Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 20. Juli 2006, 19:00

Also ich nehme mal ganz stark an, dass man natürlich mit einem US Account und M$ über Codeeingabe an die Addons herankommt. Problem dabei wird sein - die Addons sind dann nur für den US Account nutzbar. Und dafür dann so viele M$ zu zahlen, das fänd ich schön blöd. Also warte ich eher auf den DL im deutschen Marktplatz. Sollte dieser ausbleiben, war Oblivion trotzallem sein Geld absolut wert und ist ein wirklich cooles RPG auf der 360. Addons hin oder her - egal ;)

42

Freitag, 21. Juli 2006, 11:05

Die Addons gibts für die Xbox noch gar nicht?
Hmm komisch...

Für den PC kann man sämtliche bisher erschienenen Addons schon für die Deutsche Version laden - sogar schon sehr lange!

Aber ich glaube ich werde mir diese, auch wenn sie bald erscheinen, nicht runterladen - sind zwar ein paar nette Addons dabei aber insgesamt fallen die doch alle sehr kurz aus und rechtfertigen den Preis meiner Meinung nach nicht ganz.

Ein Addon Pack mit allen bisher erschienen Addons für 5-10 Euro wäre da schon verlockender.
Verkaufe meine Xbox 360 (Premium) mit 2 Controllern und 13 Spielen sowie 4 ab 18 Spiele! Bei Interesse schreibt mir! Verkauf nur alles zusammen, nicht einzeln!

43

Freitag, 21. Juli 2006, 12:46

Zitat

Original von motionmaker
Also ich nehme mal ganz stark an, dass man natürlich mit einem US Account und M$ über Codeeingabe an die Addons herankommt. Problem dabei wird sein - die Addons sind dann nur für den US Account nutzbar. Und dafür dann so viele M$ zu zahlen, das fänd ich schön blöd. Also warte ich eher auf den DL im deutschen Marktplatz. Sollte dieser ausbleiben, war Oblivion trotzallem sein Geld absolut wert und ist ein wirklich cooles RPG auf der 360. Addons hin oder her - egal ;)


Da die addons auf die Festplatte kopiert werden, sind sie mit jedem account nutzbar.

44

Samstag, 29. Juli 2006, 11:43

erst einmal ein hallo in die runde...

ich hatte vor drei tage ein interessantes gespräch mit dem XBOX-Support:
ich: wieso sehe ich die addons im marktplatz nicht, obwohl sie auf der xbox.com seite beworben werden?
sup: das liegt an der indizierung der inhalte, da deutschland strenger bewertet
ich: ?? ich wohne aber in der ziemlich liberalen schweiz und ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass eine pferderüstung so blutdrünstig sein kein. ausserdem ist oblivion ein usk12- resp. pegi16-spiel.
sup: moment ich frage nach
sup: ich kann mir das auch nicht erklären. ich eröffne einen servicerequest
ich: sind denn die addons sonst wo in europa verfügbar?
sup: ja zum beispiel in holland oder belgien
ich: und in england?
sup: ja
ich: danke, einen schönen abend
sup: vielen dank fürs feedback

ich denke es liegt nicht an europa sondern an der lokaliesierung der deutschen version......

ich habe mir einen account in london zugelegt und mir ms-point beim händler besorgt. mit dem englischen account sehe ich die downloads und ich habe mir vorsichtshalber nur die pferderüstung runtergeladen. habe mich nachher wieder mit dem schweizer account angemeldet und das spiel gestartet. und siehe da, freude herrscht, der startbildschirm begrüsst mich auf englisch mit "...searching extra content..." und unter daten sehe ich "horse armore pack". ich also das spiel gestartet und da kommt ein neuer quest-log aber alles auf englisch. ich also zum "...stable... irgendwas" und die orkfrau angequatscht gerüchte und die anderen themen sind in deutsch auch die synch. aber das thema der pferderüstung ist english und dann spricht sie auch englisch und auch in einer anderen stimme, ist ja noch lustig bei nur einem npc der nicht gerade spielrelevant ist und mir nur rüstungen verkauft. mit den anderen addon warte ich bis die auf deutsch kommen, will mir ja nicht das ganze spiel in deutsch/ englisch gemischt antun.

fazit: es funktioniert, aber könnte bei den grösseren addon zu problemen führen, also nur was für risikofreudige ;-)

45

Samstag, 29. Juli 2006, 21:46

Die ersten 4 addons funktionieren problemlos - für die beiden letzten (Mehrune's Razor und Vile Lair) wird der patch auf v1.1.511 benötigt, den sie den Dummen (dazu gehöre ich) mit der deutschen Version ja leider auch vorenthalten...

@terror666: Bist Du sicher, daß Du mit einem Support-Mitarbeiter gesprochen hast ? So planlos wie dessen Antworten waren, die Du zitierst, könnte das eher der Pförtner gewesen sein. Was die addons mit einer Indizierung zu tun haben sollen, wird wohl auf ewig sein Geheimnis bleiben - ich liebe es , wenn sie einen mit Ausreden an der Nase herumführen - aber wer sich schon mal den Spass erlaubt hat, mit einer Telekom oder Premiere-hotline zu telefonieren, den kann so ein Gespräch auch nicht mehr schocken...

Schönes Wochenende

ant.

46

Sonntag, 30. Juli 2006, 13:38

vielen dank fürs testen, dann ziehe ich mir die anderen auch noch.

und ja ich bin mir sicher, dass es ein support-mitarbeiter war, denn vor dem zitierten gespräche erstellten wir einen servicerequest um endlich meine defekte erste xbox zu retournieren. und dies klappte tadellos. nur eine anmerkung am rande zur effizienz des reparaturservices. man kriegt eine leere schachtel uberbracht von der dhl, man packt die box rein und abgehohlt wird das nun gefüllte packet von der ups. ???, naja so kann man wenigsten zwei firmen beauftragen...

47

Montag, 31. Juli 2006, 08:38

Nein, es läuft alles über UPS.

48

Montag, 31. Juli 2006, 18:03

in der schweiz definitiv nicht... ;-)

49

Dienstag, 1. August 2006, 08:43

Sorry, hab nicht gesehen das du Schweizer bist. Ihr braucht aber auch immer Extrawürst. :( :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (1. August 2006, 08:43)


50

Dienstag, 22. August 2006, 13:39

PlugIns für die 360

Hi leute ich habe gesehn das es schon ne menge PlugIns für den PC gibt hier http://scharesoft.de/joomla/ aber gibt es auch solche für die 360 Version??? Z.B neue rüssis oder Waffen ich hoffe ihr wisst was ich habe schon überall nachgefragt danke im vorraus

51

Dienstag, 22. August 2006, 13:52

RE: PlugIns für die 360

ja und nein.

für die deutschsprachige version mit einem deutschsparchigen account -> nein

für die englische und deutsche version mit einem englischsprachigen account -> ja

die quest sind dann aber englisch und sie kosten..

52

Mittwoch, 23. August 2006, 11:20

Habe die Tage mal was von Pferderüstungen u. Extrawaffen gelesen.
Neulich bei 4players:
(schibbu) ihr seit unter mein niwo
([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben

Wisst ihr was Jungs-haltet doch einfach die Fresse...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

53

Mittwoch, 23. August 2006, 12:14

--> Threads zusammengefügt (u.a. "Plugins")
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

54

Mittwoch, 23. August 2006, 13:33

Zitat

Original von nord
Habe die Tage mal was von Pferderüstungen u. Extrawaffen gelesen.


pferderüstung gibts als kostenpflichtiges plugin. waffen und rüstungen sind nur als bonusgegenstände in den restlichen plugins enthalten und nicht extra erhältlich. für die pc-version gibt es mods wo einzelne waffen ins spiel integriert werden können. so z.b. ein gewehr...

bis gestern abend war nichts auf dem deutschen mp erhältlich!

Static

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Buxtehude

  • Private Nachricht senden

55

Montag, 28. August 2006, 14:01

Ich finde man sollte die mods boykotieren .
1. Grund : Warum für die Mods bezahlen ?( anderswo geht es ja auch ohne. Beim Kauf des Spieles bezahlt man schon über 60 Euro 8o.(An alle dies vergessen haben über 120 DM !! )
2. Grund : Anstatt immer neue Mods zu produzieren sollten sie erstmal die Fehler des Hauptspieles in Ordnung bringen.
3. Grund : Wenn sie merken das sie damit weiter kommen ,werden sie die Preise woll noch erhöhen(siehe z.b. Street Figher 2 bei X-box Live Arcard)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

56

Montag, 28. August 2006, 19:19

Zitat

Original von Static
Ich finde man sollte die mods boykotieren .
1. Grund : Warum für die Mods bezahlen ?( anderswo geht es ja auch ohne. Beim Kauf des Spieles bezahlt man schon über 60 Euro 8o.(An alle dies vergessen haben über 120 DM !! )
2. Grund : Anstatt immer neue Mods zu produzieren sollten sie erstmal die Fehler des Hauptspieles in Ordnung bringen.
3. Grund : Wenn sie merken das sie damit weiter kommen ,werden sie die Preise woll noch erhöhen(siehe z.b. Street Figher 2 bei X-box Live Arcard)


Hat hier jemand etwas gegen MODS gesagt?? :colere:















*späßlegemacht*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

57

Mittwoch, 30. August 2006, 14:00

Neue Erweiterung kommt Donnerstag
30.08.2006 11:01 Uhr - Am Donnerstag will Bethesda das neue kostenpflichtige Add-On "Spell Tomes" veröffentlichen. Damit wird es für Magier wesentlich einfacher neue Sprüche zu lernen, denn Spell Tomes bringt neue Lehrbücher für Magier mit. Um diese Sprüche zu lernen, lesen Sie einfach die Bücher und schon können Sie loslegen. In petto hat Spell Tomes übrigens neue Zaubersprüche für Anfänger und Profis. Kostenpunkt: $0,99

:O

58

Mittwoch, 30. August 2006, 15:45

Ist das alles? Keine neuen Quests ? Nix?

Fidel Bistro

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Bezirk13 [Aachen]

  • Private Nachricht senden

59

Mittwoch, 30. August 2006, 21:58

Ich bin ja mal gespannt, ob und wann die Erweiterungen auch für uns kommen. Weil zocken tue ich Oblivion nicht mehr. Habs 100% durch und planlos rumlaufen, reizt mich nicht mehr.
[GC2]holaMArcelo[/GC2]

60

Freitag, 29. September 2006, 17:02

einige addons sind auf dem marktplatz verfügbar.

horse armor pack -> pferderüsi
wizard's tower -> magierturm als unterschlupf
orrery -> planetarium-quest
the thieves den -> piratenschiff als unterschlupf

je 150points (bin mir nicht mehr sicher)

habe sie mal runtergeladen aber noch nicht angespielt.

Thema bewerten