Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 321

Dienstag, 17. Januar 2017, 11:41

Ja ich dachte die Preise sind gleich... aber gerade bei neuen Games sind die Rabatte besser.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 322

Dienstag, 17. Januar 2017, 14:31

Ja ich dachte die Preise sind gleich... aber gerade bei neuen Games sind die Rabatte besser.


ah so, variiert aber auch immer, mal sind die one dinger auch günstiger
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 323

Mittwoch, 25. Januar 2017, 22:31

Ich hätte da eine Frage. Bei No Mans Sky leuchtet das Gamepad blau. Bei The Last of us ist das Licht grün. Welche Bedeutung hat das?

1 324

Mittwoch, 25. Januar 2017, 22:50

Die Spiele nutzen das unterschiedlich. Bei Last of Us signalisiert das glaube ich deine Gesundheit, bei GTA V leuchtet es rot und blau wenn du von der Polizei verfolgt wirst, bei Diablo 3 leuchtet es in deiner Spielerfarbe, usw. Das ist von Spiel zu Spiel unterschiedlich.

1 325

Mittwoch, 25. Januar 2017, 23:20

Du kannst übrigens auch die Helligkeit der Leuchte runter stellen falls es dir zu hell ist.
Und den Lautsprecher am Controller kann man auch deaktivieren, falls du mit Headset spielst.

1 326

Donnerstag, 26. Januar 2017, 10:40

das runterpegeln der controllerleiste auf den niedrigsten stand erhöht die akuleistung des Controller erheblich....

1 327

Freitag, 27. Januar 2017, 10:43

wann kommt eigentlich der nächste ps4 exklusive kracher?

ist das schon horizon zero dawn mit ende feb release?

1 328

Freitag, 27. Januar 2017, 10:53

Jep

1 329

Freitag, 27. Januar 2017, 11:19

ok danke

1 330

Freitag, 27. Januar 2017, 11:39

Und kurz danach am 10. März NieR: Automata und am 4. April Persona 5.

1 331

Freitag, 27. Januar 2017, 11:41

Ist eigentlich Yakuza sowas wie Shenmue?

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

1 332

Freitag, 27. Januar 2017, 13:22

ja so in etwa, mit bisschen Sleeping Dogs
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

1 333

Freitag, 27. Januar 2017, 13:49

Wann kommt eigentlich God of War? Ich gönne mir gleich den Remastered für 12.99€ im Store.
Nach Horizon Zero Dawn Mitte Februar ist da für mich gar nichts mehr dabei was noch interessant klingt. Exklusive Titel wohlgemerkt.
Xbox One Daniel l78l

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 334

Freitag, 27. Januar 2017, 19:17

Wann kommt eigentlich God of War? Ich gönne mir gleich den Remastered für 12.99€ im Store.
Nach Horizon Zero Dawn Mitte Februar ist da für mich gar nichts mehr dabei was noch interessant klingt. Exklusive Titel wohlgemerkt.




Na das kann noch dauern,ist doch immer so bei Sony dicke Ankündigung aber Spiele kommen dann erst 3 oder mehre Jahre später,dafür bekommt man aber dann immer recht gute SP Kost,denke mal nächstes Jahr bestimmt GOW
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

DaRko

FRONT Gamer

Beiträge: 122

Wohnort: Voerde

  • Daniel I78I
  • Private Nachricht senden

1 335

Freitag, 27. Januar 2017, 19:24

Oje, wenn es so ist wird es schwer das Ding nicht vorzeitig zu verkaufen. Ich hatte auf das letzte Quartal gehofft......
Wenn ich mal Until Dawn anfange und Horizon durch ist, hab ich Ebbe im Laufwerk..... naja, mal sehen.
Xbox One Daniel l78l

1 336

Samstag, 28. Januar 2017, 11:41

der uncharted sidekick mit chloe kommt auch noch exclusiv und wird sicher richtig gut...gt Sport nicht vergessen und days gone...kommt also schon noch bissle was dies jahr

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 337

Montag, 30. Januar 2017, 19:42

So nach nun 14 Tagen, hab ich die andere Seite des Zauns gesehen. Das Gras ist nicht wirklich grüner auf Sonys Wiese. Ich halte die ONE nach wie vor für das bessere Gesamtpaket. Obwohl Uncharted sehr gut aussieht, kann da aber GOW auf der Slim via 4K TV sehr gut mithalten (grafisch). Das Menü ist wirklich keine Schönheit, läuft flüssig, das war es aber auch.
Der Controller ist eine Krankheit, obwohl ich überrascht bin wie schnell der Akku lös und wie lange man danach spielen kann. Die Haptik ist mies, die Schultertasten etwas zu klein.
Die PS 4 ist nett, und die Paar Exclusives wirklich gut. Trotzdem liegt mir die ONE besser. Nette 2. Konsole.

1 338

Dienstag, 31. Januar 2017, 08:58

besser oder schlechter ist imo auch nicht thema, am besten man hat beide

aber hast du auch schon top titel wie havy rain, until dawn, beyond two souls, soma und dergleichen gespielt?

zum thema exklusiv titel: days gone, detah stranding....da kommt imo schon noch etwas, man muss halt nur etwas geduld aufbringen

vor allem werden sicher einige indie titel noch kommen, wo man jetzt noch nichts davon gehört hat;

diese indie titel (zb soma) waren 2016 für mich vor allem ein grund, öfters die playse anzuwerfen

1 339

Dienstag, 31. Januar 2017, 09:47

Ja ich finde auch das man eigentlich nicht um beide rum kommt wenn man ein generelles Interesse hat für Spiele jeder Art.
Aber bei mir ist es so das ich zu mp dann doch lieber auf der One Spiele.
Das liegt aber eigentlich nur am Controller :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 340

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:29

Ja ich hab Uncharted und Last of Us gespielt und sehr viel No Mans Sky. Ich bereue auch die PS4 nicht, da gibt es noch jede Menge zu spielen und Sie läuft derzeit mehr als die ONE, ich wollte nur mal Objektiv vergleichen. Man wurde damals als ONE Käufer ja praktisch für verrückt erklärt.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten