Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Asrael

FRONT Einsteiger

Beiträge: 11

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 29. September 2006, 20:23

Bei mir schlägt der Download von "wizard's tower" ständig fehl! Hat jemand das selbe Problem? ?(

62

Samstag, 30. September 2006, 11:39

bis gestern abend hatte ich das gleiche problem. werde es heute nochmal probieren.

63

Samstag, 30. September 2006, 14:49

so ein mist diese Inhalte würde ich mir gerne auch runterladen nur hab ich keine MS Points und will mir auch nicht gleich ne Karte mit 2100 Punkten kaufen ;(
Warum bietet MS im Dashboard beim Kauf von MS Points eigentlich Lastzug Verfahren an um dann einen Fehler anzuzeigen :wall:

64

Dienstag, 3. Oktober 2006, 15:00

ich konnte mir gestern das magier-"türmchen" runterladen.

mann ist die loge geil -> musste gleich mal 2stunden umziehen :biglaugh:

65

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:07

so habe alle gezockt und komme zu folgendem urteil:

horse armor pack: ist ne pferderüstung die dem geliebten gaul vor schaden bewart +400HP. sieht recht nett aus und man findet sein pferd in den stallungen auf anhieb und steigt nicht mehr ausversehen auf das falsche pferd und macht sich des pferdediebstahls schuldig. - obs sinn macht, sei jedem selber überlassen, da man ja grundsätzlich auch per schnellreise reisen kann.

-------------------------

wizard's tower: ein alter magierturm hoch oben in den bergen. man erbt ihn von einem vorfahren. er ist anfangs jedoch unmöbliert. die einrichtung besteht aus 4 einrichtungsgegenständen und zwei "candleboxen" rund 10'000gold. die lage und die aussicht sind bombastisch.
der turm glieder sich wie folgt und bietet untenstehende features:
partere: beschwörungsaltar wo ein atranoch in drei variationen gerufen werden kann. ein zauberaltar um zaubersprüche zu erstellen. ein verzauberungsaltar um gegänstande zu verzaubern
keller: ein gefrorenes kellergewolbe mit unzähligen truhen und kisten bewacht von kleinen fliegenden guardians. so viele truhen, dass man alles wohlgeordnet verstauen kann.
1. stockwerk: ein bett mit einer truhe und einem schrank sowie ein alchemiealtar, der den alchemiewert temporär um 15stufen erhöht. ein seitenzimmer mit einem garten, wo seltene pflanzen wachsen (kein nirnwurz!) inkl. pflanzen aus der oblivionwelt. eine tür führt nach draussen auf einen balkon mit verschiedenen teleportern, die zu allen magiergilden führen.
dachterasse: mit ausblick auf ein windspiel
- ganz klar meine neue loge, die beste unterkunft, die ich bis jetzt in dem spiel gefunden habe und auf jeden fall die msp wert.

------------------

orrery: ein miniquest wo es darum geht gestohlene teile des planetarium zurück zu bringen - meiner meinung nach die msp nicht wert, denn es ist wirklich ein miniquest von ca. 15-20min. ich mache keinen beschrieb, da ich nicht spoilen will.

-----------------

the thieves den: (wurde noch nicht so ausgiebig gestestet) man muss jedoch eine versunkene höhle finden und von einigen wenigen untoten befreien um sie sein eigen nennen zu dürfen. die höhle erinnert an einen versunkenen hafen und macht noch einen schmucken eindruck mit den alten piratenschiffen. sind die untoten fort melden sich die piraten zurück, deren anführen man von nun an ist. das heisst man kann sie auf beutetour schicken und nach einer woche die beute abhohlen. (um was es sich genau handelt weiss ich noch nicht, da ich noch keine woche gewartet habe)
- ich finde die msp gerechtfertigt. es ist jedoch kein "must have". der gedanke an beute zu kommen ohne was zu machen erfreut mich aber schon.

----------------

fazit: im grossen und ganzen sind die addons recht schön umgesetzt aber eher was für oblivion-fans, denn der preis ist over all nicht unbedingt gerechtfertigt. eine gelinde gesagt absolute frechheit ist es, die deutschsprachige community monatelang auf bezahl-erweiterungen warten zu lassen und dann diese nicht mal synchronisiert anzubieten.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

66

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 14:28

Danke für den ausführlichen Bericht. War schon am überlegen mir die zu besorgen, aber da das keine großen Addons sind sonder nur Quests die man nach ner halben Stunde durch hat, werde ich sie mir nicht zulegen das Spiel ist schließlich groß genug!
rülps!

67

Donnerstag, 5. Oktober 2006, 18:11

Zitat

Original von terror666

1. stockwerk: ein bett mit einer truhe und einem schrank sowie ein alchemiealtar, der den alchemiewert temporär um 15stufen erhöht. ein seitenzimmer mit einem garten, wo seltene pflanzen wachsen (kein nirnwurz!) inkl. pflanzen aus der oblivionwelt.


Ein Nirnwurzelchen ist bei mir aber schon zu pflücken. :D

Was mich ärgert ist, dass die sich nicht mal die Zeit genommen haben um die Quests ins Deutsche zu übersetzen. Frag mich warum wir dann so lange auf die Inhalte warten mußten.:dunno:

68

Freitag, 6. Oktober 2006, 12:41

richtig, eins gibts aber keine die im gärtchen nachwachsen ;)

69

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 15:17

Zitat


'Knights of the Nine'-Add-On ab dem 21. November
Wer die bisherigen Downloads zu The Elder Scrolls 4: Oblivion verpasst hat, kann ab dem 21. November via Xbox Live das kostenpflichtige Knights of the Nine-Add-On herunterladen. Darin enthalten sind sowohl sämtliche vorherige Zusatzinhalte, darunter Horse Armor, The Orrery, Wizard’s Tower, Vile Lair, Thieves Den, Mehrunes’ Razor und Spell Tomes, als auch einige neue Inhalte.

Im Add-On wird sich der Spieler unter anderem einer neuen Fraktion anschließen können, die sich 'Orden heiliger Ritter' nennt. Als dessen Anführer ist es eure Aufgabe, in den Kampf gegen einen Hexenkönig zu ziehen. Ziel des Quests wird es sein, durch Suchen und Finden der wertvollen Crusaders Relics das Rätsel um die so genannten Ayleid-Runen zu lösen. Durch das Sammeln dieser Artefakte soll sich dann auch eine mächtige Waffe oder Rüstung kreieren lassen, die dem Orden helfen soll, seine ursprünglichen Macht zu erlangen.

Quelle
Klasse, jetzt hab ich für den anderen Kram umsonst Geld ausgegeben. :rolleyes:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

70

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 16:08

@Beaker: die Frage habe ich mir gerade gestellt, die sich die ganzen Updates vorher geholt haben sind in den Ars.. gekniffen!

Was soll das Update denn kosten bestimmt nur auch 400 points?
Was hast du den für deine Updates bisher gezahlt?
rülps!

71

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:01

In den USA soll der Spaß knapp 20 US-Dollar kosten.
Ich hoffe das man die Questreihe Knights of the Nine extra auf dem Marktplatz anwählen kann und man nimmer für den anderen Kram bezahlen muß..
Für The Orrery, Wizard’s Tower & Thieves Den hab ich jeweils 200 Points gezahlt.

72

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 17:47

waren das nicht je 150points?

kommt denn die erweiterung wirklich auch im deutschsprachigen raum?

die dürften einem aber die schon bezahlten points anrechnen sonst muss ich dann mal sauer werden - habe die andern schon doppelt bezahlen müssen :( - download vom englischen account mit anderem login und dann die xbox ersetzt - funktionierten die addons nicht mehr mit meinem ch-account - dann also die "deutschen" versionen runtergeladen und jetzt das, nene!

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

73

Montag, 6. November 2006, 09:31

Das neue Update wird 800 Punkte kosten.
Mal sehen, wie groß der Umfang ist. Wenn die neue Fraktion einige Aufträge bietet und man eine gewisse Zeit damit verbringen kann, dann werd ich mir das Update evtl zulegen. Wär aber ned schlecht, wenn mit dem Update auch ein paar weitere Fehler behoben würden :D
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


74

Montag, 6. November 2006, 15:28

die pc version des addons kommt als retail version in den handel also liegt es nah das diese auch für die 360 erscheint. bin scho auf die übersetztung gespannt da ubisoft der publisher ist.

75

Montag, 6. November 2006, 15:40

Zitat

Original von ActionCutter
die pc version des addons kommt als retail version in den handel also liegt es nah das diese auch für die 360 erscheint. bin scho auf die übersetztung gespannt da ubisoft der publisher ist.


Woher weißt du das Ubisoft der Publisher ist???
Hast du dazu vielleicht einen Link???

Ich glaube kaum das sich 2kGames Oblivion oder besser gesagt ein Addon wegschnappen lässt.

76

Montag, 6. November 2006, 17:53

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von ActionCutter
die pc version des addons kommt als retail version in den handel also liegt es nah das diese auch für die 360 erscheint. bin scho auf die übersetztung gespannt da ubisoft der publisher ist.


Woher weißt du das Ubisoft der Publisher ist???
Hast du dazu vielleicht einen Link???

Ich glaube kaum das sich 2kGames Oblivion oder besser gesagt ein Addon wegschnappen lässt.

Zitat

elderscrolls.com
Bethesda Softworks will publish and distribute Knights of the Nine at retail directly in North America and through a co-publisher arrangement with Ubisoft in Europe.


http://elderscrolls.com/news/press_101706.htm

bestätigung genug?^^

77

Montag, 6. November 2006, 18:00

@ActionCutter

Danke dafür.

Ich hätte nicht gedacht das Ubisoft in ein Addon einsteigt bzw. investiert. Was ist aus 2K Games geworden die bisher alleiniger Publisher waren???

Wie dem auch sei, ich glaube kaum das Ubisoft dort viel mit reden wird. Allein das dort "co-publisher arrangement" steht könnte darauf hinweisen. Ich nehme an das Ubisoft nur in das Addon investiert um am Ende wieder zu kassieren. Ich glaube kaum das mit dem Addon Fehler beseitigt werden. Es wird bestimmt nur einige neue Gegenstände geben sowie, wie bereits bestätigt, eine neue Gilde mit neuem Queststrang.

Naja ich warte erstmal ab.

78

Montag, 6. November 2006, 18:08

Zitat

Original von Yildirim
@ActionCutter

Danke dafür.

Ich hätte nicht gedacht das Ubisoft in ein Addon einsteigt bzw. investiert. Was ist aus 2K Games geworden die bisher alleiniger Publisher waren???

Wie dem auch sei, ich glaube kaum das Ubisoft dort viel mit reden wird. Allein das dort "co-publisher arrangement" steht könnte darauf hinweisen. Ich nehme an das Ubisoft nur in das Addon investiert um am Ende wieder zu kassieren. Ich glaube kaum das mit dem Addon Fehler beseitigt werden. Es wird bestimmt nur einige neue Gegenstände geben sowie, wie bereits bestätigt, eine neue Gilde mit neuem Queststrang.

Naja ich warte erstmal ab.

wenigstens von ubisoft erwarte ich mir eine gute übersetztung, wie damals bei morrowind, aber auch wenns übersetztungsfehler hat werd ichs mir holen.^^

79

Montag, 6. November 2006, 18:11

Die Übersetzung (meinst du die Sprache???) ist nicht mein Problem. Ich kann mit den Fehlern leben die beim Übersetzen der Sprachen entstanden sind.
Da glaub ich wird es bestimmt auch nicht nochmal ein solches Desaster geben wie bei der Verkaufsversion, allein deshalb weil Bethesda hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt hat.

Ich glaube nur nicht das etwas an der strunz dummen KI verbessert wird. Da bleibt bestimmt alles beim alten.

80

Montag, 6. November 2006, 20:39

Zitat

Original von Yildirim
Die Übersetzung (meinst du die Sprache???) ist nicht mein Problem. Ich kann mit den Fehlern leben die beim Übersetzen der Sprachen entstanden sind.
Da glaub ich wird es bestimmt auch nicht nochmal ein solches Desaster geben wie bei der Verkaufsversion, allein deshalb weil Bethesda hoffentlich aus ihren Fehlern gelernt hat.

Ich glaube nur nicht das etwas an der strunz dummen KI verbessert wird. Da bleibt bestimmt alles beim alten.

die ki ist imo ein zweischneidiges schwert. zum einen sind die tagesabläufe super aber die kampf-ki ist...naja nicht die beste...^^

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten