Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 341

Dienstag, 31. Januar 2017, 10:47

schlussendlich ist es doch immer subjektiv welche platform man bevorzugt

beide systeme haben ihre vor/nachteile, am besten man hält sich beide und kann dann die gesamte bandbreite geniessen :zocken:

wobei ich subjektiv jetzt behaupten würde, dass meine ps4 fast nur bei exklusiv titel angeschmissen wird....

würde dir aber trotzdem noch schwer die titel ans herz legen, welche ich weiter oben erwähnt habe (inkl SOMA)

viel spass :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 342

Dienstag, 31. Januar 2017, 11:23

Amen Bruder :)

Ja ich werde definitiv diese Titel nachholen. Hab mir mal n paar Trailer zu SOMA angeguckt. Genau mein Ding!

1 343

Dienstag, 31. Januar 2017, 14:26

Baut euch die Sticks vom Xbox Controller in den PS Controller rein. Die passen und es ist eine erhebliche Verbesserung. Gibts zB bei Amazon für paar Euro

1 344

Dienstag, 31. Januar 2017, 15:05

Hab damals am Anfang gemacht ;)

1 345

Freitag, 3. Februar 2017, 15:26

PS4 system software 4.50 beta

Quellcode

1
https://blog.eu.playstation.com/2017/02/03/ps4-system-software-4-50-beta-starts-today/


  • External HDD Support (to 8TB in size ; USB 3.0 external HDD) :thumbup:
  • Custom wallpapers
  • 3D Blu-ray support for PlayStation VR

etc.

1 346

Freitag, 3. Februar 2017, 19:06

Na endlich können alle aufhören sich zu beschweren, dass man bisher nur die interne Festplatte wechseln kann.

1 347

Freitag, 3. Februar 2017, 19:23

Teste gerade die Beta! ;)

1 348

Mittwoch, 8. Februar 2017, 20:55


1 349

Sonntag, 26. Februar 2017, 22:24

Guten Abend,

ich habe meine PS4 eingerichtet. IP manuell gesetzt und UPNP im Router aktiv.
So habe ich NAT2 im PS4-Menü. Reicht das so oder sollte ich noch Ports öffnen?

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 350

Montag, 27. Februar 2017, 06:07

Dazu nur so viel, im PS4 Menü hab ich NAT Typ 2. Bei Ghost Recon ist der Typ strikt...

1 351

Donnerstag, 6. April 2017, 09:53

Es gibt aktuell ein Humblebundle von THQ Nordic für die PS3/PS4

https://www.humblebundle.com/thq-nordic-playstation-bundle

1 352

Donnerstag, 6. April 2017, 11:27

Wichtig ist aber zu erwähnen das dazu ein US Psn Account gebraucht wird.

1 353

Donnerstag, 13. April 2017, 12:56

Uii erste Trailer zu Uncharted: The Lost Legacy... Release August 2017

1 354

Mittwoch, 26. April 2017, 17:43

PS+ Games Mai 2017

  • Alienation (PS4)
  • Tales from the Borderlands (PS4)
  • Blood Knights (PS3)
  • Port Royale 3: Pirates and Merchants (PS3)
  • Laser Disco Defenders (PS Vita)
  • Type: Rider (PS Vita)
https://blog.eu.playstation.com/2017/04/26/alienation-and-tales-from-the-borderlands-are-your-playstation-plus-games-for-may/

Schade, dass ich Alienation und Tales from the Borderlands schon habe, aber sehr geile Spiele. Wenigstens habe ich ein paar mehr Coop Partner :D

1 355

Freitag, 28. April 2017, 16:09

Hat hier jemand bei der PS4 Pro Gamestop Aktion mit gemacht?

https://www.gamestop.de/ps4-pro

Ich kann meine heute abholen :)

1 356

Freitag, 28. April 2017, 16:24

Mitgemacht schon. Keine Ahnung an wievielter Stelle ich auf der Vorbesteller-Liste stehe. :D

Da ich zum Glück letzten Mittwoch nicht vor dem örtlich GS stand und abgewatscht wurde, sehe ich das eigentlich sportlich. Spätestens Juni werde ich (hoffentlich!) meine Pro auch haben. ;)

Die Organisation und Informationsfluss an die GS Filialen war aber komplette Katastrophe! :whistling:

1 357

Samstag, 29. April 2017, 11:47

Ja am Anfang eine mega Katastrophe, wie sie es jetzt aus der Welt geschafft haben finde ich ganz gut, so hat jeder eine faire Chance.

Habe meine Pro gestern noch abgeholt. Sie ist deutlich leiser als meine weiße Base PS4, allerdings ist sie im Standby deutlich lauter.

1 358

Samstag, 29. April 2017, 14:02

Durfte gerade auch meine abholen. Lief alles (erstaunlich) problemlos. :love:

Wollten mir natürlich wieder ne Garantie aufschwatzen. :D

Das geile ist, dass ich seit dem letzten Update alles auf eine 3 Tb externe Festplatte verschoben hatte. Die habe ich vorher einfach abgeklemmt. Beim Installieren und Einrichten der neuen PS4 einfach wieder angeklemmt und nach und nach erschienen meine installierten Games im Hauptbildschirm und ich konnte diese sofort zocken.

Ich hatte ja befürchtet, dass erstmal meine externe wieder komplett formatiert und eingerichtet werden müsste und ich an die 2 Tb von neu laden müsste. :whistling:

Man sollte vielleicht (bin mir nicht sicher?!) daran denken unter Einstellungen seine Lizenzen wiederherzustellen und auf jeden Fall die neue PS4 als primäres Gerät zu aktivieren, sonst wird es da wahrscheinlich "Ärger" geben.

Beiträge: 1 830

Wohnort: Soest

Beruf: LebensmittelTechniker

  • ShadowTerror90
  • Private Nachricht senden

1 359

Donnerstag, 18. Mai 2017, 19:52

Wollte heute die PS4 im Wohnzimmer anschließen,jetzt mein Problem es kommt kein Sound mehr?schließe ich die PS4 aber wieder an den andern TV läuft es,das TV Gerät im Wohnzimmer ist neu...Ton funktioniert eigentlich (hab ja die Xbox normal dran)

In der Einstellung bei der PS finde ich nix ist alles wie gehabt eingestellt?
Tut mir leid, dass mit deinem Gehirn!!

1 360

Donnerstag, 18. Mai 2017, 20:56

einfach alle Einstellungen nochmal umstellen und wieder zurück nach nem Neustart

auch mal testen ob du überhaupt lautstärke am TV weit genug aufgedreht hast ^^

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten