Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 041

Samstag, 8. August 2015, 10:59

ja Neo das ist echt krass bei der Ps4, da gibt es wirklich kaum interessantes. Mich reizt im Mom Until Dawn , ansonsten wären nur Bloodboone und renmastered Titel interessant, irgendwie bescheuert:-(

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 042

Samstag, 8. August 2015, 11:07

hab auch noch keine ps4.bisher ist nix erhältlich was mich interessieren würde und für remakes kauf ich mir keine da ich die alle schon von der ps3 her kenne.
erst nächstes jahr mit uncharted 4 und horizon wären 2 titel erhältlich die ich mir kaufen würde.until dawn ist für mich nur ein interaktiver film.
ich weiß auch nicht,ich habe noch nie so lange gebraucht bis ich mit eine ps kaufen würde.

1 043

Samstag, 8. August 2015, 11:12

Ja verschiebe das auch auf nächstes Jahr. Für 1 Spiel lohnt es sich nicht die jetzt zu holen.

1 044

Samstag, 8. August 2015, 16:33

Habe nochmal eine Frage: Laufen Die AT versionen auch ganz normal auf der Ps4 oder muss man da was für umstellen? Grüße

1 045

Samstag, 8. August 2015, 17:10

ALLE Versionen laufen, auch ohne Umstellen!

1 046

Samstag, 8. August 2015, 22:12

kann halt nur ab und an Probleme geben mit DLC.
wo man dann über nen andern account sich die DLC besorgen bzw einlösen muss

1 047

Montag, 10. August 2015, 18:36

Yakuza 5 ... könnte ein starker Titel werden , Guckt Du da ...

http://www.playstationfront.de/index.php?page=120&id=2248

1 048

Montag, 10. August 2015, 19:43

Für mich lohnen sich alle aktuellen Konsolen!

Also wir haben alle aktuellen Konsolen und jede hat bei uns ihre Daseinsberechtigung. In diesem Jahr hat Microsoft wohl das in der Breite stärkste Lineup. Aber die PS4 lohnt sich schon alleine wg. dem unglaublich genialen Bloodborne. Kann mich nicht erinnern, ein Spiel tatsächlich schon mal 3x durchgespielt zu haben! Bloodborne hat diesen Reiz bei mir entfacht :-). Und Mario Kart 8 ist ein alleiniger Kaufgrund der Wii U ;) (das aber nur nebenbei).

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 049

Dienstag, 11. August 2015, 09:51

Ps + soll nächstes Jahr Teurer werden :thumbdown:
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 050

Dienstag, 11. August 2015, 09:59

Um genau zu sein ab dem 1. September. Aber auch nur von den 1- und 3-monatigen Abos. Der Preis von 12 Monaten bleibt gleich.

1 051

Mittwoch, 12. August 2015, 10:07

Wumm, Zisch, Bang, Bang - "Was ist schon ein Finger gegen eine ganze Faust!?!?"

1 052

Mittwoch, 12. August 2015, 16:22

habe mal an euch eine Frage. Ich hatte mir am Samstag doch noch eine Ps4 geholt. Die 1 Tb version. Ich finde das die im Spiel Bloodborne extrem lauft wird, also der Lüfter. Habe jetzt gelesen, dass es wohl normal ist und das bei der neuen Version weiter entwickelt wurde. ist es denn möglich das die Ps4 dadurch einen Schaden nehmen kann, dass die bei so spielen den lüfter immer auf Höchsteistung bringt?

1 053

Mittwoch, 12. August 2015, 16:45

wenn der Lüfter auf Hochleistung es nicht mehr schafft die Wärme abzutransportieren
könnte es wie bei jedem elektronischen Gerät
schon passieren das das Gerät dann schaden nimmt.

kann man schwer sagen ob es halt der fall sein wird oder nicht.

1 054

Mittwoch, 12. August 2015, 17:27

Ja man wird das natürlich sehen, aber da es ja anscheinend eh normal ist das die so laut sind, hoffe ich doch mal nicht das es passiert.

SamFlynn

FRONT Einsteiger

Beiträge: 17

Wohnort: Nimmerland

Beruf: Dummschwätzer

  • Private Nachricht senden

1 055

Mittwoch, 12. August 2015, 17:49

Hey Beckham, ist dies auch bei anderen Spielen der Fall? Vielleicht liegts auch nur an der Hitze?
Bunt ist das Dasein und granatenstark.Volle Kanne Hoschi.

1 056

Donnerstag, 13. August 2015, 07:12

Also das hatte ich bei egal welchem Spiel auch schon, klingt wie ein kleiner Düsenjet der jetzt dann durchstartet :biglaugh:

Aber jeweils nur für ein paar Sekunden. Manchmal ist es halt zu heiss um zu zocken. Viel Spass mit Bloodbourne! Geiles Spiel! :]
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 057

Donnerstag, 13. August 2015, 09:11

ist bloodborn in etwa gleich zugänglich wie die dark souls teile?

1 058

Donnerstag, 13. August 2015, 09:34

Ja ich muss das mal mit einem nicht so Anspruchsvollen Titel versuchen, weil im Menü beruhigt die sich auch ganz schnell wieder.
Ja bin sehr angetan von Bloodborne :-)

1 059

Donnerstag, 13. August 2015, 09:47

Es ist für mich etwas zugänglicher als Dark Souls.

1 060

Donnerstag, 13. August 2015, 12:26

es würde mich echt reizen, aber ich hab dark souls1 angespielt und gleich mal entnervt aufgegeben;

von daher stellt sich echt die frage ob das spiel was für mich ist.....

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten