Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

721

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:02

Komm übrigens net auf die Idee den DLC "mitten im Spiel" zu spielen. Der kann ruhig hinterher gezockt werden :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

722

Dienstag, 29. Juli 2014, 13:03

Stimmt, aber ein wenig Ordnung muss sein... :)

723

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:29

Habe nun auch ne PS recht guenstig bekommen koennen.
Hochfahren, Dashboard geht alles flinker als auf meiner Xbox One...auch die Einstellungen finde ich einfacher zu verstehen.
Der PS Store dagegen den finde ich total chaotisch und schlecht gemacht.

Killzone sieht ganz gut aus muss man sagen, Fifa ist gleichwertig mit der Xbox One.

724

Dienstag, 29. Juli 2014, 14:37

Von dem Dashboard würde ich mich net täuschen lassen. Sowohl Sony als auch MS haben da "schon immer" das Problem gehabt, dass die über die Jahre immer langsamer werden.
Eine frische 360 fährt auch heute noch echt fix hoch :D

Ich glaube am PS Store arbeitet man derzeit. Der ist wirklich etwas sehr schlimm =\

D4rkSide

unregistriert

725

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:31

Meint ihr es kommt irgendwann mal so ne Uncharted Collection mit Uncharted 1-4 für PS4 (wie die Master Chief Collection auf der One) ?
Dann würd ich mir auch sofort ne PS4 holen. :D

726

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:34

chancen stehen gut, die spiele haben sich alle gut verkauft, waren alles "perlen" und man würde so auch noch etwas extraschotter aus den "alten teilen" rausholen können......

man darf gespannt sein.....

727

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:56

Ich habe letztens erst Uc1 auf der PS3 gespielt und fand es alles andere als hässlich.:thumbup:

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

728

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:58

wer sagt denn was davon dass die games hässlich seien?

sind ALLE tolle games in toller optik

729

Mittwoch, 30. Juli 2014, 09:59

Ich habe TLOU auf der PS3 und die neue Version für die PS4. Da ist schon ein gewaltiger Unterschied zu sehen, auch wenn die PS3 Version auch nicht richtig hässlich war ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

730

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:01

mach mich nicht noch extra heiss drauf ^^

glaube werd es mir dann auch nochmals zulegen.......isn game welches es sich verdient hat, zweimal gespielt zu werden.....

731

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:05

Vor allem da bei der ps4 Version alle dlc dabei sind
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

732

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:18

gibbes nich nur einen DLC?

733

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:20

gibbes nich nur einen DLC?


Doch Left Behind oder so, das Spiel ist richtig schön auf der Ps4, wirkt wahrhaftiger und einfach lebendiger das ganze! :love:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

734

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:22

Naja, der eine ist dabei, also alle :D
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

735

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:41

naja ich habe mir gestern ein Video von Digital Foundry oder so.angeschaut weil ich die PS3 Version noch ungespielt hier habe und jetzt überlege sie zu verkaufen und mir dann, wenn ich irgendwann eine PS4 habe es dafür zu kaufen.
Und da sah der Unterschied nicht so groß aus.
Größere Texturen und mehr Auflösung am meisten haben sie sich über die stabilere Framerate gefreut.

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

736

Mittwoch, 30. Juli 2014, 10:54

Die Models und Animationen sind aber auch die besseren Varianten die sie vorher nur für Cutscenes verwendet haben, dachte ich? o.o

737

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:02

Ich kann jetzt leider nicht auf das Video verlinkten, aber nachher mach ich das.
Wie gesagt nach dem Video habe ich mir gesagt das ich das Game dafür nicht nochmal kaufe.
Es sei den ich kriege meine PS3 Version gut verkauft.:)

mit Tapatalk aus meinen Atlas Titan gesendet

738

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:10

Also ohne es jetzt direkt nebeneinander gelegt zu haben, fand ich schon, dass das Gesamtbild deutlich schicker aussah auf der PS4.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

739

Mittwoch, 30. Juli 2014, 11:34

Ach was, also wenn man es bereits besessen hat muss man es nicht noch mal auf der PS4 holen. Wenn nicht, muss man jetzt unbedingt zuschlagen wenn man eine PS4 sein Eigen nennt :bounce:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

740

Mittwoch, 30. Juli 2014, 15:44

So hier mal das Vergleichsvideo


Zitat:
The Last of Us Remastered - Das Digital-Foundry-Fazit

Ein Jahr später bringt Naughty Dog seinen Kritikerliebling aus dem letzten Jahr auf die PS4 und es ist eine solide, wenn auch mitunter nicht ganz so schön geschmückte Version dieses Klassikers der letzten Generation, die ansehnlich auf die neue Hardware hochskaliert wurde. Für alle, die die Reise mit Joel und Ellie noch nicht gewagt haben, ist nun der perfekte Zeitpunkt dafür gekommen und das ist die Version, um es zu versuchen. Aber wie sieht es für die aus, die das Spiel schon von der PS3 her kennen, ist es für sie noch einmal die etwa 50 Euro wert?

Von einem visuellen Standpunkt aus betrachtet bringen euch die 1080p-Auflösung und die Textur-Upgrades ein sauberer und schärfer aussehendes Spiel. Das Problem ist, dass echte, tiefgreifende Überarbeitungen nur sehr sporadisch stattfanden und dass man sie schon direkt neben die alte Version halten muss, um die Unterschiede wirklich zu sehen. Alle, die also eine komplette Rundumüberarbeitung erwartet haben - oder wenigstens ein generelles Drübergehen über das Last-Gen-Material -, könnten enttäuscht werden.

Der Fakt, dass dies wirklich ein reines Remaster und eben kein Remake ist, das auf die Stärken der PS4 zugeschnitten wurde, kann für ein wenig Kontroverse sorgen, vor allem angesichts des Preises. Aber die Möglichkeit, das Spiel von den Limitationen der PS3-Hardware befreit zu sehen, ist immer noch eine großartige Erfahrung und auch wer das Spiel im letzten Jahr komplett durchspielte, kann sich auf einen kaum weniger aufregenden zweiten Durchgang freuen. Die Framerate war immer die Achillesferse der PS3 und auch wenn es ein paar Mal wackelte, dieses Spiel will man sich eigentlich nicht in 60 Hz entgehen lassen. Das gilt für den Einzelspieler-Modus, vor allem aber für den Factions-Modus, wo sich die konsistentere Reaktion des Controllers wirklich auszahlt.


Quelle: Eurogamer.de

Zurzeit sind neben dir 25 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

25 Besucher

Thema bewerten