Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Montag, 18. August 2014, 11:42

Journey ist sooooooooo geil, ich kann das gar nicht beschreiben aber ich hatte irgendwie voll die Glücksgefühle am Ende.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


Wie und was kostet es denn wenn man Journey noch nie hatte? gespielt hatte? Geht auch auf der PS4?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

782

Montag, 18. August 2014, 13:58

PS4 Version ist auf dem Weg

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

783

Montag, 18. August 2014, 14:13

Journey ist sooooooooo geil, ich kann das gar nicht beschreiben aber ich hatte irgendwie voll die Glücksgefühle am Ende.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.


sind beide Topp wie ich finde
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

784

Montag, 18. August 2014, 16:21



Wie und was kostet es denn wenn man Journey noch nie hatte? gespielt hatte? Geht auch auf der PS4?


Naja den Preis kannst quasi im Store nachgucken da es crossbuy ist ;)
Eventuell geht es ja nochma in Sale zum Launch? Bin jetz noch net lang genug im PSN unterwegs um zu wissen wie das hier alles gehandhabt wird.

785

Dienstag, 19. August 2014, 10:41

Moinsen!

Bescheidene Frage an die PS4-Experten: Kann man in der Zwischenzeit MP3s auf die PS4 übertragen und in Spielen nutzen?

Die Frage wäre erstmal generell gemeint.
Speziell geht es mir dann noch um Tormusik/Fangesänge etc in Fifa15 (was natürlich vom Spiel auch wieder unterstützt werden müsste im Vergleich zu 14).

Bin noch sehr frisch im PS4-Lager, daher sorry für meine Inkompetenz!
PlayStation 4

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

787

Dienstag, 19. August 2014, 13:42

Moinsen!

Bescheidene Frage an die PS4-Experten: Kann man in der Zwischenzeit MP3s auf die PS4 übertragen und in Spielen nutzen?

Die Frage wäre erstmal generell gemeint.
Speziell geht es mir dann noch um Tormusik/Fangesänge etc in Fifa15 (was natürlich vom Spiel auch wieder unterstützt werden müsste im Vergleich zu 14).

Bin noch sehr frisch im PS4-Lager, daher sorry für meine Inkompetenz!


erst mal: besser Inkompetenz als Inkontinenz ;)

Das mit der Tormusik/ Fangesängen hatte ich immer nur bei PES, vom USB an PS3, ging das auch bei FIFA ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

788

Dienstag, 19. August 2014, 14:11

Moinsen!

Bescheidene Frage an die PS4-Experten: Kann man in der Zwischenzeit MP3s auf die PS4 übertragen und in Spielen nutzen?

Die Frage wäre erstmal generell gemeint.
Speziell geht es mir dann noch um Tormusik/Fangesänge etc in Fifa15 (was natürlich vom Spiel auch wieder unterstützt werden müsste im Vergleich zu 14).

Bin noch sehr frisch im PS4-Lager, daher sorry für meine Inkompetenz!


erst mal: besser Inkompetenz als Inkontinenz ;)

Das mit der Tormusik/ Fangesängen hatte ich immer nur bei PES, vom USB an PS3, ging das auch bei FIFA ?


bei der Xbox360 ging es zumindest

789

Dienstag, 19. August 2014, 14:14

Also es gibt Tutorials dafür auf Youtube. Muss also gehen. (Fifa 13)

790

Dienstag, 19. August 2014, 14:47

In Fifa 14 ging es wohl auf PS3, auf der 360 definitiv (da hatte ich es).

Auf PS4 ging es in Fifa 14 NICHT (vom Spiel her schon nicht, es war kein Menü dafür da). Wahrscheinlich auch deshalb, weil die Konsole die Daten sowieso nicht verarbeiten konnte. Daher jetzt meine Frage, ob die Konsole es mittlerweile kann... Da sie es ab Herbst ja scheinbar können wird, steht dem mMn ja eigentlich nichts mehr im Wege... Aber kA.

Wann dieses Firmware-Update kommt, weiß man auch net, nehme ich an!?
PlayStation 4

791

Dienstag, 19. August 2014, 15:07

Nope, ist ja erstmal auch nur "Gerücht".
Sony muss da mal den Arsch hochkriegen.

792

Mittwoch, 20. August 2014, 23:56

Hier ihr Jünger 299€ Sie fällt und fällt und fällt und das trotz dem Millionen Vorsprung zur Xbox...

299

Marketingtechnisch kann ich diese Senkungen teilweise kaum noch verstehen (und ich glaube nicht das da jemand mit 100€ Verlust in den Verkauf geht)

793

Donnerstag, 21. August 2014, 06:09

Dein Angebot ist weg, war das ein privat Verkauf?

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

794

Donnerstag, 21. August 2014, 06:43

nein waren neue geräte vom händler , notebook shop darmstadt aber jetz alle 1500 geräte weg! ging rasend schnell. angeblich sollten das us oder spanische modelle gewesen sein ! angeblich...
...und dann BAM!

795

Donnerstag, 21. August 2014, 07:19

Naja gut das liest sich aber iwie nicht gerade koscher.

Aus Ankh Morpork mit Klicker gesendet.

796

Donnerstag, 21. August 2014, 07:21

Hier ihr Jünger 299€ Sie fällt und fällt und fällt und das trotz dem Millionen Vorsprung zur Xbox...

299

Marketingtechnisch kann ich diese Senkungen teilweise kaum noch verstehen (und ich glaube nicht das da jemand mit 100€ Verlust in den Verkauf geht)


Das war garantiert net von Sony subventioniert ;)
Solang die Nachfrage das Angebot übertrifft, senkt man keine Preise.

797

Donnerstag, 21. August 2014, 08:05

nein waren neue geräte vom händler , notebook shop darmstadt aber jetz alle 1500 geräte weg! ging rasend schnell. angeblich sollten das us oder spanische modelle gewesen sein ! angeblich...

Was kein Problem wäre. Ich habe auch ein spanische Konsole gekauft. Da aber auch alle Unterlagen in deutsch beilagen war es kein Problem ;)
PlayStation 4

798

Donnerstag, 21. August 2014, 11:21

Unabdingbar ist jeder Verkauf von den Konsolen subventioniert. Auch bei MS.

Aber als Händler hast du gerade in der Unterhaltungsindustrie klare Vorgaben was die Preisgestaltung angeht und bei der Stückmenge müssen absprachen getroffen werden. (So war es zumindest immer beim Expert als ich dort noch Tätig war).

Es war allerdings alles von einem Händler mit Garantie etc..

799

Donnerstag, 21. August 2014, 12:24

Unabdingbar ist jeder Verkauf von den Konsolen subventioniert. Auch bei MS.


Die Xbox One ist meines Wissens nach ab Tag 1 profitabel gewesen. Ebenso sämtliche Nintendo-Konsolen.

http://www.gamesindustry.biz/articles/20…ing-from-launch

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

800

Donnerstag, 21. August 2014, 15:06

Hier ihr Jünger 299€ Sie fällt und fällt und fällt und das trotz dem Millionen Vorsprung zur Xbox...

299

Marketingtechnisch kann ich diese Senkungen teilweise kaum noch verstehen (und ich glaube nicht das da jemand mit 100€ Verlust in den Verkauf geht)


Das war garantiert net von Sony subventioniert ;)
Solang die Nachfrage das Angebot übertrifft, senkt man keine Preise.


Sony subventioniert es garantiert nicht, warum auch ? Auch bei der letzten Media Markt Aktion mit den 19% MWST sparen war nichts von Sony subventioniert und da gingen auch 1500 Konsolen über den Onlineshop weg. ( Bin in der Branche tätig, daher die Info )
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Thema bewerten