Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Donnerstag, 13. August 2015, 13:35

Für mich war es viel ansprechender und auch zugänglicher, besonders die erste Location, hast die Mal geschafft mit dem ersten Endboss, schaffste alles. In solchen Spielen ist es einfach wichtig das man halt auch mal durch ein Gebiet zwei bis dreimal muss, die Seelen der Gegner schaffen dir dann halt den Vorteil weil du besser geskillt bist.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 062

Donnerstag, 13. August 2015, 13:46

ok danke erstmal

werds mir vielleicht mal zu weihnachten gönnen, da dürfte es vom preis her auch etwas gefallen sein....

1 063

Donnerstag, 13. August 2015, 17:52

Ich finde, dass es ab der Hälfte ziemlich knackig wird. Um genau zu sein nachdem man Rom besiegt hat. Spätestens als ich gegen 3 Hunter gleichzeitig kämpfen musste ist mir ganz schön die Lust vergangen :(

1 064

Donnerstag, 13. August 2015, 21:42

Ja,aber ich bin da irgendwie immer spätestens mit nen Guide durchgekommen ooder Hilfe.

Generell muss ich sagen wenn man nicht weiter kommt hilft es sehr sich Mitspieler zu rufen.

1 066

Freitag, 14. August 2015, 16:27

Wer Lust auf WARFRAME hat !

http://www.playstationfront.de/news-2533…yStation-4.html

Codes 6-15 - 50 x CREDIT BOOST PACKS bei PlaystationFront.de zu erhalten –FIRST COME – FIRST SERVE!

1 067

Samstag, 15. August 2015, 11:50

Ist es normal dass die ps4 im ruhemodus rotorange leuchtet?

1 068

Samstag, 15. August 2015, 12:10

Ja,ist normal!

1 069

Samstag, 15. August 2015, 12:12

Danke dir

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 070

Samstag, 15. August 2015, 13:36

Wie kann man bei der Ps4 Musik auf die Festplatte machen? Oder ist das nicht möglich?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 071

Samstag, 15. August 2015, 14:06

Leider nicht möglich

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 072

Samstag, 15. August 2015, 14:29

Hmmm....nagut...Danke
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 073

Samstag, 15. August 2015, 23:46

Aber Spotify ist da ne gute Alternative

1 074

Sonntag, 16. August 2015, 10:56

Frage bezüglich Playstation store


wie bekomme ich denn bitte wieder ein spiel aus meinem einkaufswagen raus?

thx

1 075

Sonntag, 16. August 2015, 13:01

Aber Spotify ist da ne gute Alternative

nicht wirklich.
1.) es dauert zu lange bis die Songs losgehen
2.) kann man keine einzelne Alben abspielen, die man gespeichert hat

1 076

Sonntag, 16. August 2015, 13:03

Frage bezüglich Playstation store


wie bekomme ich denn bitte wieder ein spiel aus meinem einkaufswagen raus?

thx


Rechner: in den Einkaufswagen gehen und dann auf "entfernen" klicken :D

PS4 kann ich grad nicht prüfen. Junior belagert den Fernsehen. Schaue gern später nach

1 077

Sonntag, 16. August 2015, 15:58

Ja für die ps4 würds mich interessieren, hab da nix gefunden wie man da was wieder aus dem einkaufswagen rausbekommt.....

1 078

Sonntag, 16. August 2015, 17:11

Ja für die ps4 würds mich interessieren, hab da nix gefunden wie man da was wieder aus dem einkaufswagen rausbekommt.....

wenn was im Einkaufswagen ist was raus soll, dann geh auf den Einkaufswagen, dann auf das Game etc. was weg soll und links davon erscheint ein Kreuz (X).
Geh drauf und bestätige das X mit X. Schon ist es weg.

Was mich stört ist, wenn die PS4 im Ruhemodus ist und gestartet wird, das die Neuigkeiten nicht geladen werden.
Erst wenn ich sie komplett runterfahre. Gibt es dafür ne Lösung und eine Lösung mit schnellerem Download aus dem Store.

1 079

Sonntag, 16. August 2015, 19:08

Aber Spotify ist da ne gute Alternative

nicht wirklich.
1.) es dauert zu lange bis die Songs losgehen
2.) kann man keine einzelne Alben abspielen, die man gespeichert hat


Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles tadellos. In Verbindung mit der Ipad App + PS4 App ist klappt das Bombe! :)

1 080

Sonntag, 16. August 2015, 19:35

Aber Spotify ist da ne gute Alternative

nicht wirklich.
1.) es dauert zu lange bis die Songs losgehen
2.) kann man keine einzelne Alben abspielen, die man gespeichert hat


Kann ich nicht bestätigen. Läuft alles tadellos. In Verbindung mit der Ipad App + PS4 App ist klappt das Bombe! :)


Das mag sein, das es mit den App's besser geht. Aber der Umfang der über die PS4 angeboten wird ist einfach nur "beschnitten".
In meinem Fall kann ich Spotify auch direkt vom Handy an der Anlage hören. Läuft gut. Aber über die PS4 direkt ist es echt mau.

Thema bewerten