Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 16. Juni 2006, 21:45

Zitat

Original von Strangled

Zitat

Original von Draight
Ich seh davon wie gesagt, andauernt wenn ich in "Themen und Bilder" gehe einen Banner oben davon, als könne man es schon laden, aber es kommt immer ne dämliche Fehlermeldung.



Ich weiß was du meinst, aber das hat nichts mit einem Addon zu tun... wenn du es unter "Themen und Bilder" siehst, dann ist es auch nur ein Package mit Themen oder Bildern. ;)


Nein. Man sieht das Piratenschiff und noch ein anderes bild von nem Addon. Für die Themen und Bilder ists garantiert nicht!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

22

Samstag, 17. Juni 2006, 08:49

sag ma funktionieren die addons auch wenn ich bespielsweise jetzt mit mein us nick die runterzieh und mit mein normalen eu nick zock? ?(
www.HAEMATOM.de

23

Samstag, 17. Juni 2006, 22:22

Hier ists schon auswählbar, kommt aber ne Fehlermeldung. Soll dass dann nur zur Ankündigung sein?


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

24

Sonntag, 18. Juni 2006, 15:34

das ist wohl die werbung vom ami markt. ich denke mal MS filtert das nich so das wir die ami werbung haben
www.HAEMATOM.de

25

Donnerstag, 22. Juni 2006, 22:16

wir europäer haben genau soviel kohle für dieses game bezahlt und diese amis sind zu blöd einen patch und die addons rauszubringen X(

sch**** bethesda X(

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

26

Freitag, 23. Juni 2006, 12:59

mein reden. auserdem kann man in ganz europa auch noch mehr geld abstauben, aus enwickler sicht ma gesehn
www.HAEMATOM.de

27

Freitag, 23. Juni 2006, 14:01

Sagt mal, wurd mal irgendwo geschrieben wann die Addons wenigstens VIELLEICHT kommen, oder hat Bethesda mal eine Andeutung gemacht wann das woomöglich auf dem deutschen MArktplatz sein könnte? Man liest nirgens etwas davon, das ist was mich ebent am meisten ankotzt. Für den Pc gibts das doch alles auch schon, was kann jetzt so schwer sein mal endlich seinen Hintern zu bewegen und das zu ende zu bringen.

28

Mittwoch, 28. Juni 2006, 03:03

Das gemeine an der Sache ist auch, dass man auf der offiziellen XBOX Seite eine vollständig deutsche Ankündigung, beziehungsweise ein ANGEBOT für das Addon lesen kann.

http://www.xbox.com/de-DE/live/marketpla…-thievesden.htm

Das mag mal wieder an der schon oben beschriebenen Sache mit der Contentfilterung zwischen Amiland und Europa sein, aber warum wird es dann so toll übersetzt? Für mich klingt das so wie: Geh auf den Marktplatz unter XBOX Live und lade Dir das Addon runter - JETZT!

Bin sehr gespannt was da noch passieren wird... :]

29

Mittwoch, 28. Juni 2006, 06:41

Zitat

Original von motionmaker
Für mich klingt das so wie: Geh auf den Marktplatz unter XBOX Live und lade Dir das Addon runter - JETZT!


:] Genau so klingt es!

*Xbox anschmeiß und schnell nachschauen geht*

:( Ist aber nix da... :colere:

Nerds united!

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 28. Juni 2006, 07:22

Das ist genau der Punkt, den ich gestern schon im Übersetzungsthread angesprochen habe.

Der Media Markt bringt ja auch kein Prospekt in Umlauf, in dem ein Porsche angeboten wird, wenn der Media Markt keine Autos verkauft. Sowas nennt man einfach Kundenverarsche von Microsoft, wenn die etwas offiziell "Zum Verkauf" anbieten, was gar nicht existiert.

"Hey, ich verkaufe heute auf eBay eine Insel........das ich keine Insel habe, verschweige ich dabei besser" :rolleyes:

31

Samstag, 1. Juli 2006, 20:21

Zitat

Original von zinho28
sag ma funktionieren die addons auch wenn ich bespielsweise jetzt mit mein us nick die runterzieh und mit mein normalen eu nick zock? ?(


Würde mich auch mal interessieren - hat das schon jemand getestet ?

Danke im Voraus
Gruss ant....

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

32

Sonntag, 2. Juli 2006, 01:12

Das Problem dabei ist die Bezahlerei. Ich wollte auf meinen US-Account mit meiner Kreditkarte Points kaufen, aber das hat nicht geklappt.
Ansonsten hätte ich mir die Addons längst zugelegt. ;(

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

  • »Jeff Jarrett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

33

Sonntag, 2. Juli 2006, 12:19

Zitat

Original von PotatoFritz
Das Problem dabei ist die Bezahlerei. Ich wollte auf meinen US-Account mit meiner Kreditkarte Points kaufen, aber das hat nicht geklappt.
Ansonsten hätte ich mir die Addons längst zugelegt. ;(

doch es geht. Du musst nur bei der Krditkarte eine US Adresse angeben. ;)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 2. Juli 2006, 13:34

Zitat

Original von Jeff Jarrett

Zitat

Original von PotatoFritz
Das Problem dabei ist die Bezahlerei. Ich wollte auf meinen US-Account mit meiner Kreditkarte Points kaufen, aber das hat nicht geklappt.
Ansonsten hätte ich mir die Addons längst zugelegt. ;(

doch es geht. Du musst nur bei der Krditkarte eine US Adresse angeben. ;)


Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das kein Kavaliersdelikt ist, sondern astreine Urkundenfälschung bzw. auch als Kreditkartenbetrug ausgelegt werden kann.

Hier geht's nicht mehr um einen Online-Passport....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

  • »Jeff Jarrett« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

35

Sonntag, 2. Juli 2006, 14:41

naja du gibst ja nur eine andere Adresse an. Deine Kreditkarten Daten müssen natürlich schon deine sein

36

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:06

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass das kein Kavaliersdelikt ist, sondern astreine Urkundenfälschung bzw. auch als Kreditkartenbetrug ausgelegt werden kann.
Hier geht's nicht mehr um einen Online-Passport....


Das ist in der Tat eine interessante juristische Frage. Ich gehe aber eher davon aus, daß es sich lediglich um eine (straflose) schriftliche Lüge handelt, sofern man die eigenen realen Kreditkarten benutzt, deren richtigen Inhaber angibt und damit nicht über den Aussteller der Urkunde täuscht. Die Lüge besteht lediglich in der falschen Angabe der Kontaktadresse, die aber hinsichtlich der rechtlichen Wirksamkeit des Kreditkartengeschäfts nicht relevant ist.

Aber wie immer - zwei Juristen, drei Meinungen :)

Gruss ant...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 2. Juli 2006, 18:28

Naja, mir ist das etwas zu "heiss" und ich warte lieber auf die europäische Veröffentlichung. Sofern sie uns nicht vergessen haben... :(

38

Sonntag, 2. Juli 2006, 21:02

Das ist doch aber genau der Punkt - sie haben uns nicht vergessen, wir sind ihnen einfach sch....egal.
Es zeugt von einer Arroganz ohnegleichen bei einer Konsole, die die Eingabe eines Jugendschutzpins zulässt, das Argument des Jugendschutzes für die Nichtveröffentlichung der plugins in Deutschland ins Feld zu führen.
Ist der Patch dann etwa auch jugendgefährdend, den der Rest der Welt längst installiert hat ?
Im beginnenden 21. Jahrhundert (Zeitalter der Globalisierung und Völkerverständigung - lol) befindet sich der Spiele- und Softwaremarkt in einer Phase des frühen Mittelalters.
Macht aber nix, da die halbgaren und schlecht supporteten Produkte (unter anderem von Leuten wie mir :( ) ja doch gekauft werden.

Viel Spass beim Warten auf die Veröffentlichung der addons in Deutschland...

Gruss ant

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »antares11« (2. Juli 2006, 21:04)


zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

39

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:12

ich will ja nich mit kreditkarte zahlen nur ganz normal punkte kaufen und den pin dann auf mein ami konto laden
www.HAEMATOM.de

40

Dienstag, 11. Juli 2006, 13:17

EDIT: Sorry, bin heute zu blöd zum lesen... :))

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (11. Juli 2006, 13:19)


Thema bewerten