Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Welcher Sound?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:27

Welcher Sound?

So, mein erster Thread.

Was für Sound hört ihr während dem zocken?

Seit ihr der Meinung, der Spielsound ist schon perfekt weil er dafür konzipiert wurde oder denkt ihr, euer eigener Sound rockt doch vielmehr?

Blame

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:31

RE: Welcher Sound?

kommt auf das game an..bei fussballspielen oder rennspielen hör ich lieber die eigene mucke

bei rollenspielen shooters oder textlastigen spielen bleib ich beim eigenen sound

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 16:51

RE: Welcher Sound?

Das ist bei mir auch total unterschiedlich, es kommt auf die Stimmung und das Spiel an :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. Juni 2006, 18:09

Das kommt aufs Spiel an . . . die seichte Lala von Rumble Roses habe ich schnell durch Metallica und Wumpscut ersetzt. Aber sonst lass ich es meist.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

5

Mittwoch, 14. Juni 2006, 20:52

also bei rennspielen und kampfspielen läuft immer meine mucke. bei anderen sportspielen lass ich so wie es gehört

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

6

Donnerstag, 15. Juni 2006, 01:25

Bin für die Spielmusik,bringt die nötige atmosphäre und macht deswegen am meisten spaß

7

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:05

Wenn ich ein Spiel das erste mal durchspiele, gehört auf jeden Fall die Spielemusik dazu, wenn mir das Spiel danach noch gefällt, zock ich es nochmal mit gutem, hartem Metal von meiner Festplatte durch! :biglaugh:

Nerds united!

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

8

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:14

Ich hör eigentlich immer meine eigene Mucke wenn ich Multiplayer zocke...
Bei PGR3 ist sowas Pflicht.... :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

Blame

Fortgeschrittener

  • »Blame« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz / Zürich

  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 16. Juni 2006, 11:35

Was für Musik hört ihr den so?

Alle Metal?

Ich höre sehr viel Film Soundtracks zum spielen.

Gerade "The Island" rockt manchmal doch sehr, aber kommt natürlich auch aufs Spiel drauf an.

Zu "Tischtennis" hör ich nicht irgendwelche Orchester-Hammer.

Ich bin einfach der Meinung das immer noch zu viele Spiel unter schlechter Spielmusik leiden. Es hören sich einfach zu viele Titel noch nach "Spielmusik" an, wenn ihr wisst was ich meine.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

10

Sonntag, 18. Juni 2006, 23:10

Da ich am liebsten Story-basierte Spiele spiele, ist natürlich der atmosphärische Game-Sound wichtig.

Bei Rennspielen oder so ist das anders.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Thema bewerten