leiste) werden auch updates etc runtergeladen und installiert ohne das man nervig warten muss beim nächsten zoggen.



wie gesat das ding ist eine spielkonsole,und läuft schnell,sauber und stabil. schon mehrere offline sowie onlinesessions gemacht. gerade bei cod:ghost in einer party.riesenlaune ist garantiert.




so das reicht erstmal,sry für tippfehler oder sonstiges,hier turnt nen kleiner wurm nebenher :poke:
...und dann BAM!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

632

Montag, 23. Dezember 2013, 18:42

@marxi
toller Bericht :thumbup:
Bin von dem Controller ja auch absolut überzeugt und dabei dachte ich immer, dass der 360 Controller nicht übertroffen werden kann.
Ärgere mich bereits, dass ich mir COD für die One anstatt der PS4 besorgt habe. Alleine bis die One hochgefahren ist, hätte ich auf der PS4 einige erlegt :biglaugh:
Eventuell aber auch gut so, den ansonsten würde man die One unter dem Staub nicht mehr finden :S
Aber auf die Dauer wird man eh beide Konsolen benötigen , wenn man keine Spieleperle verpassen möchte. Wobei die nächste auf der One mit Titanfall ,auch auf dem PC erscheint.
Naja schauen wir mal, was nächstes Jahr so geboten wird.
Als Rennspiel Fan, freue ich mich als nächstes auf DG, den das könnte tatsächlich ein solider Racer für zwischendurch werden.
TEAM-BAERENHERZ

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

633

Montag, 23. Dezember 2013, 22:37

@mrxi, Maggie : wieder dto. :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

634

Montag, 23. Dezember 2013, 23:28

den hype den ich 2 wochen betrieben habe um eine zu bekommen hat sich definitiv gelohnt. anmachen loszocken.. genau so hab ich mir das vorgestellt. geile konsole!!!


ich hab mir jetz auch ma nen neues headset zugelegt, kommt die tage an.denn mit dem originalen hört man sich immer doppelt. bei meinem kumpel daa gleiche.

ich selbst kannte die firma noch nicht, aber soll gut sein !


http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00GN0E4OY/…E_3p_M3T1_dp_i1
...und dann BAM!

635

Montag, 30. Dezember 2013, 14:42

Bei mir hängt manchmal das Menü! 8|
Ansonsten bin ich aber sehr positiv überrascht von der Konsole. Auch der Controller gefällt mir gut, obwohl ich den Controller von MS gewöhnt bin.
Die PS4 ist jedoch schon "erheblich" lauter als die Xbox one, gestört hat mich das Geräusch aber bis jetzt noch nicht sonderlich. Nur im Stand-By ist sie dann doch leider zu laut, als dass man daneben irgendwas anderes machen könnte wofür man seine Ruhe braucht.

Aber Gesamteindruck bis jetzt: Positiv!

636

Montag, 30. Dezember 2013, 18:08

zu laut? ich höre meine ps4 nie ... ausser sie checkt kurz die cd. sonst ist die absolut ruhig . egal wobei...
...und dann BAM!

PRF Atseler

Fortgeschrittener

Beiträge: 290

Wohnort: Austria

  • PRF Atseler
  • Private Nachricht senden

637

Montag, 30. Dezember 2013, 19:35

Bei mir ebenso, ausser kurz beim starten der cd.

638

Montag, 30. Dezember 2013, 20:40

Dieses "erheblich" ist vielleicht übertrieben, sie ist halt lauter als die Xbox One ;)

639

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:06

Ich habe noch einmal 2 ganz banale Fragen :whistling:

Wenn man auf den "Eject-Knopf" drückt bei der PS4, dann ertönt kein Geräusch, ist das normal?

Und, wenn man auf den "Start-Knopf" drückt geht die Konsole ja an, wenn man dann wieder draufdrückt leuchtete die Lightbar nur orange, sie ging nicht aus. Ich nehme an, dass sie in den Stand-By Modus gewechelt ist. Muss man irgendwie anders drücken oder etwas einstellen, damit sie dann ausgeht?

640

Mittwoch, 1. Januar 2014, 18:36

Du musst beim Controller den PS Button gedrückt halten und dann ps4 ausschalten wählen dann ist sie ganz aus

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten