Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Juni 2006, 15:37

Zitat

Original von HerseyVatan
Nach einem Bericht von GameRadar.com soll Sony Probleme haben die High-End Technik in das Playstation 3 Gehäuse zu verbauen. So soll es Probleme mit der Wärmeentwicklung geben. Zudem wird vermutet, dass Sony's selbstentwickelte CELL-CPU auf einer niedrigeren Taktfrequenz laufen wird als zuerst erwartet.


Zitat

Original von ltl.vamp
Man muss zwischen den Zeilen lesen....es wird ja nichts widerlegt.


Zitat

Original von HerseyVatan
Sony Sprecher Jonathan Fargher teilte Eurogamer.net mit, dass diese Behauptung allesamt nicht der Wahrheit entsprechen.


Ist das nicht widerlegt?

Nerds united!

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

22

Freitag, 16. Juni 2006, 15:39

Zitat

Original von ltl.vamp
Man muss zwischen den Zeilen lesen....es wird ja nichts widerlegt.
Es wird nur ausgesagt, das nichts mehr geändert wird. ;)

Zitat

Original von HerseyVatan
...
Fargher bezeichnete die Vorstellung, so kurz vor Release noch etwas an der Hardware zu ändern, als "lächerlich".
...


Ganz genau! Vor allem kann man als verzweifelter, ängstlicher Xbox-360-Fan daraus schliessen, daß die PS3 dieses Jahr bestimmt nicht mehr erscheint! ;)

Man kann immer genau das zwischen den Zeilen lesen, was man lesen will! :biglaugh:


Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von HerseyVatan
Sony Sprecher Jonathan Fargher teilte Eurogamer.net mit, dass diese Behauptung allesamt nicht der Wahrheit entsprechen.


Ist das nicht widerlegt?


Natürlich, aber in einem Xbox-Forum stirbt die Hoffnung zuletzt! ;)
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (16. Juni 2006, 15:41)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 16. Juni 2006, 15:40

Nein, sonst hätten sie auf die Gerüchte erst gar nicht reagiert und letztendlich nicht diesen Satz gebracht:

Zitat

Original von HerseyVatan
.... Fargher bezeichnete die Vorstellung, so kurz vor Release noch etwas an der Hardware zu ändern, als "lächerlich".
....


Deshalb auch zwischen den Zeilen lesen. ;)


Zitat

Original von Mr.Blond
.....Ganz genau! Vor allem kann man als verzweifelter, ängstlicher Xbox-360-Fan daraus schliessen, daß die PS3 dieses Jahr bestimmt nicht mehr erscheint! ;)...


Ich wüsste nicht, warum oder weshalb ich 1. verzweifelt und 2. ängstlich sein soll und 3. sie dieses Jahr nicht erscheinen soll.

Früher oder später hol ich mir eh ne PS3 (Vollversion).

Aber manche haben halt überhaupt keinen Humor...so wie ich eben. ;)


Zitat

Original von Mr.Blond

Zitat

Original von Strangled
.....
Ist das nicht widerlegt?


Natürlich, aber in einem Xbox-Forum stirbt die Hoffnung zuletzt! ;)


Wer braucht Hoffnung, wenn er in der Realität lebt. ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

24

Freitag, 16. Juni 2006, 15:46

Hm wenn ich da mal genauer zwischen den Zeilen lese.....
... ha, ihr habt recht, die bauen da voll scheiße mit der PS3!!
Man muss es nur wollen! :biglaugh: :biglaugh:

Nerds united!

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

25

Freitag, 16. Juni 2006, 15:50

Genau: er sagt ja, die Aussagen entsprechen nicht der Wahrheit. Vielleicht ist die Wahrheit ja noch viel schlimmer..... :biglaugh:

PS.: Falls Ihr's noch nicht gemerkt habt: dies ist nicht der offizielle PS3-Thread, sondern der Gerüchte-Thread. :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 16. Juni 2006, 15:55

Ist die PS3 nicht ein Gerücht *lol*
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

27

Freitag, 16. Juni 2006, 19:07

Zitat

Original von Byblos
Ist die PS3 nicht ein Gerücht *lol*


Stimmt! Ist ein nur Gerücht von Ed Fries, der ja gerüchterweise jetzt für Sony arbeitet! ;)
Gamertag:

Murmel64

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

28

Freitag, 16. Juni 2006, 23:30

es ist ein gerücht das sex im pool verhütet
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

29

Samstag, 17. Juni 2006, 12:02

Zitat

Original von ZZ°Splinx
es ist ein gerücht das sex im pool verhütet


hör auf meinen thread mit deinem scheiss zu verunstalten...!!!
02.07.2006

30

Samstag, 17. Juni 2006, 16:33

Zitat

Wie Eidos bekannt gibt, arbeiten die Tomb Raider: Legend -Macher Crystal Dynamics zur Zeit an einer speziellen Tomb Raider-Fassung zum zehnjährigen Jubiläum von Lara Croft. Erscheinen soll die 10th Anniversary Edition für PC, PS2 und PSP. Über Inhalt, Veröffentlichungstermin und Preis wollte Eidos jedoch noch nichts verraten.

Quelle : 4Players


Hmmm... Kann es sein das die X360 Version sich nicht wirklich gut verkauft hat ?
Oder sind es einfach die alten Games zusammengekloppt ?
Aber würde bei PSP ja nicht stimmen. Die müssten auch alle neu Programmiert bzw Ps1 teile emuliert werden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

31

Samstag, 17. Juni 2006, 18:04

Hersey bleib locker , es ist nur ein spaß :rolleyes:
wenn du mal aufdrehst beschwert sich auch keiner ;)
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 17. Juni 2006, 19:23

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von ZZ°Splinx
es ist ein gerücht das sex im pool verhütet


hör auf meinen thread mit deinem scheiss zu verunstalten...!!!


Jaja . . . respektiert den Thread hier genauso wie Hersey all die anderen Threads repsekiert ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

33

Samstag, 17. Juni 2006, 21:34

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Wie Eidos bekannt gibt, arbeiten die Tomb Raider: Legend -Macher Crystal Dynamics zur Zeit an einer speziellen Tomb Raider-Fassung zum zehnjährigen Jubiläum von Lara Croft. Erscheinen soll die 10th Anniversary Edition für PC, PS2 und PSP. Über Inhalt, Veröffentlichungstermin und Preis wollte Eidos jedoch noch nichts verraten.

Quelle : 4Players


Hmmm... Kann es sein das die X360 Version sich nicht wirklich gut verkauft hat ?
Oder sind es einfach die alten Games zusammengekloppt ?
Aber würde bei PSP ja nicht stimmen. Die müssten auch alle neu Programmiert bzw Ps1 teile emuliert werden.


soweit ich mich errinere soll sich legend so gut wie kein tombraider zuvor verkauft haben und auch war es mal bei den xbox360 verkaufscharts ganz oben..
02.07.2006

34

Samstag, 17. Juni 2006, 22:42

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Wie Eidos bekannt gibt, arbeiten die Tomb Raider: Legend -Macher Crystal Dynamics zur Zeit an einer speziellen Tomb Raider-Fassung zum zehnjährigen Jubiläum von Lara Croft. Erscheinen soll die 10th Anniversary Edition für PC, PS2 und PSP. Über Inhalt, Veröffentlichungstermin und Preis wollte Eidos jedoch noch nichts verraten.

Quelle : 4Players


Hmmm... Kann es sein das die X360 Version sich nicht wirklich gut verkauft hat ?
Oder sind es einfach die alten Games zusammengekloppt ?
Aber würde bei PSP ja nicht stimmen. Die müssten auch alle neu Programmiert bzw Ps1 teile emuliert werden.


soweit ich mich errinere soll sich legend so gut wie kein tombraider zuvor verkauft haben und auch war es mal bei den xbox360 verkaufscharts ganz oben..


Ja ok, aber vielleicht waren es "nur" 400.000 Units bei X360 und 3.000.000 bei Ps2. Wegen grösserer Hardwarebasis.
Und deswegen die entscheidung gegen X360....

Eigentlich schade. Würde gerne den Ersten Teil in HD geniessen ;)
Und vor allem den Schwierigkeitsgrad von Teil 1 geniessen :)

35

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:30

looooooolll

Phantom Insider says: Fully functional PS3 betas still do not exist
02.07.2006

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

36

Sonntag, 18. Juni 2006, 01:40

ich weiss nicht!
es sind so viele gerüchte im umlauf dass man wirklich keinen realen durchblick mehr hat was nun der wahrheit entspricht oder nicht!!!!
aber wenn mann den meisten sachen glauben schenken darf dann gute nacht!!!!............zzzzz

37

Sonntag, 18. Juni 2006, 11:56

hmmm. Wenn denn alles richtig ist.
Ich glaube Gerüchten nicht.

Klar gibt es immer einen wahren Aspekt in jedem gerücht.
z.b. Könnte es sein das EIN Entwickler bis jetzt nur defekte Dev Kits bekommen hat.
Vielleicht weil die Entwickler die PS3 Devkit schön in einem nicht ventilierten Bereich aufgestellt haben (Siehe X360 ausfälle, scheint bei Amis ja normal zu sein sowas zu machen :) )

Oder z.b. Könnte es sein das Sony wirklich die Entwicklerkits auf 2.8 laufen lässt. Vielleicht weil die Kühlung noch nicht Final ist und es dadurch sinn macht. Und wenn die Ps3 dann mit 3,2 auf den Markt kommt hat sie noch mehr reserven und muss nicht wie die X360 rumruckeln....
(Ja ich kenne ausser Kameo kein Spiel welches nicht ruckelt auf der X360. Sorry )

38

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:26

Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

39

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:29

wir reden zwar so über sony, aber egal wieviel sie wem nachmachen, sie sind seit langem im geschäft ich glaube sie wissen wie man konsolen zusammenbaut :rolleyes:
02.07.2006

40

Sonntag, 18. Juni 2006, 12:31

Zitat

Original von HerseyVatan
wir reden zwar so über sony, aber egal wieviel sie wem nachmachen, sie sind seit langem im geschäft ich glaube sie wissen wie man konsolen zusammenbaut :rolleyes:


Naja, ich denke mal, daß so viel High Tech einfach anfälliger ist, als die guten alten Old Gens. Das sieht man ja schon bei der 360 und die PS3 wird ebenfalls nicht vor Ausfällen gefeit sein.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten