Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Dienstag, 16. Oktober 2007, 03:34

hi.

ich bin grad ewig in den Bergen rumgerannt ,aber hab die Burg nicht gefunden ??!!
kann mir mal bitte jemand erklären wo die sich befindet ??
ich finde die nicht :wall:

irgendwo westlich von chorrol soll die ja liegen ...
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (16. Oktober 2007, 03:43)


202

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:23

Da gibt es geheim Kammern...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Im keller hinterm Strohziel (also da wo man Bogenschießen kann) gibs einen Geheimgang.
Da findet man das Schwert, wenn man zwei Bossgegner besiegt.

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

203

Dienstag, 16. Oktober 2007, 17:16

Zitat

Original von BenBossA
hi.

ich bin grad ewig in den Bergen rumgerannt ,aber hab die Burg nicht gefunden ??!!
kann mir mal bitte jemand erklären wo die sich befindet ??
ich finde die nicht :wall:

irgendwo westlich von chorrol soll die ja liegen ...


mission anklicken, a drücken für karten markierung, und siehe da ein rotes fähnchen ist auf der karte^^ ist in der nähe der "geblünderten höhle" kann man nicht verfehlen.

@DaschIschNichWahr danke :biglaugh:
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

204

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:26

null problemo 8)
Voll der Bug: Als ich in den Privatgemächern war, wurde ich von einen Spriggan angegriffen...KP wie die da hin kam... ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaschIschNichWahr« (16. Oktober 2007, 22:27)


205

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 14:57

Zitat

Original von rouven

Zitat

Original von BenBossA
hi.

ich bin grad ewig in den Bergen rumgerannt ,aber hab die Burg nicht gefunden ??!!
kann mir mal bitte jemand erklären wo die sich befindet ??
ich finde die nicht :wall:

irgendwo westlich von chorrol soll die ja liegen ...


mission anklicken, a drücken für karten markierung, und siehe da ein rotes fähnchen ist auf der karte^^ ist in der nähe der "geblünderten höhle" kann man nicht verfehlen.



Yo.Als ich gestern das Spiel startete bekam ich direkt eine neue Mission :biglaugh: War vorher nicht so ?!?! Kleiner Bug vielleicht ...
"I can't believe we said no to free beer!"

206

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:45

Kann mir jemand sagen was ich von den Mann kaufen muss ??? (englisch ist nicht meine stärke)

207

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:53

Naja alle Hausgegenstände wie Kitchen und so...du kriegst ja so ne Liste, da steht ja alles drin. Also "Trainer" oder "wine cellar"...
So in etwa müsste es da stehen.

208

Montag, 17. Dezember 2007, 19:13

gibbets eigentlich mit knights of the nine und shivering isles keine neuen reittiere?

oder bin ich blind? 8o
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

209

Dienstag, 18. Dezember 2007, 10:11

Also ich hab kein zusätzliches Reittier gefunden und auch keine Infos das es zusätzliche Reittiere gibt. Die Shivering Isles muss man komplett zu Fuss begehen.

210

Samstag, 19. Januar 2008, 13:30

hab mir gestern mal fighter stronglehold gekauft...
auch super geklappt nur ist ja wiedermal alles in english
als ich die plünderer erldigt habe musste ich bei nem typen ne liste holen...
da alles in english, kann mir mal jemand sagen wie ich die statuen auf "ständer" bringe
(stetht was von nem baenlin in bruma, der ist aber tot was nun?)


und die burg ist ja auch ganzschön billig gemacht
mannn das ich dadür 150 points ausgegeben habe :rolleyes:,das einzige tolle daran ist das ich jetzt ne Daedra rüstung habe

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

211

Sonntag, 20. Januar 2008, 17:28

weiss denn niemand weiter?

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

212

Montag, 21. Januar 2008, 18:08

Ich verstehe ehrlich gesagt schon die Frage nicht...

213

Montag, 21. Januar 2008, 19:15

kurz:
was kann ich jetzt mit der burg anfangen?
(p.s der "schatz" war ja mal auch billig ,schwert ganz cool, aber der schild :rolleyes: da kann ich auch ne fackel nehmen)

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

214

Montag, 21. Januar 2008, 19:40

Naja eigentlich nicht viel, du kannst die Burg einrichten wie deine Häuser, dein ganzes zeug lagern und das war es auch schon nach meinen Informationen.

215

Montag, 21. Januar 2008, 22:17

Ja wie in den anderen DLCs auch, es gibt wohl noch Rüstungsaufsteller, naja :biglaugh:

216

Dienstag, 22. Januar 2008, 15:45

Ich hab eine Frage zu Shivering Isles. Ich will mir die DVD-Version kaufen. Jetzt hab ich gelesen, dass das Spiel auf der Festplatte gespeichert wird und ich danach die DVD wieder verkaufen kann und der Code noch gültig ist. Stimmt das?
[GC2]FelsZwerg[/GC2]

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

217

Dienstag, 22. Januar 2008, 16:02

Bei der Stand Alone Erweiterung von Shivering Isles weiss ich es nicht genau.

Bei der Goty Version geht es, da kann man die Addons Installieren und mit seiner alten Oblivion Version spielen.

218

Dienstag, 22. Januar 2008, 17:12

Es geht um die PC Version nehme ich an? Auf der Xbox dürfte das nicht gehen

xboxrocker

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 48

Wohnort: Berlin

  • FreshLeo
  • Private Nachricht senden

219

Sonntag, 30. März 2008, 14:51

Ich hab die goty-edition also wenn sich z.B. mein freund die normale version kaufen würde und ich ihm dann die zweite dvd mit den erweiterungen geben würde, könnte er sie dann installieren und spielen ?(

!FC LIVERPOOL!

Thema bewerten