Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:17

Bitte schnell helfen!

Hi Leute
ich soll jetzt zur der grüne Kaiserweg ,diese Tar Meena hat iirgendwas in den Büchern entdeckt!
So ich gehe dahin und die Karte zeigt mir dann den Grab von Prinz Camarill an!
Ich kann dort nur Aktivieren ,aber wenn ich das mache passiert auch wieder nix ?(

Kann mir jemand bitte sagen ,wie ich vorgehen muss?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. Juni 2006, 19:20)


Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:33

Musste man da nicht zur Mittagsstunde hin? Auf jeden Fall löst die Tar Meena dein Rätsel jedes mal ein bissl, wenn du am näxten Tag wieder vorbei schaust . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

3

Mittwoch, 14. Juni 2006, 19:36

ich war auch mittags schon da und grad habe ich nach Tar Meena geschaut ,aber die ist nicht mehr in der UNI!




EDIT: Alles klar habs geschafft ,danke trotzdem!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sahban« (14. Juni 2006, 19:40)


Thema bewerten