Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:31

Ich finde alle 3 Teile geil*Schulter zucken*

1 022

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:37

geil ja, aber imo ist teil 2 mein liebling

finde die story im zweiten ableger einfach mit am besten, zusammen mit dem setting.... :love:

1 023

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:40

Sieht schon gut aus, etwas übersättigt aber ansonsten top. Ist das denn nur ein 4-5 Std. Action Feuerwerk oder sitzt man da auch länger dran? Wäre auf jeden Fall mal was, wo ich mich bei nem Kumpel mit PS4 einladen würde. :D
GermanSimRacing.de - GSR


1 024

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:42

Zitat

Nolan North spricht über bislang nicht angekündigte Spiele

Das Sony-Studio Naughty Dog arbeitet an dem Survival-Game "The Last of Us 2" und Electronic Arts nächstes "Star Wars"-Spiel nimmt starke Anleihen an der Action-Adventure-Serie "Uncharted".

Diese und mehr bislang unbestätigte Informationen plauderte der in der Gamesbranche populäre Voice-Actor Nolan North vergangene Woche im Zuge eines Q&A-Panels auf der MetroCon 2015 aus.

Quelle: standard.at









:jump:

1 025

Donnerstag, 2. Juli 2015, 13:49

Zitat

geil ja, aber imo ist teil 2 mein liebling

finde die story im zweiten ableger einfach mit am besten, zusammen mit dem setting.... :love:

Dann ist das wirklich Preferenz, ich mag halt das Wüstenseeting von Teil 3.
Hab halt früher auch immer gerne den kleinen Muck geschaut ^^

1 026

Freitag, 10. Juli 2015, 13:33

Zitat

Walter White, todkranker Drogenbaron wider Willen, war in den vergangenen Jahren unangefochtener Held von TV-Serienfans. „Breaking Bad“ begeisterte Millionen Zuschauer. Jetzt könnte das Drama seinen zweiten Frühling in Form eines Videospiels erleben. Die Fernsehsparte von Sony Pictures hat sich jüngst die Rechte an einer entsprechenden Umsetzung gesichert. Das zumindest legt der dazugehörige Eintrag auf der Webseite des europäischen Harmonisierungsamts für den Binnenmarkt nahe.

Daraus geht hervor, dass Sony sich die Bezeichnung „Breaking Bad“ für drei verschiedene Produktkategorien unter den Nagel gerissen hat. Dazu gehören Videospielsoftware, Spielezubehör und Onlinedienste. Weitere Details lassen sich dem Eintrag bislang nicht entnehmen, eine Stellungnahme seitens Sony steht noch aus. Allerdings legt die Markenrechtssicherung durch den japanischen Konzern nahe, dass das potenzielle Spieleabenteuer PlayStation-Zockern vorbehalten bleiben könnte.


Quelle: computerbild.de

:laola:

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 027

Freitag, 10. Juli 2015, 15:56

Breaking Bad Videospiel.....geberell ein spiel als dealer und kosument wäre mal intressant...aber ich denke mal das wird bestimmt nix wildes...aber mal abwarten
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 028

Freitag, 10. Juli 2015, 17:07

Viel interessanter: Crypt of the Necro Dancer komm auf die PS4 und die PS Vita

Quellcode

1
http://blog.us.playstation.com/2015/07/10/crypt-of-the-necrodancer-coming-to-ps4-ps-vita/



1 029

Dienstag, 14. Juli 2015, 12:33

Stehst du eigentlich nur auf Indie/Retro Spiele?
Das ist eine ernst gemeinte Frage:)

Ich habe die Videos in einen anderen PS Forum gefunden,ich freue mich irgendwie riesig auf das Spiel.
mit der Mechanik habe ich auch kein Problem,ich mag ja z.B. Heavy Rain sehr :love:



1 030

Dienstag, 14. Juli 2015, 14:13

Stehst du eigentlich nur auf Indie/Retro Spiele?
Das ist eine ernst gemeinte Frage:)

Nicht nur, aber die ziehen mich irgendwie besonders an :D

Das sind halt noch die Games wo man merkt, dass sehr viel Liebe drin steckt. Zudem sind die Indie Games meist sehe innovativ und bringen coole neue Konzepte oder kombinieren bekannte Konzepte um etwas neues zu erschaffen.

Bei teuren Triple A Titeln ist man verständlicherweise eben nicht so experimentierfreudig.

Der ein oder andere Triple A Titel wie z.B The Last Guardian oder Until Dawn reizt mich natürlich auch, aber bei den aktuellen Games ist das eher selten.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »febLey« (14. Juli 2015, 23:02)


1 031

Montag, 20. Juli 2015, 15:15

Wer sich überlegt noch eine PS4 zu holen:
http://www.playstationfront.de/news-3119…yStation-4.html


Das ist der Grund
Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 032

Montag, 27. Juli 2015, 10:20

gerade last of us remastered bzw left behind durchgezoggt

einfach klasse, wie naughty dog es immer wieder schaffen, gute, intelligente und interessante stories zu erzählen :love:

vor allem auch der dlc left behind kann auch ohne grosse action durch story und zwischenmenscliche beziehungen punkten....well done!

1 033

Montag, 27. Juli 2015, 11:49

Stehst du eigentlich nur auf Indie/Retro Spiele?
Das ist eine ernst gemeinte Frage:)

Ich habe die Videos in einen anderen PS Forum gefunden,ich freue mich irgendwie riesig auf das Spiel.
mit der Mechanik habe ich auch kein Problem,ich mag ja z.B. Heavy Rain sehr :love:




es wird so dermassen sweet :love:

1 034

Montag, 27. Juli 2015, 12:04

Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 035

Montag, 27. Juli 2015, 14:08

-bitte löschen-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (28. Juli 2015, 18:18)


1 036

Samstag, 8. August 2015, 00:45

Ho Zusammen mich würde mal interessieren für welche Exklusivtitel es sich jetzt schon lohnt sich die Ps4 zu kaufen ? Mich reizt die im Mom nur für Until Down, aber vlt habt ihr ja noch gute spiele :-)

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 037

Samstag, 8. August 2015, 05:53

The Order 1886 war noch ganz OK der Rest an Exklusives ist mehr so Lala oder Remake...freuen tun ich mich auch auf Until Down und natürlich auf Horizon :-P
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 038

Samstag, 8. August 2015, 09:38

Bloodborne wäre noch erwähnenswert falls du auf die Spiele der Souls Reihe stehst.

1 039

Samstag, 8. August 2015, 10:09

Ja aufjedenfall, was meint ihr? Lohnt sich Es da bei dem Angebot von MM zuzuschlagen? 320 Euro für die 1tb?

1 040

Samstag, 8. August 2015, 10:17

das musst du schon selber wissen ob das Geld für dich gerechtfertigt ist auszugeben

rechne einfach mal durch ob sich die exklusiven Games für dich lohnen
wenn du nur ein exklusives findest was dich interessiert (und hoffentlich nicht eines der Remastered Teile ^^)
dann wäre mir das atm zu wenig um 320€ zu rechtfertigen

(daher hab ich atm auch keine PS4 mehr, Interessante Titel für mich kommen erst nächstes Jahr oder noch später.
daher kann ich auch noch auf das nächste Angebot warten)

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten