Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

161

Dienstag, 25. Juni 2013, 00:26

Ich freu mich auf die Ps4, als Familienvater kommen mir die 399 Euro sehr entgegen.
Auch die ganzen Shareklamotten, und Spielerfeatures zum erstellen von Videos etc, der Gamepad mit der Beleuchtung und dem Screen drauf, die bessere Hardware etc sind genau mein Ding, diesmal wird meine erst Konsole ne Ps4.


Da hast jetzt aber was falsch verstanden :)

163

Dienstag, 25. Juni 2013, 16:37

War da mal nicht die rede vonem Touchscreen? egaaal.

164

Dienstag, 25. Juni 2013, 18:17

Da meinst du wohl noch die Zeit wo noch nichts angekündigt war, da gab es mal Gerede man würde einen Controller mit Touchscreen planen. Als der Controller gezeigt wurde sah es auch fast so aus, stellte sich aber nur als Touchpad raus.

165

Dienstag, 25. Juni 2013, 19:00

Zitat

20 Exklusiv-Spiele im ersten PS4-Jahr, 12 davon neue IPs
Sonys eigene First-Party-Studios haben derzeit 30 PS4-Spiele in Entwicklung. 20 davon werden im ersten Jahr der PS4 erscheinen, 12 davon stellen neue Videospiel-Marken dar.

Dies hat Jim Ryan, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber Gamereactor verraten. Zudem bestätigte er, dass Sony diese Titel momentan bewusst zurückhält und mit einigen PS4-Neuankündigungen auf der gamescom in Köln gerechnet werden kann.

Laut Rey Gutierrez, Video Director für Sony, soll die gamescom-Präsentation aber vor allem eine PS-Vita-Show sein. Während sich die E3 verstärkt auf die PS4 konzentriert habe, sei nun auch die PS Vita an der Reihe.


Quelle

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

166

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:02

du nimmst mir die worte aus dem mund. genau das gleiche hätte ich auch schreiben können :thumb:

das video hat mich auch total angefixt,hatte ich weiter oben auch schon gepostet ,das klingt sehr vielversprechend!


http://www.next-gamer.de/news/playstatio…d-features-vor/ :D :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

167

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:03

War da mal nicht die rede vonem Touchscreen? egaaal.


jep gibt es, ach sorry ist ja nicht der WII U Thread ^^
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

168

Mittwoch, 26. Juni 2013, 18:46

du nimmst mir die worte aus dem mund. genau das gleiche hätte ich auch schreiben können :thumb:

das video hat mich auch total angefixt,hatte ich weiter oben auch schon gepostet ,das klingt sehr vielversprechend!


http://www.next-gamer.de/news/playstatio…d-features-vor/ :D :D


War da mal nicht die rede vonem Touchscreen? egaaal.


jep gibt es, ach sorry ist ja nicht der WII U Thread ^^




?(
...und dann BAM!

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

169

Mittwoch, 26. Juni 2013, 19:28

?(
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

170

Mittwoch, 26. Juni 2013, 22:54

Baron wollte damit andeuten das der Wii Controller der mit dem Touchscreen ist

Wenigstens hat einer hier den Durchblick :P

172

Donnerstag, 27. Juni 2013, 12:27

du nimmst mir die worte aus dem mund. genau das gleiche hätte ich auch schreiben können :thumb:

das video hat mich auch total angefixt,hatte ich weiter oben auch schon gepostet ,das klingt sehr vielversprechend!


http://www.next-gamer.de/news/playstatio…d-features-vor/ :D :D
Stimmt zwar, aber dass Video zeigt halt was möglich ist, und mich haben die. :thumbsup:

173

Donnerstag, 27. Juni 2013, 18:12

naja welche videos sind nicht überzogen ;) und ja ich fands auch klasse 8)

gibts eigentlich schon was neues zum release? bundles? ich hab doch mal was von bundles gelesen inkl spielen und psn + und so etwas...war das amazon.uk? glaub ja...

oder müssen wir noch die gamescon abwarten bis es endlich licht am ende des tunnels gibt?

1.12 wäre nicht verkehrt,da ist das weihnachtsgeld schon da :schmeissweg:
...und dann BAM!

174

Freitag, 28. Juni 2013, 00:29

Bundles wird es bestimmt geben. Bspw. Konsole mit EyeCam (so wie es angeblich vorerst geplant war wie bei der Xbox One und Kinect), kann ich mir gut vorstellen. Oder das ein oider andere Game gibt es dazu. Oder Konsole und Vita für 549€ wäre doch mal was :D

175

Freitag, 28. Juni 2013, 10:50

Wie sieht es denn eigentlich mit alten Headsets aus? Gibt es da schon Informationen, ob man diese weiterhin nutzen kann? Ich würde mir ein drittes Headset in einem Jahr eigentlich gerne sparen.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

176

Freitag, 28. Juni 2013, 11:01

Keene Ahnung, aber bei der PS4 ist ein Kopfhörer dabei.



sieht nach ganz normalen Klinken-Anschluss aus http://cdn3-www.playstationlifestyle.net…/06/headset.jpg

177

Freitag, 28. Juni 2013, 11:19

War auch immer mein Eindruck, wenn ich die Bilder gesehen habe. Dennoch danke! :]
Dennoch müsste sich Sony dazu eigentlich mal äußern.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

178

Freitag, 28. Juni 2013, 12:58

Keene Ahnung, aber bei der PS4 ist ein Kopfhörer dabei.



sieht nach ganz normalen Klinken-Anschluss aus http://cdn3-[url]www.playstationlifestyl…/06/headset.jpg[/url]
Also ein Kopfhörer ist das nicht, das sieht anders aus. Das ist leider nur ein Ohrknopf und nicht mehr und wenn man das so im Laden kaufen würde , kostet das bestimmt keine 5,00 EUR.

179

Freitag, 28. Juni 2013, 14:43

Keene Ahnung, aber bei der PS4 ist ein Kopfhörer dabei.



sieht nach ganz normalen Klinken-Anschluss aus http://cdn3-[url]www.playstationlifestyl…/06/headset.jpg[/url]
Also ein Kopfhörer ist das nicht, das sieht anders aus. Das ist leider nur ein Ohrknopf und nicht mehr und wenn man das so im Laden kaufen würde , kostet das bestimmt keine 5,00 EUR.


das ist ein Headset. sieht man sogar im UI Video. wie das billig teil das bei jeder 360 dabei war. die One wird aber kein HS mehr dabei haben. da muss man kinect im partx chat benutzen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

180

Freitag, 28. Juni 2013, 15:04

Das ist wohl ein Mono Kopfhörer mit Mic am Kabel. Also wie für Handys.

Zurzeit sind neben dir 13 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

13 Besucher

Thema bewerten