Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 14. Juni 2013, 11:50

Mal so in den Raum gefragt, welcher der potenziellen PS4 Käufer hier würde sich den auch BF4 kaufen?

Das ist ein Titel wo mir die Comunity der Xbox 360 fehlen wird:(


Hier ist einer. ;)

Momentan stehe ich auch vor einem Wechsel der Lager. Der Ansatz von Sony spricht mich einfach mehr an bis jetzt. Was am Ende wirklich für ein Ergebnis steht bleibt abzuwarten. Eine finale Entscheidung habe ich noch nicht getroffen, aber zumindest habe ich die PS4 für die Statistiken vorbestellt. Vielleicht kann ich ja in Zukunft mithelfen der PlayStationFront wieder etwas Leben einzuhauchen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

122

Freitag, 14. Juni 2013, 23:31

http://www.polygon.com/2013/6/14/4426656…to-ps4-would-be

Sony wäre "überrascht" wenn die Publisher ähnliche DRMs wie auf der One nutzen würde.
Langsam wird mir das echt zu bescheuert...

123

Samstag, 15. Juni 2013, 08:30

http://www.polygon.com/2013/6/14/4426656…to-ps4-would-be

Sony wäre "überrascht" wenn die Publisher ähnliche DRMs wie auf der One nutzen würde.
Langsam wird mir das echt zu bescheuert...
... aber wirklich, die lügen sich hier ein rum, das gibt,s doch gar nicht.

124

Samstag, 15. Juni 2013, 13:17



Was ich noch erwähnen wollte: Wenn man mich dazu bringen will ne Konsole relativ blind zu kaufen -> Oculus Rift Support :love:

125

Samstag, 15. Juni 2013, 15:40

Jo das hatte ich auh schon mit etwas Hoffnung gelesen ^^

126

Samstag, 15. Juni 2013, 15:52

Und was ziehst für ein Fazit daraus? PS4 wieder vorbestellt? :P Spaß beiseite, ganz offiziell ist es ja nicht. Klingt zwischen den Zeilen aber eigentlich schon ganz zuversichtlich, sofern man als Gamer überhaupt dran interessiert ist.

127

Sonntag, 16. Juni 2013, 01:39

Zitat

Anlässlich der E3 in Los Angeles in dieser Woche hat der offizielle PlayStation Blog einen genaueren Blick auf den DualShock 4 Controller geworfen und dabei neue und interessante Details offenbart sowie ihren persönlichen Eindruck geschildert.

So scheint das finale Design noch immer nicht festzustehen, steht aber kurz davor, wie es heißt. Weiterhin sind die Griffe nun ein wenig größer, sowie fühlt sich die schraffierte Textur, welche die Griffe umgeben, sehr angenehm an. Aber das empfindet jeder persönlich anders.

Die Analog-Sticks haben nun eine konkave Oberfläche sowie sind die Deadzone´s optimiert worden, so dass präzisere Bewegungen mit der Kamera möglich sind. Die Analog-Sticks werden als deutliche Verbesserung gegenüber denen des DualShock 3 beschrieben.

Weiterhin wird das D-Pad als genau richtig bezeichnet, welches nun ein einheitliches Design mit dem der PS Vita hat, nur eben größer. Die Reaktion und Tiefen scheinen optimal sein, nicht zu klickig, nicht zu matschig, nicht zu tief oder zu flach. Die Share- und Options Button wurden recht unauffällig platziert, da diese weniger häufig zum Einsatz kommen.

Und zuletzt wurden die Trigger überarbeitet und sind nun das, was sich die Fans seit Jahren wünschen. Ein leichteres Design und weniger Widerstandsfähig. Die R1- und L1 Buttons sollen hingehen nahezu identisch geblieben sein. Man erwartet, dass die Trigger nun zum standardmäßigen Abzugsknopf bei Shootern werden.


Quelle

128

Sonntag, 16. Juni 2013, 02:11

Studios die an Spielen für die PS4 arbeiten haben sich seit Februar von 126 auf 505 erhöht:

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=582491

Viele werden bestimmt auch Indies sein da Sony es denen wirklich leicht macht
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

129

Sonntag, 16. Juni 2013, 18:04

Amazon beendet Umfrage vorzeitlich nachdem die PS4 mit 95% die Führung hatte:

Zitat

With nearly 95% of the vote (approximately 94.7% in favor of the PS4) Amazon has decided to end the user poll between the Xbox One and PlayStation 4 early. Back on June 13th the marketplace giant ran a Facebook poll to see which one consumers were more interested in between Microsoft and Sony's consoles and it appears that gamers have spoken quite loudly with their Facebook voting.

For now, the final numbers read 38984 votes in favor of the PlayStation 4 with only 2162 votes in favor of the Xbox One. Does anyone know how many employees work at Microsoft?

Originally, the poll was supposed to run for a week and end on June 20th, giving gamers plenty of time to cast a vote and comment in favor of the console they were most looking forward to. Unfortunately, Amazon cut the poll short after there was a massive and clearly lopsided showing of favoritism for one product over the other. This could also be an easy indicator for companies to use as a gauge for the potential purchasing habits of gamers and casual consumers alike for this fall.

Thinking about this logically, there's no real reason as to why Amazon would have wanted to end the poll early given all the free publicity and traffic they were receiving from the unbiased and very public escapade. That is, unless things were cut short, potentially, under coercion from upper management?

In reality, the poll was definitely generating a lot of media buzz, especially from gaming outlets who covered the lopsided-as-a-poorly-done-boob-job poll, with an obvious reporting slant given in favor of Sony's upcoming PlayStation 4. It's not unlikely that the whole event could have incurred the intervention of reputation management agents, perhaps?

Personally, I really wanted to see what the voting habits were going to be like at the end of the official session between both consoles, but I guess we'll have to settle for what they ended up with.

Maybe the good folks at Forbes or Polygon can ping Amazon and find out what really happened? If I were a betting man I'd say a very nonsensical and boilerplate PR response is what we'll all end up with. Such is the fate of these kind of events during the propaganda-fueled warfare of corporate giants.




http://www.cinemablend.com/games/PS4-Gra…arly-56766.html
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

130

Montag, 17. Juni 2013, 11:42

Ahjo Leute handeln eh selten wie sie reden. Das gilt potenziert für's Internet ;)

131

Montag, 17. Juni 2013, 12:05

Vorbestellungen sollen auch deutlich höher sein. Selbst in den USA
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

133

Montag, 17. Juni 2013, 19:04

http://www.polygon.com/2013/6/16/4430256…ght-retribution

Andere die das Ding schon in der Hand hatten äußern sich ähnlich. Wäre dann ein weiterer Vorteil der Xbox, der für mich wegfallen würde. Ich muss natürlich zunächst selber testen, aber das macht ja Mut.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

134

Dienstag, 18. Juni 2013, 11:44

Preis für First-Party-Spiele und Launch-Titel auf 59,99 Euro festgelegt

"...Nachdem Microsoft bereits durchblicken ließ, intern entwickelte Titel für die Xbox One für einen Preis von 59,99 Euro auf den Markt bringen zu wollen, gab man sich bei Sony bezüglich der Preisgestaltung von Spielen für die PlayStation 4 etwas zurückhaltender. Zwar äußerte Jack Tretton, CEO und Präsident von Sony America, vor einiger Zeit, dass die Preisspanne bei PS4-Titeln von 0,99 Euro bis 59,99 Euro reichen werde - abhängig davon, ob es sich um simple Download Titel, Indie-Games oder Vollpreistitel handele. Wirklich konkret wurde er dabei aber nicht.

Das hat ein Sony-Sprecher nun nachgeholt, wie computerandvideogames.com berichtet. First-Party- und Launch-Titel für die PlayStation 4 werden demnach ebenfalls für 59,99 Euro auf den Markt kommen...."

Quelle: http://www.onlinewelten.com/games/playst…tgelegt-121635/


135

Dienstag, 18. Juni 2013, 20:16

Und auch hier zeichnet sich ab dass die Games 70/75 Euro kosten werden...

137

Mittwoch, 19. Juni 2013, 10:28

Ahja ne weiße oder graue gibs dann ab 2015 ;)

Ich würde lila bevorzugen



Andererseits bin ich auch der Typ der eiskalt am Tag 1 das Teil zerlegt und mit der Hülle zum Lackierer läuft :p

138

Mittwoch, 19. Juni 2013, 15:32

Mittlerweile überleg ich mir ernsthaft den gescheiten PC jetzt schon zu holen...

Anscheinend wurden die Next Gen Settings in den Alpha Files der BF4 Alpha geleaked. demnach läuft das SPiel doch nur in 720p mit low-high settings und ne Menge Graphic Features/Techniken sind disabled

Dazu hat DF nen neuen Artikel gebracht mit Hands-On berichten. Demnach läuft Warframe ( F2P) mit gerade mal 20 FPS. ( da sbekommst du auf fast jedem Gaming PC mit 1080p und 60FPS zum laufen), Killzone hat den riesigen Input-Lag von KZ2 und eine framerate von 25-30.

Da steht noch mehr drin: http://www.eurogamer.net/articles/digita…h-playstation-4

Die Spiele sind natürlich noch nicht fertig aber das hört sich mMn nicht so toll an. Vor allem dass man anscheinend wieder auf 30 FPS geht bei den meisten Spielen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNero« (19. Juni 2013, 15:32)


139

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:12

meine Fresse... hör endlich auf deine Games nach Auflösung und Frames zu berechnen. Oder geh damit direkt in den PC-Thread und zieh es durch.

140

Mittwoch, 19. Juni 2013, 19:28

20 FPS sind ja auch total legitim und so ne sub 30 Framerate wirkt sich auch überhaupt nicht auf das Gameplay aus... 8|
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten