Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2006, 02:54

E³ Gerüchtethread

Nachdem die 360 einführung in Japan floppte brodelt nun wieder die Gerüchteküche von Microsoft.

Angeblich soll Microsoft dabei sein sich die exklusiv rechte von GTA zu sichern,was für die PS3 ein totaler rückschlag wäre.

Ebenfalls soll Microsoft und Ensemble Studios an einem Online Rollenspiel arbeiten was sich im HALO unsiversum abspielen soll.

Spätestens die Pressekonferenz der E3 von Microsoft wird zeigen was an den Gerüchten dran ist.


Hier was zum Halo "mmorpg" (?)

Bungie Code Name Orion - Halo Themed FPS MMO for Xbox 360

According to a gaming magazine (Game Informer), Bungie are developing a Halo - Themed FPS MMO for the Xbox 360 - the game is still in the planning phase and it's codenamed Orion.



edit: shit das präfix passt nicht direkt aber egal
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (10. April 2006, 03:04)


2

Montag, 10. April 2006, 07:58

RE: Neues aus der Gerüchteküche

GTA wäre wirklich ein Rückschlag.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 10. April 2006, 07:58

Das mit dem Halo ist ja schön und gut aber wird das dann nicht wieder kostenpflichtig sein wie WOW?

4

Montag, 10. April 2006, 07:59

Zitat

Original von Cyer
Das mit dem Halo ist ja schön und gut aber wird das dann nicht wieder kostenpflichtig sein wie WOW?


Abwarten, muss nicht sein, da man ja eh schon was für XBL zahlt.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Montag, 10. April 2006, 08:05

Ja, ich weiß. Nur hab ich gelesen das man für die Online Version von Final Fantasy auch blechen muss :(

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

6

Montag, 10. April 2006, 08:11

RE: Neues aus der Gerüchteküche

Zitat

Original von HerseyVatan
Nachdem die 360 einführung in Japan floppte brodelt nun wieder die Gerüchteküche von Microsoft.

Angeblich soll Microsoft dabei sein sich die exklusiv rechte von GTA zu sichern,was für die PS3 ein totaler rückschlag wäre.


Das würde aber zu M$ passen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

7

Montag, 10. April 2006, 08:11

in der regel muss man für massive multiplayer bezahlen , allein wegen der immensen serverkosten , da meistens mehrere tausend auf einem server gleichzeitig spielen .
das hallo mmofps hört sich ja nicht schlecht an , mal abwarten
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

8

Montag, 10. April 2006, 08:25

Mir wäre es eigentlich Singelplayer lieber ohne was draufzuzahlen, aber wir werden ja sehen. Vllt wirds wieder so ein beschissenes Matchmaking geben :P

9

Montag, 10. April 2006, 09:46

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Cyer
Das mit dem Halo ist ja schön und gut aber wird das dann nicht wieder kostenpflichtig sein wie WOW?


Abwarten, muss nicht sein, da man ja eh schon was für XBL zahlt.


Eben, ist ja nicht von einer Drittfirma, sondern mehr oder weniger direkt von MS. Und wenn die so ihre Kunden ziehen. Ich meine dieses Spiel als "Locktitel". Und das Geld mit anderen Spielen machen etc.

10

Montag, 10. April 2006, 10:49

Ich glaube,das Rockstar nicht mal im Traum dran denkt,das GTA-Teil in irgend einer Form "Exclusiv" zu machen...die werden sich schön hüten!

Warum auch???Um die kleinen Konsolenmachtkämpfchen weiter anzuheizen???Die sind eher am fetten Geld interessiert,als sich darum Gedanken zu machen,wo denn nun GTA erscheinen soll....nämlich MultiKultiKonsoli....!

11

Montag, 10. April 2006, 10:57

Zitat

Original von desmond
Ich glaube,das Rockstar nicht mal im Traum dran denkt,das GTA-Teil in irgend einer Form "Exclusiv" zu machen...die werden sich schön hüten!

Warum auch???Um die kleinen Konsolenmachtkämpfchen weiter anzuheizen???Die sind eher am fetten Geld interessiert,als sich darum Gedanken zu machen,wo denn nun GTA erscheinen soll....nämlich MultiKultiKonsoli....!


Is was dran... außer MS gibt denen viel money. Weil das würden die bestimmt wieder reinbekommen mit so nem Exklusivtitel. (Käufer kauft Konsole wegen GTA und kauft dann später andere Spiele für die 360 "Wenn man se schon hat")

Edit: ich glaub ich hab mich gerade wiederholt :) (s.o.) *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (10. April 2006, 11:00)


12

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:04

Der offizielle Gerüchteküche Thread

tach, ich glaub so einen thread gibs nicht. manchmal gibt es ja gerüchte die nicht speziell in einen thread passen also habe ich diesen hier gezeugt und ich weihe ihn mal ein...


In der aktuellen EGM gibt es wieder ein paar interessante Dinge in der Gerücherubrik:

- Tecmos Ninja Gaiden Black kommt für PS3.

- Ein 'Massively Multiplayer' Burnout ist von EA geplant.

- Drittanbieter verlagern ihre Projekte von PlayStation3 auf Wii.

- Das RPG Kingdom Hearts von Square Enix kommt für PSP.

- Harmonix arbeitet an einem neuen Musikspiel.

- LucasArts arbeitet an einem Star Wars-Spiel für Wii, in dem es Kämpfe mit dem Lichtschwert gibt.

- Sony plant eine PSP im neuen Design.

- Star Wars Battlefront ist für Next Generation Konsolen in Arbeit, Pandemic ist aber nicht daran beteiligt.

- Auto Assault erscheint für Xbox 360

Quelle


und falls es doch einen thread gibt, wisst ihr ja was zu tun ist... ;)
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. Juni 2006, 17:29

RE: Der Gerüchteküche Thread

Zitat

Original von HerseyVatan
....

und falls es doch einen thread gibt, wisst ihr ja was zu tun ist... ;)


Es gibt keinen 8o ;( :wall:

BTW: Very Nice Ava! :thumb:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

14

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:07

RE: Der Gerüchteküche Thread

Zitat

Original von ltl.vamp
Es gibt keinen 8o ;( :wall:


*lol*

das tut schon weh, wenn man mal nix verschieben kann *g*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

15

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:38

RE: Der Gerüchteküche Thread

Zitat

Original von ltl.vamp
..
BTW: Very Nice Ava! :thumb:


danke....

kannst du den thread nicht pinnen damit er nicht verloren geht wenn andere gerüchte posten wollen...
02.07.2006

16

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:47

Saints Row: Demo vor der Tür?!!



Es gibt derzeit Gerüchte das noch vor dem Release von Saints Row eine Demo erscheinen soll...

Diese soll am 1.August 2006 beim Marktplatz zum Download stehen...

Die Angaben wurden aber nicht bestätigt...

Release: 3. Quartal 2006



[quelle.xbox.newz.de]
02.07.2006

17

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:20

es heißt das peter moore von bill gates einen brief bekommen hat in dem stand das ken kutaragi machen kann dass die luft stinkt.

18

Donnerstag, 15. Juni 2006, 15:33

Einzelhänder in den USA haben angeblich eine Release Liste mit weitere Wii spielen erhalten. Auf der Liste sind 5 neue Titel von Ubisoft aufgetaucht:


Blazing Angels (previously released on Xbox and Xbox 360)
GT (racing game from the Asphalt: Urban GT series)
Monster Trucks (brand new racing game)
Prince of Persia
Far Cry

eine weitere Liste zeigt folgende Spiele mit Releasedatum:

Ant Bully, The Midway Wii E Nov-TBA
Avatar: The Last Airbender THQ Wii RP Oct-TBA
Blazing Angels Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
Elebits Konami Wii RP TBA
Far Cry Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
GT Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
Happy Feet Midway Wii E Nov.14-TBA
Metal Slug Anthology SNK Neogeo Wii RP TBA
Monster Trucks Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
Prince Of Persia Ubi Soft Wii RP Nov.16-TBA
Rayman Raving Rabbids UBI Soft Wii RP Nov.16-TBA
Red Steel Ubi Soft Wii RP 26-Oct-06
Spongebob: Creature From The Krusty Krab THQ Wii RP Oct-TBA
Sonic Wii Sega Wii RP TBA
Super Monkey Ball Banana Blitz Sega Wii RP Nov.7-TBA


kwele
02.07.2006

19

Freitag, 16. Juni 2006, 14:59

Nach einem Bericht von GameRadar.com soll Sony Probleme haben die High-End Technik in das Playstation 3 Gehäuse zu verbauen. So soll es Probleme mit der Wärmeentwicklung geben. Zudem wird vermutet, dass Sony's selbstentwickelte CELL-CPU auf einer niedrigeren Taktfrequenz laufen wird als zuerst erwartet.

Für gewöhnlich reagieren Konzerne wie Sony auf solche Gerüchte nicht, aber Außnahmen bestätigen die Regel. Sony Sprecher Jonathan Fargher teilte Eurogamer.net mit, dass diese Behauptung allesamt nicht der Wahrheit entsprechen. Fargher bezeichnete die Vorstellung, so kurz vor Release noch etwas an der Hardware zu ändern, als "lächerlich".

Von offizieller Seite bleibt also alles beim Alten


http://www.gamesindustry.biz/
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

20

Freitag, 16. Juni 2006, 15:15

Man muss zwischen den Zeilen lesen....es wird ja nichts widerlegt.
Es wird nur ausgesagt, das nichts mehr geändert wird. ;)

Zitat

Original von HerseyVatan
...
Fargher bezeichnete die Vorstellung, so kurz vor Release noch etwas an der Hardware zu ändern, als "lächerlich".
...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten