Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 181

Dienstag, 10. Mai 2016, 10:26

Gab es eigentlich schon was neues zu GT7? Kommt da wirklich erstmal nur wieder eine kaufbare Demo á la Prologue?
GermanSimRacing.de - GSR


1 182

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:28

- Tearaway Unfolded
- Salt and Sancturary
- Ratchet and Clank

Um noch weitere zu nennen.

Und Bloodborne ist definitiv ein Must-Have!
Vielleicht noch No Mans Sky, je nachdem wie es wird.

Falls man Heavy Rain und The Last of Us noch nicht auf der 3er gespielt hat die definitiv auch.



Jo, Ratchet & Clank guck ich evtl mal rein. Gibt´s ja auch günstig. Tearaway ist nicht mein Fall, was genau ist Salt & Sancturary?
Für Bloodborne hab ich leider keine Zeit (dafür liegt hier einfach zuviel noch rum und es wird eher mehr als weniger :( ), No Mans Sky lässt mich bisher völlig kalt.

1 183

Dienstag, 10. Mai 2016, 16:33

@Neo:

also erstens hab ich nie behauptet dass man sich für indies ne ps4 kauft, ich habe gepostet dass es einen mehrwert für mich ausmacht;

so zu sagen als extra oben drauf

und im falle von krufter war es ja gar nicht meine absicht ihn zum kauf einer ps4 zu überzeugen, sondern ihm lediglich mitzuteilen dass es eben doch noch mehr games gibt, die es wert sind auf der ps4 gespielt zu werden ;

denn bestellt hat er sich ja bereits eine

that`s all



ohhhh Sorry das ich in einem Forum meine Persönliche Meinung schreibe.

ich glaub in letzter Zeit wollt ihr mich hier verarschen oder?
Überlegst du auch mal was du beschreibst?
oder liest du nochmal bevor du einen Beitrag abschickst?



Salt & Sancturary ist Dark Souls/Bloodborne in 2D

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

1 184

Dienstag, 10. Mai 2016, 17:33

Gab es eigentlich schon was neues zu GT7? Kommt da wirklich erstmal nur wieder eine kaufbare Demo á la Prologue?


Hab mich da letztens mit nem Kumpel auch drüber unterhalten. Haben die es tatsächlich immer noch nicht hinbekommen, ein GT auf der PS4 rauszubringen? Ich find das schon hart. Gefühlt seit einem Jahrzehnt angekündigt und man hört nichts.

Und wenns dann nur ne abgespeckte Version wird...

1 185

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:16

Für jemanden wie mich der keine PS3 hatte, lohnt sich die Konsole schon alleine wegen Uncharted 1-3, Heavy Rain, The last of us...Until dawn fand ich auch o.k hat mich aber als exklusiv Titel so wenig überzeugt wie Infamous.

Aber mit Titanfall, Sunset Overdrive, Destiny, Quantum Brake alleine hätte mich auch die xbox one an exklusiv content ebenso nicht überzeugt. Gutes Rennspiel exklusiv PS4 fehlt mir schon und stört mich...Auch wenn ich Forza langweilig finde fehlt sowas der ps4.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 186

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:55

Für jemanden wie mich der keine PS3 hatte, lohnt sich die Konsole schon alleine wegen Uncharted 1-3, Heavy Rain, The last of us...Until dawn fand ich auch o.k hat mich aber als exklusiv Titel so wenig überzeugt wie Infamous.

Aber mit Titanfall, Sunset Overdrive, Destiny, Quantum Brake alleine hätte mich auch die xbox one an exklusiv content ebenso nicht überzeugt. Gutes Rennspiel exklusiv PS4 fehlt mir schon und stört mich...Auch wenn ich Forza langweilig finde fehlt sowas der ps4.


Drive Club ;) :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 187

Dienstag, 10. Mai 2016, 18:59

Ja das habe ich mal kurz angespielt...finde ich ganz gut. Wird das noch supportet? Überlege es mir günstig zu holen...

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 188

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:39

Ja das habe ich mal kurz angespielt...finde ich ganz gut. Wird das noch supportet? Überlege es mir günstig zu holen...


Das Teil ist Mega , sind ja noch bikes dazugekommen, der Support ist durch da Studio geschlossen, die Jungs sind alle zu codemasters, aber bei dem Game hast bestimmt halbes Jahr mit zu tun, echt Fett jetzt und best Arcade Racer ever geworden, am Anfang sind halt viele ausgestiegen weile bisschen Buggy, aber die haben im Nachhinein einiges verpasst
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 189

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:48

Für jemanden wie mich der keine PS3 hatte, lohnt sich die Konsole schon alleine wegen Uncharted 1-3, Heavy Rain, The last of us...Until dawn fand ich auch o.k hat mich aber als exklusiv Titel so wenig überzeugt wie Infamous.

Aber mit Titanfall, Sunset Overdrive, Destiny, Quantum Brake alleine hätte mich auch die xbox one an exklusiv content ebenso nicht überzeugt. Gutes Rennspiel exklusiv PS4 fehlt mir schon und stört mich...Auch wenn ich Forza langweilig finde fehlt sowas der ps4.


Drive Club ;) :thumbup:

Dachte erst das wäre ironie :D

Aber es scheint ja jetzt spielbar zu sein nach dem Launch-Debakel.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 190

Dienstag, 10. Mai 2016, 22:56

Für jemanden wie mich der keine PS3 hatte, lohnt sich die Konsole schon alleine wegen Uncharted 1-3, Heavy Rain, The last of us...Until dawn fand ich auch o.k hat mich aber als exklusiv Titel so wenig überzeugt wie Infamous.

Aber mit Titanfall, Sunset Overdrive, Destiny, Quantum Brake alleine hätte mich auch die xbox one an exklusiv content ebenso nicht überzeugt. Gutes Rennspiel exklusiv PS4 fehlt mir schon und stört mich...Auch wenn ich Forza langweilig finde fehlt sowas der ps4.


Drive Club ;) :thumbup:

Dachte erst das wäre ironie :D

Aber es scheint ja jetzt spielbar zu sein nach dem Launch-Debakel.


Ja 100% Kaufempfehlung :thumbup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 191

Dienstag, 10. Mai 2016, 23:57

Überhaupt nicht mein Genre, ich war nur neugierig ^^

1 192

Freitag, 13. Mai 2016, 11:32

Gab es eigentlich schon was neues zu GT7? Kommt da wirklich erstmal nur wieder eine kaufbare Demo á la Prologue?

Am 19. Mai wird wohl im einem Livestream ein Trailer gezeigt:

Zitat

Mark your diaries: new GT Sport trailer and news will be streamed live on 19/5. Details: http://bit.ly/1X4O0uX

https://twitter.com/PlayStationEU/status/730846320026472448

1 193

Donnerstag, 19. Mai 2016, 23:17

Ich möchte den TLoU Thread nicht wieder ausgraben, kurze Frage dazu. Ist in der Remastered Version der DLC dabei?

1 196

Donnerstag, 26. Mai 2016, 12:34

No Man's Sky wurde wohl auf unbestimmte Zeit verschoben, aber lieber noch etwas warten als ein Wrack von einem Game zu haben:

http://kotaku.com/sources-no-mans-sky-delayed-1778797365

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 197

Donnerstag, 26. Mai 2016, 17:37

sehe ich auch so, ich hätte Panik bekommen wenn es zum Release Date rausgekommen wäre :biglaugh:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

1 198

Samstag, 28. Mai 2016, 14:22

PSVR Vorbesteller aufgepasst

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neo-Freeman« (28. Mai 2016, 14:22)


1 199

Samstag, 28. Mai 2016, 17:34

Erst mal abwarten ^^

1 200

Samstag, 28. Mai 2016, 20:17

Ääähhh... Nein das schreibe ich jetzt lieber nicht...

Zurzeit sind neben dir 19 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

19 Besucher

Thema bewerten