Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

701

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:53

also ich freu mich auf meine 4rer.........



games wie zb das neue "killzone" oder "infamous" oder das kommende "uncharted" und "the order..." sind ja mal :love: :pray:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Juli 2014, 11:02)


702

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:57

Das ist keine Ansage das ist der Name Playstation. Hab dazu ein kleines Beispiel. n guter freund von mir hatte schon immer ne Playstation, hat sich nun auch durchgerungen ne PS4 zu kaufen. Nach dem kauf viel ihm auf "hey es gibt gar keine Rennspiele zur Zeit" (spielt er am haeufigsten) kurz um hat er die ps4 umgetauscht sich ne One gekauft und war auf mal begeistert von dem Gerät mit "weniger" Leistung...

Mitlerweile kann man sich auch mit ihm darueber unterhalten ohne das Mediengewaesch ala (x1 ist viel schwächer etc) anhoeren muss.

Sent from my Lumia 925

703

Dienstag, 29. Juli 2014, 10:58

Ich auch:)
Dauert nur noch etwas, bis ein Uncharted 4 Pack kommt:D

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

704

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:07

also auf der ps4 gibt es aktuell nichts was mich reizt, da wird erst mit dem last of us remake was kommen, später dann evtl uc4

ms hat zwar auch noch nicht viel gutes zu bieten (die multiplattformer kenne ich fast alle vom pc)
aber bald kommen sunset overdrive, horizon 2 und die halo collection

und ne konsole ist auch ganz nett um am pc only steam zu bleiben, origin und uplay games werden dann einfach an der konsole gezockt :D


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

705

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:14

ich hoffe im stillen ja immer noch aufn remake von "beyond two souls" für die 4rer......

:love:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

706

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:21

also auf der ps4 gibt es aktuell nichts was mich reizt

D4rkSide

unregistriert

707

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:27

auf der One derzeit aber auch nicht. :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

708

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:30

Aber auch nur weil Du nen PC hast ^^

D4rkSide

unregistriert

709

Dienstag, 29. Juli 2014, 11:32

Haben schon,aber ich spiele ausschließlich auf Konsole. ;)

Und da herrscht auf der One derzeit derbe Langeweile....hole deshalb momentan noch ein paar ältere Titel auf der 360 nach.

Breitseite

Schüler

Beiträge: 66

Wohnort: Leverkusen

Beruf: ich habe einen

  • Breitseite One
  • Private Nachricht senden

710

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:04

ich hoffe im stillen ja immer noch aufn remake von "beyond two souls" für die 4rer......

:love:

das ist quasi der letzte grund warum ich noch eine ps3 haben will nachdem last of us auch auf der ps4 kommt
heavy rain war einfach göttlich!


NZXT H440 V2 - Intel i5-3570k@4,2Ghz - Asus Radeon 7950 3Gb - 8Gb RAM - Sandisk 480gb SSD - Win 10
Xbox One 500Gb
Wii-U Premium

711

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:23

Mir passt eigentlich net wirklich wenn einer der Hersteller nen Vorsprung hat aber aktuell macht Microsoft genug Mist und Sony hat riesige finanzielle Probleme.

Und die knapp 4Mio Einheiten Vorsprung wird Microsoft auch irgendwann wieder einholen, wenn nicht vorher die gesamte Xbox Division abgestoßen wird.

712

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:26

ich hoffe im stillen ja immer noch aufn remake von "beyond two souls" für die 4rer......

:love:

das ist quasi der letzte grund warum ich noch eine ps3 haben will nachdem last of us auch auf der ps4 kommt
heavy rain war einfach göttlich!
hoffe doch du hast den vorgänger (fahrenheit) auch gezoggt...... :pray:

713

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:28

Naja ich hab beide seit längerem und spiele halt was wo gerade passt. Watch Dogs hat auf der Ps4 gut Spass gemacht. Heute Abend liegt hoffentlich das neue Last of Us Remake im Briefkasten, hatte das Original nur ausgeliehen gehabt und nun deshalb zugegriffen! Wird sicherlich geil. Ansonsten läuft auf der ONE immer mal wieder NBA2k14, Wolfenstein und CoD Alienjagd. Aber alles in allem hätte man LOCKER mindestens 1 Jahr warten können um nur überhaupt eine Konsole zu kaufen. Aber was solls, so sind wir halt und das ist auch gut so.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

714

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:29

viels spass bei last of us......

eine bombe von nem game ist das......

715

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:32

viels spass bei last of us......

eine bombe von nem game ist das......


Jap danke. Ich weiss. Frage: Der DLC ist ja nun mitdrin, kommt der nach dem Abspann vom Hauptspiel oder wann startet dieser genau?

Beyond Two Souls müsste ich auch mal fertigspielen, aber PS3 ist und bleibt im Schrank ^^ Heavy Rain und Fahrenheit + Beyond two Souls auf ne Disc für Ps4 wäre Klasse :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

716

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:34

der DLC spielt zu zeit, während der hauptdarsteller verletzt ist und von der "göre" gesund gepflegt wird.....

717

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:40

der DLC spielt zu zeit, während der hauptdarsteller verletzt ist und von der "göre" gesund gepflegt wird.....


Achso dann wird man automatisch herangeführt, tiptop danke.

Wurden wir also stinkfrech verschoben. ^^
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (29. Juli 2014, 12:46)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

718

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:47

Wurden wir also stinkfrech verschoben.
Keine Angst... Papa passt auf, dass ihr nicht zu weit rausschwimmt. :)

719

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:49

oh, danke ja für die "richtigschiebung"

:D


edit: vielleicht hol ich mir das LOU remake dann auch für die 4rer nochmal.....war schon n derb tolles spiel und den DLC hab ich ja auch noch nicht durch.......*sabber*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (29. Juli 2014, 12:59)


720

Dienstag, 29. Juli 2014, 12:59

Wurden wir also stinkfrech verschoben.
Keine Angst... Papa passt auf, dass ihr nicht zu weit rausschwimmt. :)


Nur gibt es hier keine gefährlichen Gewässer mehr im Forum :P :knuddel:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Zurzeit sind neben dir 9 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

9 Besucher

Thema bewerten